Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE

6.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.128 Bewertungen insgesamt

Ich war dieses Mal leider nicht ganz so zufrieden. Obwohl ich vorher per Mail angefragt hatte wieviel das fertige Produkt kostet wurde mir ein falscher Preis genannt. Habe somit über das doppelte gezahlt und rückwirkend 15 % erstattet bekommen - was nicht mal die Versandkosten ausmacht. Zusätzlich 12 % Gutschein für folgende Bestellungen - wobei es diese ja gerade generell für alle ! gibt. Hätte tatsächlich besser sein können. Doch der fertige Kalender ist wie immer tolle Pixum Qualität und meine Kids werden sich obwohl ich mich kurz geärgert habe - trotzdem sehr darüber freuen.
S. S.
Bayreuth

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

03.09.2024

Fotos gut. Verpackung und Onlinefunktion eher schlecht

Negativ: sehr großes Verpackungsmaterial für wenige Bilder. Die Verpackungen von der Konkurrenz kann man privat wiederverwendet. So hat man nur einen noch größeren Müllberg. Online konnte man innerhalb einer Bestellung nicht verschiedene Größen auswählen. Es gelang nicht, mehrere Fotos gleichzeitig hochzuladen. Bei mehr als 3 Foto ist die Software abgestürzt und man musste neu hochladen. Daher im Hochladevorgang langwierig. Positiv: gute Farbwiedergabe der Bilder. Das Rot ist nicht so grell und überzeichnet wie bei der Konkurrenz und angehmerweise auch ohne Gelbstich Insgesamt würde ich nicht nochmal bei Pixum bestellen, da es in vielen Punkten unpraktisch ist
DH
Doris H.
Braunschweig
26.08.2024
Schöne Fotobücher, einfache Handbabung, allerdings efolgt keine Überprüfung, ein paar Köpfe wurden beschnitten. Der Kundendienst war aber kulant bei einer Neubestellung. Allerdings war einer der Hotline Mitarbeiter (Felix) arrogant und diskriminierend, hier sollte der Umgang mit Kunden - auch bei dummen Fragen- geschult werden !!!!

Gute Qualität und schnelle Lieferung, aber…

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Da jedoch einige Produkte nicht in der App zu gestalten sind, kann man Rabatte nicht gut nutzen und zahlt auch noch doppelte Versandkosten. (Fotobuch in der App und Karten nur in Browser-Version - Bestellung am selben Tag). Das ist ärgerlich
BK
Brigitte K.
Braunfels
Die Fotobücher haben eine sehr gute Qualität und nach Bestellung erhält man sie ziemlich schnell. Leider ist das Einfügen von Schrift und Gestaltungselementen bislang etwas verzögert.
27.08.2024
Wir sind bestens zu Frieden mit der kompletten Abwicklung, wenn wir Bilder bei Pixum bestellen. Sei es die Eingabe, wie Hochladen der Bilder sowie die schnelle Lieferung. Danke.
MF
Maike F.
Wangerland
Die Bestellung der Fotoabzüge ist mega leicht und unkompliziert, und die Bilder sind von der Qualität sehr gut. Lieferung mega schnell. Alles perfekt
Die Qualität der Bilder ist genial. Natürlich können Bilder immer nur so gut sein,wie sie fotografiert werden. Aber die Farben einfach perfekt.
29.08.2024
Alles soweit super.Es wäre nur schön,wenn die Bilder auf Leinwand richtig platziert würden.bei der letzten Bestellung nicht so gut ausgefallen.
DD
Dantes D.
Wulfsen
Mir ist unerklärlich, warum bei meiner letzten Bestellung zwei verschiedene Bildgrössen zur Auslieferung kamen. Qualität ansonsten topp!
SH
Sabine H.
Wipperfürth

naja

ganz so zufrieden bin ich nicht.. zum einen haben die Fotos einen Gelbstich und der Liefertermin wurde auch nicht eingehalten, schade
EP
Elke P.
28.08.2024

Immer wieder gut :)

Bin seit sehr vielen Jahren treuer Stammkunde von Pixum. Super Fotosqualitöt, schneller Versand und immer zuverlässig.
AE
A. E.
Unna
28.08.2024
Einfache Bestellung, schnelle und gut nachvollziehbare Bestellung...war mit der Bestellung sehr zufrieden.
05.09.2024
Schneller Versand. Alle Bilder in guter Qualität. Einige waren doppelt bis zu vierfach vorhanden.
SK
Stephanie K.
Neustadt am Rübenberge
Die Bearbeitung war einfach. Die Qualität vom fertigen Produkt so wie erwartet bzw. erhoffe
AH
Alex H.
Gütersloh
Einfache Bestellung, relativ schnelle Lieferung, gute Qualität, Preise okay, super Auswahl.
Zusatzseiten einfach und schnell dazukaufen, Schriftgestaltung ebenfalls sehr unkompöiziert
Hat wieder mal super geklappt. Mit meiner Tasse konnte ich meine Kollegen echt überraschen.
FB
Frank B.
Remscheid

Prima.

Die Erstellung und die Bestellung verlief problemlos. Alles wie gewünscht. Vielen Dank.
04.09.2024

Super Produkte, immer wieder gerne

ist meine 5. oder 6. Premiumhandyhülle mit Foto, überragend einfach nur zu empfehlen...
JG
Jens-Stefan G.
Göttingen
29.08.2024
Die Fotos werden sehr gut ausgefiltert. Keine Farbstiche und gute Papierqualität.