gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

22.06.2023
das telefonisch vorab mitgeteilte Zeitfenster wurde eingehalten
23.06.2023
Liebe Frau H., es ist immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten und es freut uns daher sehr, dass wir Ihnen mit der telefonischen Terminabsprache eine Freude machen konnten. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie unser treuer Kunde bleiben und bald wieder bei uns vorbeischauen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße nach Benningen am Neckar, Ihre Gartenmöbel Company
21.06.2023

Fast alles perfekt.

Die Verpackung war stark beschädigt. Der Inhalt zum Glück nicht.
22.06.2023
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und Ihre Meinung ist uns wichtig. Beim nächsten Mal möchten wir die beschädigte Verpackung selbstverständlich vermeiden. Dies sollte in der Form natürlich nicht vorkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen einen tollen Sommer und viel Freude mit der Gartenliege. Herzliche Grüße nach Wendelstein, Ihre Gartenmöbel Company
PE
P. E.
Ludwigshafen
24.05.2023
Storno eines Auftrags vor Auslieferung ohne Probleme akzeptiert.
25.05.2023
Sehr geehrter Herr E., ein zuverlässiger und zuvorkommender Kundenservice - das ist uns wichtig. Daher freuen wir uns besonders über Ihr positives Feedback und Danken Ihnen trotz der Stornierung herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Ludwigshafen am Rhein, Ihre Gartenmöbel Company
20.05.2023
Alles , sehr gute Kommunikation, schnell und sehr gut geliefert
23.05.2023
Sehr geehrte Frau N., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Friedberg, Ihre Gartenmöbel Company
HM
Heike M.
Sinzing
27.09.2023
Schnelle Lieferung, top Preise, Bezahlung auf Rechnung möglich
28.09.2023
Sehr geehrte Frau M., wir freuen uns besonders, dass wir Sie mit unserem Service, guten Preisen sowie einer schnellen Lieferung überzeugen konnten und danken Ihnen daher herzlich für die 5-Sterne-Bewertung. Ihre Unterstützung ist uns sehr wichtig und auch unsere Kunden profitieren davon, den sie können dank Ihrer Hilfe bessere Entscheidungen treffen. Fall Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viele gemütliche Stunden mit Ihren neuen Relaxsesseln. Herzliche Grüße nach Sinzing, Ihre Gartenmöbel Company
JM
Jürgen M.
Schramberg
09.08.2023
Alles hat prima geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.
02.08.2023
Bestellung / Lieferung alles wunderbar. Kann ich nur empfehlen.
AK
SL
Silvia L.
Buchkirchen
20.07.2023
Es hat alles super gepasst von der Bestellung bis zur Lieferung
21.07.2023
Liebe Frau L., auch wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und deren Zubehör. Wenn Sie möchten, schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Bis zum nächsten Mal und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
07.07.2023
Sehr verbindliche Kommunikation, tolle Ware, schnelle Lieferung
10.07.2023
Sehr geehrte Frau K.-K., nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Toll, dass wir Ihre Erwartungen in Gänze erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser vielfältiges Gartenmöbelsortiment. Wenn Sie das nächste Mal bei uns vorbeischauen, überzeugen wir Sie gerne wieder. Herzliche Grüße nach Stutensee, Ihre Gartenmöbel Company
01.07.2023
Alles hat reibungslos geklappt. Wir sind vollkommen zufrieden .
04.07.2023
Lieber Herr d. B., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Gelsenkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Sehr schnell und geliefert wie beschrieben. Immer wieder gerne!
16.06.2023
Lieber Herr B., wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und Sie rundum zufrieden sind. Für uns ist ein freundlicher sowie kompetenter Kundenservice selbstverständlich und ein wichtiger Bestandteil, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und bieten Ihnen die Qualität, die Sie auch zurecht von uns erwarten dürfen. Vielen lieben Dank für Ihr außergewöhnliches Lob und Ihre tolle Bewertung. Viel Spaß mit den Produkten. Herzliche Grüße nach Gelsenkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
IK
Irene K.
Rehling
13.06.2023
Tolle Ware und sehr schnelle und perfekte Lieferung! Danke! :-)
14.06.2023
Liebe Frau K., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit den Produkten und der Lieferung so sehr zufrieden sind. Für uns wird Ihre Zufriedenheit immer an erster Stelle stehen und wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Rehling, Ihre Gartenmöbel Company
13.09.2023
Schnelle Lieferung, entspricht voll und ganz der Beschreibung!
14.09.2023
Guten Tag Herr K., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Ihr Lob zum gesamten Bestellverkauf und unseren Produkten freut uns sehr. Auf Ihre Unterstützung sind wir sehr stolz. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Starnberg, Ihre Gartenmöbel Company
23.07.2023
Gutes Preis-/Leistungs- Verhältnis und sensationeller Service.
25.07.2023
Lieber Herr V., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihr positiven Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Ihre Wünsche haben wir sehr gerne erfüllt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Olching, Ihre Gartenmöbel Company
BV
Bernhard V.
Northeim
16.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, alles bestens!
17.07.2023
Sehr geehrter Herr V., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Ihre Meinung ist uns dabei sehr wichtig und ist unser höchstes Gut. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot noch weiter zu verbessern. Auch hierfür bedanken wir uns recht herzlich. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Relaxsesseln. Viele gemütliche Momente sind damit auf jeden Fall garantiert. Liebe Grüße nach Northeim, Ihre Gartenmöbel Company
01.07.2023
Alles Top. Jederzei wieder Niehoff Alvaro Gartenstuhl gekauft
04.07.2023
Sehr geehrter Herr B., besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh über Ihr Lob und das Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Diese Qualität dürfen Sie zu Recht erwarten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Erbach, Ihre Gartenmöbel Company
MZ
Mario Z.
Wallerfangen
10.06.2023
sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Immer wieder gerne :-)
14.06.2023
Guten Tag Herr Z., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service noch weiter zu verbessern. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Gartenmöbel. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Wallerfangen, Ihre Gartenmöbel Company
SE
26.11.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, Abwicklung unkompliziert!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr E., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder die bestmögliche Qualität und einen zuvorkommenden Kundenservice. Herzliche Grüße nach Kronau, Ihre Gartenmöbel Company
20.08.2023
Reklamation wegen beschädigten Stühlen wurde schnell geklärt.
29.08.2023
Lieber Herr L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die anfangs beschädigten Stühlen um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Über die gemeinsame Lösung freuen wir uns natürlich umso mehr. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere aktuellen Transportverfahren zu überprüfen. Nochmals vielen Dank für den Hinweis. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenstühlen und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Karlsfeld, Ihre Gartenmöbel Company