kurkraft.com- Logo - Bewertungen

kurkraft.com

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2021
kurkraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die kompetente und fachlich sehr fundierte Beratung ist hier hervorzuheben. Insbesondere die sehr zeitnahe Antwort auf über den E-Mail Account gestellten Fragen und Probleme. Sehr wohltuend das Ganze. Nur zu empfehlen. Danke, machen sie weiter so.

27.01.2024
Leider wurden die 20% nicht berücksichtigt. Auf eine E-Mail meinerseits mit der Bitte die 20% Rückwirkend zu erstatten, wurde zu meinem bedauern nicht reagiert. Ich will nicht ausschließen, dass ich Irgendetwas bezüglich der 20%nicht richtig angegeben habe . Aber ich finde, dass seitens Kurkraft beim Kaufabschluss auch nicht deutlich darauf hingewiesen wurde, dass die 20% eventuell noch aktiviert werden müssen. Ich bin enttäuscht und werde zukünftig aus diesem Grund nicht mehr bei Kurkraft bestellen.Es gibt genug andere Anbieter bei denen ich das was ich benötige bestellen kann.

Bewertungen für kurkraft.com

12.08.2023

Top Produkte

Ich benutze die Produkte von Kurkraft schon einige Zeit und bin sehr zufrieden damit. Die Bestellung wird auch sehr schnell geliefert.
08.05.2023
Hohe Zufriedenheit mit der Bestellung, Lieferung und den Produkten an sich. Ich habe noch nie so eine hohe Qualität erlebt. Vielen Dank!
05.05.2023

Sehr gute Produkte

Schnelle Lieferung, gute Produkte 👍Das Magnesium ist wirklich ein super Produkt, wirkt schnell und ich habe nachts keine Krämpfe mehr.
21.10.2023

Qualität in Bezug auf NEM- Anbieter

Habe das Gefühl, dass die Inhaber sich bemühen bestmögliche gute Produktqualität anzubieten. Marke Kurkraft wird von mir empfohlen.
CC
06.09.2023

Schnell und gut

Qualitativ sehr gute Produkte, früher über Amazon und dieses Mal direkt bei Kurkraft online bestellt. Schnelle Lieferung.
06.05.2023
Sehr guter Shop. Alles kam gut verpackt bei mir an und werde auch in Zukunft weiter über diesen Shop meine NEM bestellen!
24.08.2023
Ihre Firma ist super. Ihr habt sehr gute Produkte. Macht nur weiter so. Vielleich könnt Ihr nur das Sortiment erweitern.
15.05.2023
Sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung. Das Produkt kann noch nicht bewertet werden, weil es noch getestet wird.
Sehr schnelle Lieferung. Hab mich auch sehr über die Beigabe gefreut. So lernt man andere Produkte kennen. Weiter so.
06.10.2023
Tolle Produkte, umweltfreundlich verpackt. Ich persönlich fände es besser, die Tabletten in Glasflaschen zu bekommen.
TM
Tanja M.
Osnabrück
10.07.2023

Immer wieder gerne

Ich bestelle hier gerne Tabletten, alles läuft problemlos und ich bin mit den Tabletten die ich nehme ,sehr zufrieden
17.12.2023
Ich habe die 180 Tagelieferung gestern bekommen und kann leider nach Einnahme der 1. Pastille noch gar nichts sagen
GD
Gabi D.
Darmstadt
23.12.2023
Ich finde die Qualität der Produkte sehr gut, auch die Verpackung ist ökologisch/nachhaltig. Immer wieder gerne :-)
IS
I S.
Köln
29.07.2023
Super Produkt, schon zum 2. Mal bestellt. Es tut meinen Kniearthrosen sehr gut. Schnelle Lieferung, alles perfekt.
27.07.2023

tolle Produkte , gute Zusammensetzung

tolle Produkte, sehr gute Zusammensetzung, gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr nette Mitarbeiter, weiter so:-)
02.06.2023
Ich persönlich fand die Lieferzeit zu lang, zumal das Unternehmen in der "Nähe" ist. Alles andere = Daumen hoch.
27.05.2023

Toller Service

Die Qualität der Produkte ist sehr hoch. Mit dem Kundendienst habe ich auch ausgezeichnete Erfahrungen gemacht.
04.05.2023

Alles super!

Ich kaufe schon länger und öfter bei Kurkraft ein. Sehr gute Ware und faire Preise. Da gebe ich gerne 5 Sterne.
31.12.2023

Empfehlenswert

Bin schon länger Kunde bei kurkraft. Sehr zufrieden mit den Produkten, Preise und alles rund um die Bestellung
Manuela S.
Salzwedel
02.10.2023

Alles ok

Hatte 2 Bestellungen an einem Tag gemacht. Die 2. Lieferung kam 3 Tage später. Aber ok, alles ist angekommen