Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134.581 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

DS
Diana S.
Waldbröl
Schnelle Lieferung. Artikel so funktionell, wie für den Zweck vorgesehen.

Gerne wieder

Alles gut geklappt, sogar frühere Lieferung als im Internet beschrieben.
DP
Dieter P.
Viersen
Die benötigte Sendung nach Frankreich hat ohne Probleme prima geklappt.
Alle Artikel sind von guter Qualität. Lieferung erfolgte recht schnell.
Wie immer lief alles total problemlos und sehr schnell! Jederzeit wieder
Super schnelle Lieferung! Artikel wie geschrieben! 5 große Sterne dafür!
Zuverlässige Lieferung, ordentlich verpackt via Dhl, nahezu Amazon Niveu
TC
Thomas C.
Osterode
Übersichtlicher Shop, schnelle unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
GE
Guido E.
Rimpar - Gramschatz
Schnelle und ordentliche Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
BK
Bernd K.
Hückeswagen

Alles gut !!!

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung !!
JB
Jörg B.
Dresden
Schnelle Lieferung und Produkt verspricht was es soll (TV Halterung)
AK
Angelika k.
Bergisch Gladbach

Erstklassi

Sehr freundlich, immer hilfsbereit und sehr kompetent. Gerne wieder.
ML
Matthias L.
Braunschweig
Immer wieder gut um alles was man fürs Camping braucht zu bestellen.

Ware wie beschrieben und bekannt schnell geliefert!

Ware wie beschrieben und bekannt! Lieferung sehr schnell, alles ok!

Topp-Deal

Egal, was wir bisher von Berger gekauft haben, war immer sehr gut!
GW
Gaby W.
Dallgow-Döberitz
Wie immer lief die Bestellung und Lieferung völlig problemlos ab.
Im Geschäft oder online, man ist bei Berger immer gut aufgehoben.
Der Preis ist sportlich, ansonsten alles schnell und zuverlässig
Schnelle Lieferung Kam alles unversehrt an und es hat nix gefehlt
BS
Bianca S.
Wesendorf
Schnelle Lieferung wie immer. Gut verpackt und sehr zufrieden.