robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

08.11.2023
Habe ich auf Ladeturm gekauft am 13.04.2023 noch Garantie Wo werden diese Repariert? Schnelle und korrekte Lieferund
BW
09.08.2023

1a Ware, schnelle Lieferung

Ich habe zum wiederholten Mal Ersatzteile für meinen Husqvarna-Automower bestellt. Hat alles immer bestens geklappt.
13.06.2023
Super Qualität, sowohl die Metall- als auch die Kunststoffteile. Schnelle Lieferung. Preis-Leistung-Verhältniss: TOP
14.10.2023

Sehr guter Shop 👍🏻 uneingeschränkte Empfehlung

Kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr faire Preise für die Ersatzteile zudem schneller Versand mit Paketverfolgung.
03.08.2023

Alles Top

Anfänglich wurde ein bestelltes Teil zu wenig geliefert. Das wurde aber nach einer Email sehr zeitnah nachgesandt.
JB
Jochen B.
Kulmbach
03.10.2023

Sehr zufrieden

Unkomplizierte Abwicklung, guter Informationsfluss zum Bestellstatus, zügige Lieferung, insgesamt sehr zufrieden.
AM
Asmus M.
Wittstock
12.09.2023
Die Bearbeitung und der Versand meiner Bestellung hat hervorragend funktioniert. Vielen Dank dafür, Asmus Malzahn
19.06.2023
Superschnelle Lieferung! Gute Beschreibung des Objektes und Hinweise zum Einbau und zum Vorgehen nach dem Einbau!
07.02.2024

Schnelle Bearbeitung, gute Wahre

Schnelle Bearbeitung, man wusste zu jeder Zeit wo das Paket ist. Die wahre war einwandfrei genau wie beschrieben.
04.11.2023
So sieht professioneller und regionaler Fachhandel im Internet aus. Top Preis. Schnelle Lieferzeit. Profi-Ware.
WM
Wolfgang M.
Bernau bei Berlin
06.07.2023
Angebote übersichtlich! Die Abwicklung geht schnell und reibungslos!Keine besonderen IT Kenntnisse erforderlich!
25.06.2023
Sehr netter Kundenservice, die Lieferung vor unserem Urlaub hat noch prima geklappt, vielen Dank. Gerne wieder.
WA
Walter A.
Hart bei Graz
20.09.2023
sehr schnelle Lieferung, mit hilfreichen Zusatzinformationen bzgl. Einbau. (Platine Ladestation Husqvarna 305)
AH
19.08.2023
Das Produkt war sehr gut angeschrieben im Internet und es war in 2 Tagen in meinem Briefkasten. Herzlichen Dank
HH
Hans H.
Wöllstadt
14.06.2023
Schnelle Lieferung der GARDENA Messerscheibe, die der Beschreibung entspricht und natürlich beim Roboter passt.
16.10.2023
Gerät wie beschrieben, alles in Ordnung. Wenn Tragegurt dabei wehre , dann hatte ich mich noch mehr gefreut !
SS
Steffen S.
Pößneck
01.10.2023

Empfehlenswert

Schneller Versand, spezielles Produkt, gut und sicher verpackt und es hat auf Anhieb gepasst und funktioniert.
CB
C B.
Karlsruhe
05.09.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein original Husquarna-Schneidmesser; schneller Versand, gerne wieder
04.07.2023

Gardena Ersatzteil für Rasenroboter

Klarer, eindeutiger und vertrauensvoller Prozessablauf von der Bestellung über Bezahlung bis zur Anlieferung.
30.07.2023
Hat alles super geklappt... Ich bin bei Shops die ich nicht kenne immer mißtrauisch, hier aber unbegründet...