Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138.290 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

SP
Sandor P.
Reichenau an der Rax

+ Problemlose Online-Bestellung fast ohne Einschränkungen

+ Problemlose Online-Bestellung + Umgehender Postversand - Leider hoher Sperrgutzuschlag trotz EUR 82,00 Bestellwert! + Bestellte Artikel einwandfrei
RS
Renate S.
Die bestellte Ware war einwandfrei und lag innerhalb von 3 Tagen in der Filiale zum Abholen bereit! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Bei einer beschädigten Verpackung und einem hierdurch verlorenen Teil wurde mir schnell und unbürokratisch Ersatz zugesendet.
12.07.2024

Preis / Leistung perfekt, Abwicklung und Lieferung ausgezeichnet

Preis / Leistung perfekt! Problemlos Abwicklung und schnelle Lieferung. Ware wie erwartet von guter Qualität. Kann diesen Händler nur empfehlen.
HR
Lieferung und Ware in Ordnung. Preis zu anderen Anbietern auch. Manko: Es wurde ein Überraschungsgeschenk versprochen, aber nicht geliefert.
04.07.2024

Super Teil

Ware leider sehr lange Lieferzeit trotz online Verfügbarkeit. Dadurch anderen Mover bestellt, Versand dann sehr schnell und sehr zufrieden.
02.07.2024
Schnelle Lieferung,super verpackt,Preis der Markise günstiger als bei den Mitanbietern und die Frachtkosten ( Spergut ) auch günstiger
Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Klasse Beratung, somit könnte ich aus dem großen Angebot das richtige für mich auswählen.

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, alles perfekt, leider musste ich einen Teil zurücksenden und es wurde mir problemlos erstattet. Besser geht nicht
13.07.2024
Der Laden ist einfach nur Klasse ,man kann nicht alles Bestellen wegen des Preises.Aber man kann dieses jenned gut bei Berget kaufen.
BK
Bernd K.
Zörbig OT Schortewitz
11.07.2024
Sehr gute Informationen zu einem zeitweilig nicht lieferbaren Artikel. Danach termingerechte Lieferung. Gute Verpackung. Alles okay!
KE
Klaus E.
Ladbergen
07.07.2024
Superschnelle Lieferung - super Qualität - nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
30.06.2024
Immer pünktlich geliefert. Sehr gute Qualität. Wir haben Berger Stühle und verschiedenes schon seit mehr als 20 Jahren im Einsatz 👋
NP

Kompressorkülbox B-30T

Wurde wie immer schnell geliefert Kühlbox ist seit einer Woche im Dauerbetrieb bis jetzt keine Probleme der Rest wird sich finden
11.07.2024
Bestellung und Lieferung waren sehr gut, leider mußten wir den Artikel reklamieren, was aber nicht durch Berger verschuldet wurde.
Alles hat prima geklappt. Die Prospektinfos sind klar, umfassend und gut vergleichbar. Der Versand ist fix und sicher verpackt.
06.07.2024
Super Angebote, die auch noch gelten, wenn der Artikel vorübergehend nicht verfügbar war und dann wieder geliefert werden kann.
Stefan S.
Ladbergen
04.07.2024
Schnelle Lieferung, bei Nachlieferung einzelner Posten einen Hinweis geben (Rechnung oder Mail) sonst denkt man es fehlt etwas.
27.06.2024
Die schnelle Lieferung hat mir gefallen. Vielleicht wäre es möglich den Kunden mit Ku denkbare die Versandgebühren zu erlassen.
JW
Johann W.
Trofaiach

Lieferung sehr schnell

Die Ware, eine 3 m lange Markise, war gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Ausgezeichnetes Service der Firma Berger👍