gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

AW
Anja W.
Hohenstein
27.07.2023
Hat alles gepasst. Schnelle Lieferung und Ware ist auch topp!
28.07.2023
Guten Tag Frau W., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns besonders, dass Sie mit Ihrem neuen Sonnenschirm so sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß damit. Herzliche Grüße nach Hohenstein und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
ML
23.07.2023
Bestellung super geklappt, alles klar kommuniziert, schnell,
25.07.2023
Guten Tag Herr V., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. In Ihrem Fall genießen wir einfach nur das tolle Lob, welches Sie uns aussprechen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Dachau, Ihre Gartenmöbel Company
04.07.2023
Schnelle Lieferung, Qualität perfekt, klare, Weiterempfehlung
05.07.2023
Lieber Herr B., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie der gesamte Bestellverlauf überzeugt hat. Besonders stolz sind wir auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Gartenliege und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Frankfurt, Ihre Gartenmöbel Company

Alles super!

Tolle Ware, schnelle Lieferung und exzellenter Kundenservice!
21.06.2023
Sehr geehrter Herr W., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen einen wunderschönen Sommer. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße nach Daun, Ihre Gartenmöbel Company

Schnelle Lieferung, super Service

Schnelle Lieferung, gute Preise, freundlicher Kundenservice
20.06.2023
Lieber Herr F., es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos und nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach Buchholz in der Nordheide, Ihre Gartenmöbel Company
13.06.2023
Umwerfend schneller Versand! Alles total unkompliziert! Danke
15.06.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Hilfe oder Unterstützung benötigen. Bis bald und viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
EB
Elke B.
Wolpertswende
04.05.2023
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und den Sitzschalen. 👍🏻😊
05.05.2023
Liebe Frau B., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit den Sitzschalen glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Wolpertswende, Ihre Gartenmöbel Company
US
Uwe S.
Braunschweig
06.10.2023

TOP WARE 1A

Ware wurde superschnell geliefert und sieht verdammt gut aus
10.10.2023
Guten Tag Herr S., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Lob ist eine besondere Bestätigung für unser tägliches Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Liebe Grüße nach Vechelde, Ihre Gartenmöbel Company
12.08.2023
Alles prima, gute Ware, schneller Versand, nur zu empfehlen
CS
11.08.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Preis /Leistung sehr gut. Gerne wieder.
05.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung. Top!
29.07.2023

Jederzeit wieder

Schnelle Reaktion auf Anfragen, Schnelle Lieferung, Ware top
31.07.2023
Liebe Frau H., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie als unseren Kunden zu haben. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot noch weiter zu verbessern. Auch hierfür bedanken wir uns recht herzlich. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Sesselauflagen. Liebe Grüße nach Loissin, Ihre Gartenmöbel Company
18.07.2023
Tolle Ware und gute Preise. Lieferung nicht ganz so schnell.
20.07.2023
Guten Tag Herr G., wir bedanken uns herzlich für Ihr außergewöhnliches Lob und die tolle Bewertung. Gleichzeitig freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie mit Ihrem Einkauf bei der Gartenmöbel Company glücklich sind. Für die etwas verspätete Lieferung bitten wir um Entschuldigung. Es wäre sehr schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit den Liegeauflagen. Herzliche Grüße nach Wachtendonk, Ihre Gartenmöbel Company
06.07.2023
Unkomplizierte, schnelle Lieferung, komplett - wie bestellt.
07.07.2023
Lieber Herr O., vielen lieben Dank für das tolle Feedback zum Bestellverlauf und für die vollen fünf Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollumfänglich zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Ihre Meinung wird auch in Zukunft sehr wichtig für uns sein. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Plauen-Jößnitz, Ihr Gartenmöbel Company
29.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Absprache mit Speditionsunternehmen
30.06.2023
Sehr geehrte Frau F., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und der Bestellverlauf Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen bei uns glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Lahntal, Ihre Gartenmöbel Company
04.06.2023
Prompte Lieferung, sorgfältig verpackt,immer wieder gerne...
06.06.2023
Guten Tag Frau M., die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihren neuen Sesselauflagen so sehr zufrieden sind und Ihren Einkauf in unseren Onlineshop mit den vollen fünf Sternen bewerten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bedanken uns abschließend für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Verl, Ihre Gartenmöbel Company
27.05.2023
Gute Resonanz auf einen Transportschaden. Bestens zufrieden
30.05.2023
Lieber Herr S., vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Besonders freuen wir uns, dass Sie uns trotz des Transportschadens mit den vollen fünf Sternen bewertet haben und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten und eine Lösung zu finden. Es wäre für uns eine besondere Freude, wenn Sie uns auch in Zukunft treu bleiben und mal wieder bei uns einkaufen. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Horstmar, Ihre Gartenmöbel Company