miomente.de- Logo - Bewertungen

miomente.de

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.644 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.

14.10.2023
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden. Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen. nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Also mein Tip, Finger weg.

Bewertungen für miomente.de

29.05.2024

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Die Bestellung des Gutscheins auf der Internetseite verlief schnell und ohne technische Probleme, der Versand erfolgte umgehend, sodass das Geschenk rechtzeitig ankam. Außerdem gab es für den Fall, dass die Post länger benötigt, auch die Möglichkeit, den Gutschein auszudrucken. Der Kontakt der Mitarbeiter ist sehr freundlich. Ich hatte bereits einen Gutschein bei Miomente bestellt und würde auch wieder dort bestellen.
Antwort von miomente.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit dem Bestellprozess und unserem Kundenservice zufrieden bist. Schön zu hören, dass der Gutschein rechtzeitig angekommen ist und Dir die Möglichkeit des Ausdruckens gefallen hat. Wir schätzen Dein Vertrauen und freuen uns darauf, Dich bald wieder bei Miomente begrüßen zu dürfen! Dein Miomente-Team

Ohne Gutschein günstiger!

Die filtermöglichkeiten innerhalb der Stadt und Restaurant gibt es nicht. Und, Kochkurs ohne Gutschein billiger als mit Gutschein. Geht gar nicht! Und der Hinweis dazu ist nicht ersichtlich, nicht sofort und prominent auf jeden Fall
Antwort von miomente.de
Danke für Dein Feedback! In unserem System gibt es tatsächlich Filtermöglichkeiten innerhalb der Stadt. Schau einfach im Filtermenü nach den verschiedenen Optionen, um Deine Suche gezielter zu gestalten. Wir helfen dir dabei auch gerne weiter. Bezüglich der Gutscheineinlösungen: Diese sind vom Sale-Preis ausgeschlossen, um doppelte Rabatte zu vermeiden. So können wir sicherstellen, dass unsere Preise für alle Kunden fair und konsistent bleiben. Wir arbeiten daran, diese Information deutlicher und prominenter darzustellen, damit es in Zukunft keine Missverständnisse gibt. Danke für Dein Verständnis und Deine Anregungen! Dein Miomente-Team
MR
Mia R.
Einfach zu bedienende Webseite. Große Auswahl. Sehr entgegenkommender Kundenservice, der mich individuell beraten hat. Event hat noch nicht stattgefunden. Aber bisher alles gut.
Antwort von miomente.de
Danke für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Webseite gefällt und Du mit der großen Auswahl zufrieden bist. Es ist auch schön zu hören, dass unser Kundenservice Dich gut beraten hat. Wir hoffen, dass das Event ebenfalls Deinen Erwartungen entspricht und wünschen Dir viel Spaß dabei! Dein Miomente-Team
MR
Mia R.
27.05.2024
Tolle Auswahl - sehr edle Verpackung. Ein wirklich gutes Geschenk. Webseite einfach zu bedienen. Gerne wieder.
28.05.2024
Liebe Mia, vielen Dank für deine süße Nachricht, wir freuen uns sehr! Hab eine entspannte Woche, dein Miomente-Team
31.05.2024
Vor Ort Termine im Nbg fast nicht möglich im Bereich packen. Das schon seit 2 Jahren... :(
Antwort von miomente.de
Danke für Dein Feedback. Wir verstehen Dein Anliegen und sind immer auf der Suche nach neuen Partnern, um die Situation zu verbessern. Wir arbeiten daran, mehr Vor-Ort-Termine in Nürnberg zu ermöglichen. Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld. Dein Miomente-Team

Sehr schöne Veranstaltung

Hab an der Gin-Brennereiführung mit Verkostung teilgenommen. Es war ganz wunderbar.
Antwort von miomente.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Gin-Brennereiführung und die Verkostung so gut gefallen haben. Schön, dass du eine wunderbare Zeit hattest! Dein Miomente-Team
31.05.2024
30.05.2024
24.05.2024
23.05.2024
22.05.2024
21.05.2024
30.05.2024
Der Kurs wurde abgesagt und ich habe lediglich eine Gutschrift bekommen, die mir nichts bringt, da wir an allen anderen Terminen für diesen Kurs keine Zeit haben (Schichtdienst). Außerdem war es ein Geburtstagsgeschenk, daher habe ich selbstverständlich woanders etwas gebucht und musste jetzt quasi doppelt zahlen. Dies ist mehr als ärgerlich!
Antwort von miomente.de
Es tut uns sehr leid dass dein Kurs seitens des Veranstalters abgesagt werden musste. Trotzdem verstehen wir, dass die Situation für dich ärgerlich ist, vor allem wenn es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt und du aufgrund deines Schichtdienstes an den anderen Terminen nicht teilnehmen konntest. Unsere Gutscheine sind ungebunden und drei Jahre gültig, sodass du sie flexibel einsetzen kannst. Dein Miomente-Team