lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

06.06.2023
Sehr gutes Fotobuch, aber ich werde in Zukunft nur noch bei einem Mitbewerber bestellen. Auch möchte ich keine Mail mehr von Lidel erhalten. Mit der Bezahlung war eine Katastophe und auch das einlösen von einem Gutschen ginge nicht, so wie 2 Fotobücher mit einem Versandauftrag war auch nicht möglich.
06.06.2023
23.12.2023

Nie wieder Lidl !!!

Am 9.12.23 Ware bestellt zu Weihnachten, sofort bezahlt. Heute am 23.12 immer noch keine Ware. Trotz 2 x Reklamation/Aufforderung immer noch keine Antwort von Lidl. Anscheinend Geld weg und keine Ware. Fazit nie wieder LIDL !!!‘
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
02.12.2023
Hab bestellt 2 Fotobücher,hab bekommen 2 Fotoheften 19×19cm. Ist es okey? Hab beide Hefte zurück gesendet,aber Rückzahlung bis jetzt Ist nicht angekommen.Ist es normal?
28.08.2023
Guten Tag,ich bin sehr enttäuscht mit meiner Bestellung.Leider das Bild wurde von oben abgeschnitten, obwohl im originalen Bild ist noch genug Platz. Ich habe das als Geschenk bestellt und wollte am 1.09 schenken, jetzt bin ich sehr enttäuscht und ratlos. Hab auf das Bild einer Woche gewartet, was auch dauerte lange. Ich weiß nicht wie soll ich jetzt so ein Bild schenken Mfg Ewa Kuberczyk Mfg
28.08.2023
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Es tut uns leid, dass das Bild von oben abgeschnitten wurde, obwohl im Originalbild noch genügend Platz vorhanden war. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend und verwirrend für Sie ist. Wir werden unser Best
05.08.2023
Ich hatte ein Fotobuch bestellt, mit dem ich sehr zufrieden und angenehm überrascht bezüglich der Qualität war. Die nachfolgende Bestellung über einen Druck auf Leinwand war jedoch sehr schlecht verarbeitet. Die Leinwand wirft an den Ecken deutlich sichtbare Falten auf. Außerdem muss man nach einer Bestellung gefasst sein, fast täglich (!) einen Newsletter zu bekommen, was sehr nervig ist.
07.08.2023
HH
Helmut H.
Lichtenstein
Warum nur befriedigend?? Da lese ich - für Kalender z.B. - von einem Sonderangebot. Also bestelle ich drei davon, doch dann entdecke ich, dass es nur einen Kalender verbilligt gibt, die zwei anderen nicht! Ich bestellte trotzdem, bin dabei allerdings ich ein Stück weit enttäuscht! Ich habe die stark wechselnden Preise schon einmal bemängelt, aber... es ist nun eben Ihre Preispolitik!
24.12.2023

Unscharfe Bilder

Viele Bilder im Kalender sind unscharf geworden, und das System hat mich nicht gewarnt. Es lag eventuell daran, dass ich die Bilder etwas großgezogen habe, aber die Software hat dies erlaubt und ich dachte, die Bilder seien dafür qualitativ hochwertigen genug. Letztes Jahr sind die Kalender mit CEWE und viel schlechteren Bildern dennoch besser geworden. Nächstes Jahr also wieder CEWE.
Antwort von lidl-fotos.de

2 Album Bider zu Dunkel und Tiefenschärfe fehlt.

Bearbeitung des Fotoalbums ist ok. Da ich innerhalb 6 Wochen 2 Fotoalbums, mit teilweise den selben Bildern, bei Ihnen erstellt habe. Das 1 Fotoalbums war Ok, aber an dem 2 Fotoalbum ,sind die selben Bildern und andere, einige Nuancen dunkler .An anderen Bilder bemängel ich die Farbtöne, denen die Tiefenschärfe fehlt.( Blau ist nicht gleich Blau). Aber das fehlt an diesem Fotoalbum .

Bestellung mangelhaft, Besserung noch nicht in Sicht :-(

In der Tat ist diese Bestellung "mangelhaft". Nachdem ich entsprechende Bilder vom Fehldruck zur Verfügung gestellt habe, zieht sich der Vorgang jetzt wie Kaugummi. Ein Neudruck wurde angeboten, den ich gerne annehmen würde. Allerdings habe ich danach nie wieder etwas gehört, trotz mehrfacher Nachfrage. Find ich gar nicht professionell, die Fotobücher sollten verschenkt werden.
23.06.2023

Einmal und nie wieder!

Die Bilder wurden aufgerollt(!!) in einem stark defekten Päckchen bei einer Nachbarin abgegeben, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen. Gott sei Dank ist unser Nachbarschaftsverhältnis gut, ansonsten hätte ich meine Bilder wohl nie erhalten. Ein Foto konnte ich sofort entsorgen da der Schriftaufdruck total verschoben war. Schade, aber aus Schaden wird man bekanntlich klug.
25.06.2023
AG
Anna G.
Weichs
10.12.2023
Ich finde die Qualität und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, es funktioniert auch mit den Lieferungen. Aber im Moment, wahrscheinlich bedingt durch die Weihnachtszeit, ist es oft nicht möglich, einen Auftrag zu beenden, es dauert ewig, bis man sich einloggen kann und auch auch das Bearbeiten von Produkten erfordert viel Geduld und Zeit. Das macht keinen Spaß.
31.12.2023

Das Fotobuch ist einfach toll, nur die Mails nerven.

Das Fotobuch ist einfach toll, aber die ständigen Erinnungsmails das Produkt zu bewerten nerven. Selbst wenn man eine Bewertung vorgestern abgegeben hat, kommt heute wieder eine Mail zur Abgabe einer Bewertung. Das nervt und führt nur zu einer weiteren negativen Bewertung. Mal sehen wieviele negative Bewertungen es braucht um aus dem Verteiler genommen zu werden :-)
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
CC
C. C.
Stade
01.11.2023
An der Qualität des Produktes ist nichts auszusetzen. Allerdings gab es - und das nicht zum ersten Mal - Probleme bei der Übertragung der Daten. Die IT-Leute haben ein paar Tage gebraucht, um das in den Griff zu kriegen. Die Produktherstellung und Lieferung waren dann zügig. Aber wär schon schön, wenn es mal ohne diese Schwierigkeiten beim Hochladen der Daten ginge.
01.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Datenübertragung hatten. Dies ist sicherlich frustrierend. Wir werden diese Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Die Lieferung war schnell und problemlos. Die Qualität des Kalenders hat allerdings stark nachgelassen. Wir bestellen seit 4 Jahren den Postkartenkalender und diesmal war der Druck bei allen bestellten Exemplaren verschoben, so dass die Perforationslinie für die Postkarten Teile des Bildes abschneidet. Die Druckqualität hat in den letzten Jahren auch nachgelassen.

Alles in allem ok

Fotobuch Softcover A5 im Querformat ist gut verarbeitet. Die Farben auf dem Einband sind viel dunkler als innen: die Hintergrundfarbe z.B. unterscheidet sich deutlich vom Inneren des Fotobuchs. Die Fotos innen sind ok. Dunkle Farben sind auch hier schwärzer als erwartet. Landschaftsbilder wirken blaustichig in der Ferne und dort blass. Alles in allem drei Sterne.
PL
Peter L.
Walldürn
12.11.2023
Ausführung und Lieferung haben sehr gut geklappt. Aber das nutzen des Programms ist sehr unübersichtlich. Am Schluß wurde ich nicht darauf hingewiesen, daß ich unter einigen Fotos noch Texte eingeben kann. Das ist blöd. Da muss ich jetzt manuell nacharbeiten. Den Bildausschnitt kann man auch nicht bestimmen. An diesem Programm gibt es einiges zu verbessern.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass die Nutzung des Programms für Sie unübersichtlich war. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen besser sein werden.
Unvollständige Lieferung ohne Ersatz, kein Geld zurück. Nach so vielen, bestellten Produkten erwartet man bei Versagen seitens Picanova zumindest die Erstattung des Geldes. Telefonisch ist kaum jemand erreichbar oder wenn doch, dann hilflose, unverständige Ansprechpartner. Schlussendlich sind wir doch zu einer Einigung gekommen in Form eines Gutscheins.
25.12.2023
Fotobücher bieten vergleichsweise weniger gestalterische Möglichkeiten. Es fehlt eine Fehlermeldung, wenn die Lieferadresse unvollständig eingegeben wurde ( zB HausNr) Tracking war nicht möglich- Fotobücher sind bisher nicht eingetroffen, Weihnachtenskarten auch nicht (sind für den Mülleimer) Wir werden uns nicht wieder für Lidl/ Picanova entscheiden.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
26.12.2023

Seit Umstellung des Programms deutlich schlechtere Qualität und Auswahl.

Druck Qualität könnte besser sein. Die Auswahl an Hintergründen und Stickern ehr mäßig. Kaum was neutrales oder mit wenig Struktur zum hinterlegen. Das Ring Buch mit Plastikeinband ist billigste Qualität und nicht stabil. Das war vor einigen Jahren noch deutlich besser. Schade das die Qualität mit Umstellung des Programmes so extrem nachgelassen hat.
10.08.2023
Mich ärgern die ständigen e-mails mit Gutscheinaktionen, die unmittelbar nach einer Bestellung kommen und die man dann gerade nicht braucht. Und da sie befristet sind, kann man sie später auch nicht mehr einlösen. Und wenn man tatsächlich mal einen Gutschein einlösen möchte, findet man bei der Bestellung nicht die Position, wo man es eingeben kann.