volero.de

2.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

Sorry aber überhaupt nicht zufrieden viel zu spät angekommen uns Qualität ist zu wünschen übrig das ist meine Meinung.
Antwort von volero.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist ärgerlich zu erfahren, dass Sie mit der Qualität Ihres Teppichs nicht zufrieden sind. Team Volero
AH
Anne H.
Ochtrup
11.11.2023

Zu lange lief

Zu lange Lieferzeiten Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben da ich bereits seit 1 Woche auf die Ware warte
Antwort von volero.de
Guten Tag Ihre Bestellung bereits bei Ihnen zugestellt. Bei Fragen können Sie immer Kontakt mit uns aufnehmen Kundenservice@volero.de / tel +49 5903 967 3999 Team Volero
Ich habe den Teppich vor 15!!!!! Tagen bestellt!! Mal schauen wann er ankommt… unfassbar!
Antwort von volero.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung gut angekommen ist! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Teppich. Team Volero
LK
Luisa K.
24.06.2023
Lieferung ist bisher nicht eingetroffen
02.06.2023
Ware ist noch nicht geliefert worden!
JS
J. S.
Ware nicht angekommen.
Antwort von volero.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie unglaublich ärgerlich zu lesen! Wir entschuldigen uns dafür. Ist Ihre Bestellung mittlerweile bei Ihnen angekommen. Team Volero
12.08.2023

Teppich ist mehrfach geknickt

Lieferung war schnell und gut. Obwohl der Teppich gerollt geliefert wurde, wird dieser offensichtlich vorher gefaltet gelagert. Es sind viele, mich störende Knicke zu sehen bei welchen ich Zweifel habe das die sich von alleine zurückbilden. Ich werde den Teppich nicht zurücksenden weil es mir zu viel Action macht. Wirklich zufrieden bin ich jedoch nicht. Von daher nur 2 Sterne
RO
Ricarda O.
Heidelberg
10.07.2023
Die Farbe der Teppiche entsprach überhaupt nicht den Fotos auf der Webseite und nicht dem Foto auf dem Etikett...Natur sollte es sein; sie sind allerdings braun. Ich werde sie zurückschicken müssen, da braune Teppiche nicht zum Ambiente passen. Auch die Lieferzeit von mehreren Wochen war sehr lang. Trotzdem gebe ich 2 Sterne: für die Qualität und die Verpackung.
10.07.2023
Die Qualität und Funktionalität des Teppichs wurde als in und Outdoor angegeben .Dieser Teppich war insgesamt schlecht verarbeitet und nur für Indoor geeignet...Die Verpackung war auch mehr als mangelhaft . Wir haben ihn umgehend zurückgeschickt und müssen nun auch noch 16€ für die Rücksendung bezahlen...nie wieder.
27.05.2023

Generell seriös, aber....

Generell seriös, aber zäher Vorgang bei Reklamation der Ware. Qualität ungenügend und man wollte sich herausreden, so dass ich für die Kosten der Retoure selbst aufkommen sollte. Nach einem Hin und Her kam schließlich der kostenlose Retourenschein. Bin gespannt, wie lange nun die Erstattung über PayPal dauert.
04.11.2023

Starker Geruch

Der Teppich roch extrem nach Chemie und war so in den Karton gezwängt, dass er an einigen Stellen stark geknickt war. Der Geruch ist auch eine Woche später mit Lüften und nach draußen legen noch da aber nicht mehr so stark. Ansonsten sieht der Teppich aus wie er soll. Hatte ihn mir aber dicker vorgestellt.
Antwort von volero.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist ärgerlich zu erfahren, dass Sie mit der Qualität Ihres Teppichs nicht zufrieden sind. Das Falten eines Teppichs beeinträchtigt nicht die Lebensdauer des Teppichs. Wir machen das nur bei Teppichen, bei denen wir 100% sicher sind, dass es möglich ist. Sollte sich der Teppich dennoch ein wenig wölben, keine Sorge, das wird sich wieder geben. Bei Fragen können Sie immer Kontakt mit uns aufnehmen. Kundenservice@volero.de / tel +49 5903 967 3999
Der Kunde wird mit E-Mails vollgespammt, obwohl man ausdrücklich Werbungen bei der Bestellung abgelehnt hat. Auch das nachträgliche Abmelden vom Newsletter hilft nicht. Das erweckt in Sachen Datenschutz kein Vertrauen. Vermutlich werden die Kundendaten noch für andere Sachen genutzt und weitergegeben.
11.07.2023
Teppich sah leider absolut billig aus, sowohl von der Farbe als auch der Verarbeitung, dafür aber recht hochpreisig. Farben waren total knallig und Teppich nur hauchdünn, sodass man ihn wie eine Decke zusammenfalten konnte. So zusammengefaltet wurde er auch verschickt
24.10.2023
Der Kundendienst ist super!!!!!!! Freundlich, kompetent und schnell. Leider sind die von mir bestellten Teppiche ( unteres Preissegment) qualitativ sehr, sehr schlecht. Denke, dass auch bei dieser Preislage die Ware zumindest befriedigend sein sollte.
NG
Norbert G.
Wildemann
24.05.2023

Bedingt ok, aber nicht noch einmal!

Schnelle Lieferung war ok, das Muster auch. Allerdings hätte ich etwas mehr Höhe gewünscht, da wie im Angebot angegebene Höhen vergleichbarer vorhandener Teppiche höher sind! Auch wirkt die Optik nach Plastik, durch die Kunstfasern?
02.11.2023

Der Teppich ist sehr dünn!!!

Der Teppich ist sehr dünn und das Muster war im Vergleich zum Foto im Internet sehr verwaschen dargestellt. Die Verpackung im Karton muss stabiler sein. Unser Teppich ist in einem zerrissenen offenen Karton angekommen.
Antwort von volero.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diesen Kauf so erlebt haben, wie Sie es getan haben. Dies hilft uns sehr dabei, unseren Service zu verbessern, da wir die Angelegenheit intern aufgreifen werden.
02.08.2023

Farbangabe total falsch!!!

Ich habe 3 Teppiche bestellt. 2 davon sind die gleichen Artikel bis auf die Farbe. Da hatte ich eine Auswahl bestellt. Terracotta und Pink. Das pink sieht 1zu1 wie Terrakotta aus! Das müsst ihr überarbeiten.
12.07.2023

Schöner Teppich riecht seltsam

Der Teppich ist sehr schön und fühlt sich auch gut an. Allerdings dünstet er nach 2 Wochen auf dem Balkon immer noch einen unangenehmen Geruch aus. Riecht ungesund, daher würde ich ihn nicht nochmal kaufen
MH
Marcel H.
Vogtareuth

nach Bestellung Auftragsbestätigung erst auf Nachfrage eine Woche später bekommen

nach Bestellung am 21.11. Auftragsbestätigung und Versandinformation auf Nachfrage vom 27.11. am 28.11. erhalten. Auslieferung dann - nach Schneechaos - am 5.12. Ware in Ordnung , wie beschrieben.
Antwort von volero.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Reviewe Es stimmt, dass es wegen des Wetters eine Verzögerung gab. Auch wenn es sich unserer Kontrolle entzieht, haben wir unser Möglichstes getan, um Ihnen so wenig wie möglich Unannehmlichkeiten zu bereiten. Leider hat es Sie getroffen, und das finden wir sehr ärgerlich. Team Volero
22.07.2023

Lange Lieferzeit

Es ist eine sehr lange Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung vergangen. Abfrage zum Lieferstatus ist umständlich. Die Ware war gut verpackt und ist ohne Beschädigungen geliefert worden.