allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten613 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Also ganz ehrlich, am Anfang war ich geschockt, als ich sah, daß fast alle Programme über 2-3 Stunden laufen. Aber die Maschine ist ganz toll, weil sie auf Kilo-Menge programmiert ist und sich automatisch darauf einstellt, wie lange sie wirklich läuft und wie schwer der Inhalt der Maschine ist. Klasse, ich bin zufrieden. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!!! Dafür gibt es 10 Sterne
IH

14.12.2023
Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

03.04.2024

Kommunikation

Seit Bestellung Vor 3 Tagen keine Nachricht zum Versand...obwohl auf Lager
29.03.2024
Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert und es gab keine Information über die Verspätung. Erst auf meine Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögern würde. Bis heute ist die Ware immer noch nicht geliefert.
16.04.2024
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung zu meiner Bestellung. Lieferung ist schon seit 1 Woche angekündigt, nichts passiert. Die Mitarbeiterin wollte mir per Mail eine Rückmeldung schicken.
20.03.2024
US
Ute S.
Düsseldorf
14.03.2024

Alles super. Empfehlenswert

Meine Bestellung wurde rasch bearbeitet und ich wurde per Mail permanent informiert. Die Ware war super verpackt und kam heil bei mir an. Die Ware funktioniert einwandfrei und ich kann den Shop nur empfehlen. Jederzeit wieder. Danke.
16.03.2024

Abwicklung und Versand blitzschnell…

Abwicklung und Versand ging sehr schnell. Zu schnell vielleicht in meinem Fall. Am Folgetag des Kaufs gab ich den Widerruf per Mail bekannt, Paket kam trotzdem. War wahrscheinlich schon in der Abwicklung.
PK
19.03.2024
die Abwicklung der Bestellung war gut. Zur mitgeorderten Wertschutz Garantieverlängerung habe ich keine Versicherungspolice erhalten.

Keinen Grund zur Kritik

Bezahlung per PayPal möglich, Schnelle Lieferung, Infos per Email zur Sendung, Artikel war gut verpackt, -->alles i.O.
DB
Dennis B.
Cuxhaven
10.03.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben und viele Bezahlmöglichkeiten. Alles super gelaufen, gerne wieder.
BS
Boris S.
München
04.03.2024

Perfekte Abwicklung

Der Bestellte Artikel wurde nach Bezahlung umgehend versendet. Perfektes Preis/Leistungsverhältnis!
05.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist. Viel Spaß mit deinem neuen Produkt und bis zum nächsten Mal! :)
DG
Detlef G.
Wuppertal
19.02.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung war gut und das Gerät wie gewünscht, prima!
BG
Bruno G.
Rhauderfehn
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Preis in Ordnung, Informationen zum Status perfekt per Mail.
01.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback. Wir legen großen Wert auf eine angenehme Einkaufserfahrung und freuen uns, dass du mit allem zufrieden warst. Viel Spaß mit deinem neuen Produkt und hoffentlich bis bald! :)
20.02.2024

Super schnelle Lieferung….

Super schnelle Lieferung….. gestern bestellt, am nächsten Tag vor der Tür👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
26.02.2024
Schnelle Lieferung. Sofortige telefonische Erreichbarkeit! Alles bestens!
EB
Eric B.
Leimen
Der Preis inclusive Abwicklung des Auftrags waren ok. Gerne wieder
01.03.2024
Alles verlief reibungslos und perfekt. Keine Beanstandung.
05.03.2024
MD