Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.
Einbau einfach, Akku hält länger, für iPhone nicht erkennbares Bauteil
Der Einbau war sehr einfach und das Video dazu recht detailliert.
Der Akku hält deutlich länger als mein alter, allerdings nicht so lange wie ein neuer Originaler.
Leider erkennt das Handy den Akku nicht als Bauteil an und die Kapazität-Anzeige in den Einstellungen ist nicht mehr messbar.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
IPhone Akku tauschen
Bestellt, prompt geleifert. Alles wie in der Artikelbeschreibung vorhanden.
Nützlich war das Video, da ich vorher bei Handys keine Teile getauscht habe.
Denke, dass wird jetzt das "neue Normal" dank kaputt.de
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann kaputt.de sehr empfehlen, vier Tage nach der Bestellung eines Displays war mein Xperia Z1 wieder einsatzbereit. Vielen Dank!
Bewertung melden
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung ohne dass ich extra dafür bezahlt habe. Gutes Werkzeug wobei das Premiumset eigentlich überflüssig war.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.