volero.de

2.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

11.09.2023
Farbe ist wesentlich dunkler und statt warmen braun eher grau und entspricht absolut nicht dem gezeigten Bild. Versandkosten fürs zurück senden sind selbst zu tragen, hätte man sicherlich auch direkt anzeigen können, wenn man schon schreibt, dass man es sich tagelang überlegen kann, ob man die Ware behält.
MM
07.08.2023
Teppich beschädigt zugesandt. Die Schäden waren bereits ohne Öffnen der Verpackung erkennbar und somit vermeidbar. Es hat keine Qualitätskontrolle stattgefunden. Erstattung des bereits gezahlten Kaufpreises trotz umgehender Rücksendung sehr spät. Kundenunfreundliche Geschäftsbedingungen, keine Fehlerkultur.
08.11.2023

Falsche Maße/ keine Info über Abweichungen

Man bekommt die Bestätigung für die Größe eines Teppichs und dann fehlen ganze 20cm. Angeblich liegt es daran, dass Schafe nicht immer gleich sind. Das mag sein, aber dann sollte die info in die kaufbestätigung aufgenommen werden, dass das fell zischen 70-90cm groß ist. Alles andere ist Betrug!
Antwort von volero.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie diesen Kauf/ Retoure so erlebt haben. Auf unserer Website könnten Sie alles über das Produkt nachlesen auch das die Maße pro Fell variieren zwischen ca. 70 bis 90 cm Länge und 45 bis 60 cm Breite.
29.08.2023
Es liegt nicht an Ihnen oder am Produkt, sondern am Zusteller von DPD: er hat das Paket trotz Abstellgenehmigung und Paket Shop Genehmigung nicht zugestellt. DPD hat auf meine 10 Anfragen nicht reagiert… Um den Teppich zu bewerten, müsste ich ihn erst mal haben
06.08.2023

Leider super schlecht verpackt!

Ich habe Wochenlang auf diesen Teppich gewartet und dann kommt er gefaltet statt gerollt in einem Päckchen...sowas habe ich noch nie gesehen. Sehr enttäuschend...so ist er nicht benutzbar, da er sich nie glätten wird und muss ihn zurückschicken.
06.06.2023
Ich habe noch nie eine so schlecht verpackte Ware bekommen. Ich war wirklich sehr geschockt. Habe ihn auch reklamiert mit Foto. Geht genau so zurück wie ich ihn bekommen habe. Dieser Teppich wird niemals ohne Falten und knitterfrei sein.
19.07.2023

Schlechte Qualität, schlechter Kundendienst

Geworben wird mit 30 Tagen Bedenkzeit, man muss hier aber dringend das "Kleingedruckte" lesen denn die Rücksendekosten haben es in sich! Qualität stimmt auch nicht, nach nur knapp 6 Wochen franst der Outdoorteppich auseinander!
Der Teppich war von sehr miserabeler Qualität, ausgefranst und schlecht verarbeitet. Ich habe ihn zurückgesandt und mir im Geschäft einen gekauft. Er war zwar etwas teurer, aber zu gebrauchen.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Binde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Volero zu bewerten und uns eine Rückmeldung zu geben. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Sie diesen Kauf so erlebt haben. Team Volero
PN
Paula N.
Wilthen
13.06.2023

Artikel nicht erhalten

Kann keine positive Bewertung abgeben da ich den Artikel bis jetzt nicht erhalten habe. Nachdem der Kundenservice kontaktiert wurde rührt sich auch nichts. Versand nur angekündigt das war's...
14.10.2023
Der Teppich hat so extrem nach Chemie gerochen, dass ich ihn sofort wieder eingepackt und zurück geschickt habe. Halte den chemischen Geruch (wie aggressiver Schimmel) für bedenklich.
31.08.2023
Keine Ware erhalten.... Erdreich Bestellung ging ohne Gründe vom Zusteller zurück ins Lager, er eure Bestellung war notwendig, bisher keine Lieferung erhalten.
16.09.2023
Es wurde ein komplett anderer Teppich geliefert als auf dem Bild ersichtlich war und dann Retourenlabels geschickt die nicht funktionieren!
06.06.2023
Den Teppich muss man auf eigene Kosten zurück senden. Die nicht gerade günstig sind. Der Teppich hinterließ Fussspuren beim rüberlaufen.
Es ist nicht an die richtige Adresse geliefert worden. Ich hoffe, dass es bald bei uns ankommt. Der Fehler lag aber wohl bei der Post.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Horsthemke, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung gut angekommen ist! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Teppich. Team Volero
26.07.2023
Bestellzeit länger als angegeben und keiner kann sagen wann man seine Ware erhält. Ich würde Volero nicht weiterempfehlen.
Sorry aber überhaupt nicht zufrieden viel zu spät angekommen uns Qualität ist zu wünschen übrig das ist meine Meinung.
Antwort von volero.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist ärgerlich zu erfahren, dass Sie mit der Qualität Ihres Teppichs nicht zufrieden sind. Team Volero
AH
Anne H.
Ochtrup
11.11.2023

Zu lange lief

Zu lange Lieferzeiten Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben da ich bereits seit 1 Woche auf die Ware warte
Antwort von volero.de
Guten Tag Ihre Bestellung bereits bei Ihnen zugestellt. Bei Fragen können Sie immer Kontakt mit uns aufnehmen Kundenservice@volero.de / tel +49 5903 967 3999 Team Volero
Ich habe den Teppich vor 15!!!!! Tagen bestellt!! Mal schauen wann er ankommt… unfassbar!
Antwort von volero.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung gut angekommen ist! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Teppich. Team Volero
LK
Luisa K.
24.06.2023
Lieferung ist bisher nicht eingetroffen
02.06.2023
Ware ist noch nicht geliefert worden!