Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Schnelle und saubere Kommunikation und Lieferung
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation und Lieferung! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PS
Peter S.
Oelsnitz
Bin sehr zufrieden und werde es weiter nutzen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Münzsammelerlebnisse bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
wie immer ... schnelle und korrekte Lieferung
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind sehr froh, dass unsere Lieferung wie immer schnell und präzise war. Wir bei Primus Münzen sind sehr stolz auf unsere Arbeit und streben danach, ein Höchstmaß an Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team v
NK

Sehr gute Qualität und pünktliche lief

Sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität und die pünktliche Lieferung unserer Produkte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
NK
10.04.2024
Große Auswahl und zuverlässige Lieferung 👍🏻
11.04.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unsere Auswahl und die zuverlässige Lieferung! Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, die bestmögliche Qualität und den zuverlässigsten Service zu bieten. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
EL
Ernst L.
Ostermiething
Ausgezeichneter Webshop*sehr zu empfehlen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Primus Münzen freuen uns zu hören, dass Sie bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GW
Günter W.
Münnerstadt
31.03.2024
Alles bestens und sehr schnell Geliefert
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden zu haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
07.04.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
08.04.2024
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Münzen von höchster Qualität und mit schnellen Lieferzeiten zu liefern. Es freut uns zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KP
Klaus P.
Voitsberg
Geduld und Verlängerungsmöglichkeit ⁿ
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen unsere Kunden und wissen Ihre Geduld mit uns zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
LN
Lutz N.
Es hat alles wie gewünscht geklappt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben und freuen uns, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
BD
Bernd D.
Thallwitz
29.03.2024
günstige Angebote und guter Service
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Angeboten und unserem Service. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind bestrebt, unseren Kunden auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen konnten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, die Erfahrung unserer Kunden so bequem und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
schnelle Lieferung, alles perfekt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles perfekt war. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
CO
Christian O.
Heldenstein
12.04.2024
rasche Abwicklung, hervorragend!!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten. Es freut uns sehr, dass Sie unseren schnellen und effizienten Service genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
07.04.2024
gute Qualität, schnelle Lieferung
08.04.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität und Liefergeschwindigkeit unserer Produkte. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Danke, dass Sie ein Teil von Primus Münzen sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Alles bestens. Bitte weiter so.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind bestrebt, unseren Service so gut wie möglich fortzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Prompte Lieferung

Wie immer schnell verschickt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Artikel schnell verschickt wurde. Unser Team ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Kunden ihre Münzsammelerfahrung mit uns genießen können. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.04.2024
Lieferung gut, Porto zu hoch
10.04.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass die Lieferung gut war. Wir bemühen uns, unsere Versandpreise so niedrig wie möglich zu halten und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Pakete mit Sorgfalt behandelt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Andreas S.
Deutsch-Kaltenbrunn
31.03.2024
Schnelle Lieferung Top Münze
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Münze zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
TM
toralf m.
Ohrdruf
gute und preiswerte Münzen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität und den Wert unserer Münzen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden Münzen zu bieten, die einen ausgezeichneten Wert haben und gleichzeitig einen einzigartigen Reiz ausüben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Arbeit zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team