Foto Köster- Logo - Bewertungen

Foto KösterBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Foto Köster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Foto Köster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2008
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Foto Köster

14.07.2022
Also Ware Preis/Leistung Verhältnisse sind top! Versand dauer ist etwas unklar auf Internetseite markiert. Falls unklar ich würde dringend raten den anzurufen und nachzufragen! Mein Leica Fernglas war angegeben Versand 2-4 tage. Habe nachgefragt: müsste bei Leica bestellt werden. Also am Mittwoch bezahlt Donnerstag bestelltbei Leica undwurde erst nächsten Montag weitergesendet und am Donnerstag Wa

05.11.2021
Ware bisher nicht eingetroffen, Sendungsverfolgung nicht möglich. Bestellbestätigung und Versandmitteilung erst auf schriftliche Aufforderung und nach 3 Werktagen. Nicht mehr zeitgemäss.

Bewertungen für Foto Köster

10.08.2022
Wie immer kam die Ware hier sehr gut verpackt an, auch der ganze Ablauf war wie immer hervorragend. Allerdings entsprach der Fotokoffer nicht meinen Vorstellungen und wurde zurückgeschickt. Rücksendekosten von fast zehn Euro muss ich selber tragen. Die Rückerstattung ging sehr schnell.
25.08.2022
Schnelle und professionelle Abwicklung des gesamten Kaufvorgangs. Gerade in der aktuellen Zeit (08/2022) finde ich es wichtig, dem Geschäftspartner vertrauen zu können. Hier war die bestellte Ware auch wirklich lagernd und verfügbar. Wurde nach wenigen Tagen zugestellt.
29.07.2022
Schnelle Antwort auf eine unverbindliche technische Frage. Die Beantwortung der Frage führte zum Kauf, schnelle Lieferung, auch vom Angeboten zu empfehlen.
04.08.2022
Produkt und Preis sind in Ordnung aber die Lieferzeit war lang - mehr als eine Woche - und die Produktverpackung war etwas beschädigt.
04.08.2022
Super Preis/Leistungsverhältnis und die Lieferung war sehr schnell. Ich bin mit dem Unternehmen äusserst zufrieden. Gerne wieder.
10.08.2022
Personal sehr freundlich. Meine Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Probleme. Ich kann Foto Koester nur weiterempfehlen
22.08.2022
Sonntags bestellt und Mittwochs schon geliefert, Samstags den ersten Versuch unternommen,Top ! Gerne wieder
02.08.2022
von Ute R.
Ich bin zufrieden,bei dieser schnellen Lieferung und dem Kontakt per Mail gibt es nichts zu meckern.
05.08.2022
Super schnell war die Bestellung bearbeitet und geliefert. Trotz Vorkasse ging alles sehr schnell.
26.07.2022
Sehr guter Fotoshop mit sehr viel Erfahrung und wissen. Sehr gute Hilfe auch bei Problemen.
04.08.2022
Reibungsloser Ablauf und ein tolles, gebrauchtes Objektiv zu einem sehr fairen Preis.
24.08.2022
Einwanfreie Abwickung, sicher verpackt und schnell verschickt, gerne wieder.
22.08.2022
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Alles wie erwartet. Guter Preis.
13.08.2022
große Auswahl sehr schneller und sicherer Versand.Sehr zufrieden.
09.08.2022
Mein Fernglas kam absolut zügig und perfekt verpackt bei mir an.
26.07.2022
es wurde alles vom online shop zu meiner Zufriedenheit erledigt.
21.08.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung, gute, sichere Verpackung
12.08.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder
01.08.2022
Top Ware wie versprochen und schnelle Lieferzeit. Klasse!