gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

26.06.2023
Die Ware ist nicht zu beanstanden. Schöne feste Polster.
27.06.2023
Sehr geehrte Frau S., es macht uns sehr Stolz, dass Sie nichts zu beanstanden haben und uns insgesamt mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Falkensee, Ihre Gartenmöbel Company
25.06.2023

Lafuma futura

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, super Preis
27.06.2023
Guten Tag Frau G., wir bedanken uns herzlich für Ihr besonderes Lob und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal und haben Sie viel Freude mit Ihrem neuen Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Mönchengladbach, Ihre Gartenmöbel Company
02.06.2023
Alles top nur der Transporteur ist nicht mal 1 Stern wert
05.06.2023
Liebe Frau K., besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh über Ihr Lob und das Ihre Bestellung bis auf den Transporteur zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Diese Qualität dürfen Sie zu Recht erwarten. Für die Umstände bitten wir natürlich um Entschuldigung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei der Lieferung nicht positiv war. Wenn Sie möchten teilen Sie uns gerne mit, was Sie gestört hat. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Lörrach, Ihre Gartenmöbel Company
SJ
21.05.2023
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung
23.05.2023
Sehr geehrter Herr J., es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind und Ihre Bestellung in unserem Onlineshop mit einem guten Gefühl verbinden. Ihre tolle Bewertung freut uns daher besonders und wir bedanken uns freundlich dafür. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem neuen Hocker und einen warmen Sommer mit ganz viel Sonne. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
13.05.2023
Super Abwicklung, toller Gartentisch. Immer wieder gerne!
15.05.2023
Liebe Frau d. G., wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen sowie Ihr freundliches Feedback. Herzliche Grüße nach Bremen und bis zum nächsten Mal, Ihre Gartenmöbel Company
08.05.2023
Super Service, schnelle Lieferung - persönlicher Kontakt
08.05.2023
Guten Tag Frau S., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat, und es macht uns glücklich, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Lob ist eine besondere Anerkennung. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben. Liebe Grüße nach Illertissen, Ihre Gartenmöbel Company
08.11.2023
Schnelle Lieferung, Top Preis, jederzeit gerne wieder 👍😃
09.11.2023
Lieber Herr K., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen komplett erfüllt haben und Sie rundum zufrieden sind. Vor allem, dass Sie wieder bei uns einkaufen würden, freut uns sehr und ist eine besondere Ehre. Vielen lieben Dank dafür. Schauen Sie bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Wiesbaden, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2023

Alles wie erwartet, vielen Dank

Super schneller Versand und der Artikel wie beschrieben.
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie vollumfänglich von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, diesen Erfolg zu wiederholen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer und gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Wiesbaden, Ihre Gartenmöbel Company
05.08.2023
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. So soll es sein!
13.07.2023
Schnelle freundliche Hotline, schnelle saubere Liegerung
14.07.2023
Lieber Herr Z., vielen Dank für Ihr Lob zur Bestellabwicklung und unseren Service. Es wird auch in Zukunft unser Anspruch sein, den bestmöglichen Service zu bieten. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung schätzen wir daher sehr. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Dresden, Ihre Gartenmöbel Company
WD
08.07.2023
Super Ware schnelle Lieferung Verkäufer nur zu empfehlen
10.07.2023
Liebe Frau D., es ist unser Ziel, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln und darüber hinaus mit einem besonderen Einkaufserlebnis zu überzeugen. Ihre tolle Bewertung macht uns daher sehr Stolz und wir bedanken uns herzlich dafür. Es würde uns sehr freuen, wenn einmal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Sesselauflagen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Kronau, Ihre Gartenmöbel Company
01.07.2023
Sehr guter Liegestuhl von Lafuma und schnelle Lieferung.
04.07.2023
Lieber Herr D., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist stets unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht geworden sind. Ihr Lob und Ihre Anerkennung bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Augsburg, Ihre Gartenmöbel Company
13.06.2023
Einfacher Kauf, günstiger Preis und schnelle Lieferung.
15.06.2023
Guten Tag Herr S., es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Sonnenschirm so sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung sowie Ihre Unterstützung. Ihr Feedback hilft unseren Kunden, bessere Entscheidungen zu treffen. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
JZ
Jutta Z.
Schlangenbad
13.06.2023
Rückfragen wurden schnell und zufriedenstellend geklärt.
13.06.2023
Guten Tag Frau Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop insgesamt mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Schlangenbad, Ihre Gartenmöbel Company
12.06.2023
sehr schnell, exakt bestellte Ware - sehr empfehlenswert
14.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Besonders stolz sind wir dabei auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Schutzhülle und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Poing, Ihre Gartenmöbel Company
27.05.2023
Super, Kommunikation, schnelle Lieferung alles bestens.
30.05.2023
Guten Tag Frau G., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat, und es macht uns glücklich, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns etwas sehr Besonderes. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Biblis, Ihre Gartenmöbel Company
25.05.2023

Empfehlenswert

Rasche Lieferung, Ware wie bestellt, mit guter Qualität.
26.05.2023
Lieber Herr D., es freut uns besonders, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos und nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Das gesamte Team bedankt sich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenliegen. Besonders stolz sind wir auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
18.05.2023

Alles super

Schnell, unkompliziert und günstig. Gab keine Probleme.
22.05.2023
Sehr geehrter Herr B., zufriedene Kunden sind für uns das höchste Gut und macht uns besonders stolz. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden und rundum überzeugt sind. Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Schauen Sie gerne mal wieder vorbei. Sie sind jederzeit willkommen. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
20.08.2023

Schneller Service bei Reklamation.

Defekte Lieferung . Schnelle neue Zusendung und Tausch.
05.08.2023
Sehr gute Erreichbarkeit und freundlicher Kundenservice