Wohnbedarf Teppich Pies- Logo - Bewertungen

Wohnbedarf Teppich PiesBewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2008
aktualisiert am: 8.8.2022
Wohnbedarf Teppich Pies ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnbedarf Teppich Pies können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.10.2008
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Ich habe mir bei Wohnbedarf Pies ein Hasena Bett konfiguriert und bestellt. Der Service war überragend. Es war immer ein kompetenter Berater direkt telefonisch erreichbar. Der Fachberater hat gute Ideen eingebracht und ungefragt alle Angaben über Lieferzeiten und Spedition überbracht und wirklich jede meiner Fragen beantwortet. Und alles hat gestimmt und gepasst. Ein heute extrem seltenes Beispiel von gelungenem Service und Betreuung von A-Z. Kompetent, schnell, sorgfältig und sympathisch. Vielen Dank an das Wohnbedarf Pies Team.

Die Lieferung entspricht der Erwartung und es ist alles Ok. Die Firma Strecker Transport ist leider nicht sehr Kundenfreundlich. Sie lieferte die Ware ohne telefonischen Kontakt aus. Der Lieferschein fand meine Frau zufällig auf der Strasse.

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Schon unsere Beratung war sehr sehr gut und überzeugend . Nach der pünktlichen Lieferung und eine Nacht auf der neuen Matratze war mein Körper in eine massive Erholungsphase gekehrt. Nach dem Aufstehen hatte ich keinerlei Beschwerden alles war von der HWS bis in die LWS entspannt und locker .
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben, noch mehr freuen wir uns aber über Ihren erholsamen und entspannten Schlaf, welcher immer unser Ziel ist! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Die Bestellung per online war problemlos. Kommunikation wie Bestätigung und Lieferungsankündigung vorbildlich. Lieferung erfolgte pünktlich wie zugesagt. Die ausgelieferte Ware ist unbeschädigt und so wie wir uns das vorgestellt haben. Jederzeit gerne wieder - empfehlenswert. Gruß, Else
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte in Ihrem neuen Hasena Bett. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Super Service und tolle Qualität vor allem, dass man von Teppich Pies vorab Muster bestellen kann und diese kostenfrei zurückschicken kann. Selten solch kundenfreundliches Unternehmen gesehen ! 5 Sterne!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen die Paulig Teppichmuster helfen Ihnen bei der Entscheidungsfindung. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Ich bin mit der Beratung, der Abwicklung, der Zusendung rundum zufrieden! Vor allem der freundliche Kundenservice ist wirklich großartig! Vielen Dank! Ich kaufe sehr gerne wieder bei Ihnen!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Hasena Bett! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Äußerst attraktiver Preis, einwandfreie sehr gut verpackte Ware, termingerechte Lieferung und reibungslose und sehr gut organisierte Lieferung durch eine kompetente Spedition. Hut ab !
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Zuverlässiger Händler und persönlicher Support von der Bestellung bis zur Lieferung. Keine Chatbots, keine automatisierten Standardfloskeln. Hier stimmt alles.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Es gab leider eine Lieferverzögerung, um die sich aber sofort kompetent gekümmert wurde. Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Hasena Bett! Leider kommt es aktuell in fast allen Bereichen zu Komplikationen in der Warenbeschaffung (Rohstoffmangel) und auch das Speditionswesen kämpft aktuell mit vielen Herausforderungen. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten beim Ablauf der Sendung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Sehr gute persönliche Beratung, die wir so bei einem Online-Kauf gar nicht erwartet hätten. Nur zu empfehlen!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen KRAGELUND Sofa. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Sehr guter Shop, super Ware, freundliche Kommunikation und kompetenter Service. Bestelle hier gerne wieder!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen INNOVATION Sofa. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Gute, klar gegliederte Website. Eigenart der Teppiche gut beschrieben; Optionaler Live-Chat wird angeboten.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Paulig Teppich! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
die Ware entspricht meinen Vorstellungen, die Qualität ist top und die Anlieferung war außergewöhnlich gut
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen KLENK Dancer Schrank. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Personal sehr freundlich!! Gute Beratung und guter Service! Muss nur noch die Lieferung so gut klappen.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir halten Sie über den Ablauf Ihrer Bestellung auf dem Laufenden! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Alles gut! Info über Terminverschiebung aufgrund Lieferverzögerung erfolgte zeitnah. Ware absolut ok.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung & Ihr Verständnis für die Lieferverzögerung von einer Woche, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Hasena Bett! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Ein sehr netter, persönlicher und unkomplizierter Service. Hier würde ich jederzeit wieder bestellen.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne stehen wir Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung :) ! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Schnelle Zusendung der erbetenen Musterstücke und unkomplizierte Rücksendung. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Ich hatte ein Muster für einen Schrank bestellt und dieses auch sehr schnell erhalten. Vielen Dank
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Sehr gute Kommunikation. Deutlich schnellere Lieferung als andere Möbelshops. Sehr zufrieden!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Optimo Matratze! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Sehr hilfreich, dass man sich ein Muster schicken lassen konnte. Hat alles sehr gut geklappt.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen PAULIG Teppich. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Alles perfekt! Die bestellten Plussees kamen sehr schnell bei uns an und passten bestens!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Freundlich, kompetent und zuverlässig und sehr schöne, hochwertige Ware. Vielen Dank!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Paulig Handwebteppich! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de