Wohnbedarf Teppich Pies- Logo - Bewertungen

Wohnbedarf Teppich PiesBewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2008
aktualisiert am: 13.8.2022
Wohnbedarf Teppich Pies ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnbedarf Teppich Pies können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.10.2008
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Ich habe mir bei Wohnbedarf Pies ein Hasena Bett konfiguriert und bestellt. Der Service war überragend. Es war immer ein kompetenter Berater direkt telefonisch erreichbar. Der Fachberater hat gute Ideen eingebracht und ungefragt alle Angaben über Lieferzeiten und Spedition überbracht und wirklich jede meiner Fragen beantwortet. Und alles hat gestimmt und gepasst. Ein heute extrem seltenes Beispiel von gelungenem Service und Betreuung von A-Z. Kompetent, schnell, sorgfältig und sympathisch. Vielen Dank an das Wohnbedarf Pies Team.

Die Lieferung entspricht der Erwartung und es ist alles Ok. Die Firma Strecker Transport ist leider nicht sehr Kundenfreundlich. Sie lieferte die Ware ohne telefonischen Kontakt aus. Der Lieferschein fand meine Frau zufällig auf der Strasse.

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Schnelle Lieferung, hervorragende Kommunikation. Gern wieder, sehr zu empfehlen.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Hasena Bett! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Toller und zuvorkommender Kundenservice! Vielen Dank für die Mustersendung.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen die Paulig Teppichmuster helfen Ihnen bei der Entscheidungsfindung. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Die bestellten Muster wurden sehr schnell und unkompliziert geliefert.
Unkompliziertes Bestellen, schnelle Lieferung, absolut zuverlässig
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen M&H Kopfteil! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder :-)
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude und erholsame Nächte mit Ihren neuen PULMANOVA Anti-Allergie Bezügen! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Guter Service, schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Sehr freundlicher Kontakt und professionelle Abwicklung
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen BEDBOX Bett. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
top Ware zu akzeptablen Preis war positiv überrascht.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Berberteppich. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Sehr schnelle Lieferung des Musters. Vielen Dank!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen die Muster haben Ihnen bei der Entscheidung weitergeholfen! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Exzellenter Kundenservice ! Immer wieder gerne
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuenTJOERNBO Bett. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
von Wer H.
Unkomplizierte Bestellung. Prompte Bestätigung.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Tadellose Abwicklung und erstklassiger Service.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen die Paulig Handwebteppichmuster haben Ihnen weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Kompetente Beratung und sehr guter Service.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Schnelle Lieferung, sehr guter Serviche.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Paulig Teppich! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
die telefonische Beratung , mit schnell
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tjoernbo Bett! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Die Beratung online war sehr gut.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen M&H Bett! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Toller Kostenloser Musterversand
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen die Teppichmuster haben Ihnen bei der Entscheidung in den eigenen 4 Wänden weitergeholfen! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Hat alles ganz prima geklappt.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Alles Top. Schnell geliefert.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Hasena Bett. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Schnell, gut, zuverlässig
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pulmanova Encasings! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de