Fritz Berger- Logo - Bewertungen

24.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim

Bewertungen für Fritz Berger

22.03.2024
Schnelle Lieferung, Qualität der Jacke Die Ware in einem Karton verpackt, ist umweltfreundlicher. ☺️
RL
Roland L.
30.03.2024
Im Shob gibt es top Bewertung, die Ware ist hochwertig und kein Chinaverschnitt. Bin voll zufrieden.
22.03.2024

Verlässlicher Partner

Schnelle und zuverlässige Lieferung Produkte haben eine gute Qualität War bis jetzt immer zufrieden
29.03.2024
Schnelle Lieferung Bonuspukte wurden ohne Problem eingelöst. Freundliches Gespräch mit Kundencenter
JH
Jörg H.
Bremen
23.03.2024
Perfekter netter Service und kompetentes Personal. Wo gibt es das noch!? Bestimmt nicht bei Amazon.
23.03.2024

Top Shop

Top Service, schnelle und verlässliche Lieferung von Qualitätsprodukte. Kann ich nur empfehlen 👍👍
BS
Brigitte S.
Fichtenau
31.03.2024
Rasche Lieferung, alle Artikel perfekt Bei Berger findet man auch seltene Artikel. Erste Adresse
AB
Agathe B.
Schwendi
Die gekauften Artikel sind sehr gut und der Versand der Bestellungen kommt innerhalb der Frist.
Alles bestens, wie immer. Gutes Preis-leistungsverhältnis, schneller Versand. So muss es sein.
GF
Guido F.
Eschweiler
31.03.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Ansage des Versandes.
BS
Bernhard S.
Rüdesheim
01.04.2024

Noch nie Probleme.

Noch nie Probleme irgendwelcher Art, Auch Rücksendungen gehören dazu. Alles in allem: T O P
PD
Peter D.
Sömmerda

Retourenabwicklung

Ich mußte leider Artikel zurückgeben. Die Rückabwicklung wurde schnell und perfekt erledigt.
UK
U K.
Maulbronn
30.03.2024
Problemlos online bestellt und in Filiale abgeholt. Gute Qualität zu einem günstigen Preis
Mirco S.
Edemissen
Super! Wie immer schnell! Sollte es doch mal etwas dauern - wird man umgehend informiert!
Leider kam die Bestellung nicht bis zum angekündigten Zeitpunkt, daher einen Punkt Abzug.
RS
R. S.
Staufenberg
Leider kann man nicht alles in der Filiale bekommen. Wie gut, dass es das Internet gibt.
Sehr schnelle Lieferung. Produkt kann ich noch nicht bewerten, da es nicht benutzt wurde.

Alko Stützead premium

Hat alles gut geklappt. Erfahrungen mit dem Produkt konnte noch nicht gesammelt werden.

Sonnenliege

Mit der Ware von Berger habe ich nur gute Erfahrungen. Von mir gibt es nichts negatives.
AH

Camping LED-Lampe

Bestellvorgang war einfach. Rückgabe war ebenfalls problemlos. Rückerstattung schnell.