allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten613 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Also ganz ehrlich, am Anfang war ich geschockt, als ich sah, daß fast alle Programme über 2-3 Stunden laufen. Aber die Maschine ist ganz toll, weil sie auf Kilo-Menge programmiert ist und sich automatisch darauf einstellt, wie lange sie wirklich läuft und wie schwer der Inhalt der Maschine ist. Klasse, ich bin zufrieden. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!!! Dafür gibt es 10 Sterne
IH

14.12.2023
Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

Ware top, schneller Versand, jederzeit gerne wieder 🙂
23.02.2024
Guter Preis, sehr schnelle Lieferung. Alles bestens
01.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist. Viel Spaß mit deinem neuen Produkt und bis zum nächsten Mal! :)
MP
Marian P.
Leverkusen
08.03.2024

Dampfbügelstation

Sehr schnelle Lieferung, super Preis und top Ware

Lieferheld🥰

Vom Bestellen bis Lieferung zwei Tage, super.
08.03.2024

Guter Händler, gerne wieder

Toller Kontakt, schneller Versand
JP
18.03.2024
alle prima gelaufen - Danke :-)
AT
12.03.2024
Schnelle LIEFERUNG, gute Ware
schnelle Lieferung 👍🏻
01.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Dein Support bedeutet uns echt viel. Wir geben weiterhin alles, um dich zu begeistern. Bis bald! :)
06.03.2024
Hat alles geklappt