Hundefutter/ Katzenfutter
Ich bestelle regelmäßig bei ZooRoyal.
Mein Kater frisst nur das Gourmet Katzenfutter in Soße, hier bekomme ich die Großpackung zum super Preis.
Auch das Trockenfutter Rinti für meinen Hund, kaufe ich meistens nur bei ZooRoyal,weil hier bekomme ich das Gebinde für 12 kg +2 kg Gratis.
Auch hier ist der Preis günstiger als in irgendeinem Fachmarkt vor Ort.
Nicht nur Futter kaufe ich bei ZooRoyal , sondern auch andere schöne Sachen für meine Fellnasen.
Es ist bei jeder Bestellung das selbe Thema. Die Verpackung. Die Nassfutterdosen kommen hier zum Teil sehr zerbeult an, weil der Karton zu dünn ist. Oft reißen die Kartons auf dem Postweg und müssen durch die Post nachträglich zugeklebt werden. Dieses Mal ist der Karton komplett kaputt gegangen, musste von der Post komplett umgepackt werden. Die Folge war, dass meine Lieferung über eine Woche später bei mir angekommen ist und ich mir in der Zwischenzeit Futter anderweitig besorgen musste. Hatte für mich die Folge, dass ich erstmal einen Tierarzt finden musste, der es hier in der Nähe vertreibt, da Hills nicht jeder TA hat. Durfte dafür 35 km fahren, weil zooroyal wiedermal so eine beschissene Verpackung hatte. Ich erwähne es bei jeder Lieferung, dass zerbeulte Dosen nicht toll sind, füge Fotos dieser bei, gebe jeden Monat einen dreistelligen Betrag bei zooroyal für das bestellte Futter aus und dennoch interessiert es niemanden. Daher weiß ich jetzt schon, dass auch diese Nachricht niemand zur Kenntnis nehmen wird
Ware könnte viel besser verpackt sein. Das Paket war beschädigt und musste durch DHL neu verpackt werden. Was zur Folge hatte das das Paket 4 Tage länger brauchte um da zu sein und es wurde alles in einen Plastikbeuten reingelegt. Alles war durcheinander. Das Trockenfutter wurde verklebt, da die Verpackung auch offen war. Die Beutel musste ich erst zählen um zu wissen wie viele nicht mehr vorhanden waren. Es fehlten 37 g Trockenfutter und 3 Beutel Nassfutter. Von DHL war es sehr angenehm das die geöffneten Beutel Nassfutter nicht mit dabei waren. Sonst wäre es noch verschmierter gewesen. Beschwert habe ich mich nicht, da ich das Futter brauchte. Sonst hätte ich die Gesamte Ware zurück gesandt. Das ist nicht das erste mal vorgekommen, dass Pakete auf gehen und die Ware beschädigt wurde. Ob ich in Zukunft wieder Bestellen werde ist noch offen.
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das die Ware schnell geliefert wurde ….. DHL lässt zu wünschen übrig und passt sich dem Niveau anderer Paketdienste an, es kann nicht sein das man in einer digitalen Welt 3 Tage auf einen Brief warten muss um die DHL App freizuschalten um an die paketstation zu kommen, ich kann nichts machen und habe deswegen bis heute keine Antwort von DHL bekommen , aber vielleicht könnt ihr als größeres unternehmen mal anfragen und das Ganze bemängeln , überlasse ich ganz euch !
Der Versand geht flott nur leider ist dann da DHL und die lassen einfach mal gerne ein paar Tage verstreichen, ehe dann wirklich die Zustellung erfolgt. Vielleicht kann man auch über einen anderen Zusteller wie DPD, Hermes oder anderen nachdenken. Mit DHL, das wird nicht besser werden. Am Versender habe ich nichts auszusetzen
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist supereinfach und wird sehr zügig bearbeitet. Die Zustellung erfolgt sehr schnell und ist immer vollständig. Die Pakete sind sorgfältig gepackt. Ein bisschen weniger Verpackungsmaterial wäre nachhaltiger, aber so sind auch schwere Sendungen immer sehr sicher verpackt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware kommt immer pünktlich an.
Allerdings sind die Pakete nicht immer so glücklich gepackt, es kam schon vor, dass Katzenstreu kaputt war oder sogar Dosen mit Katzenfutter so verblötscht waren, dass sie aufgegangen sind. Der Kundenservice ist aber sehr kulant und hilfsbereit.
Bestellung Bus Lieferung alles top
Habe zwei LED Halsbänder für meinen Hund bestellt. Grün und orange.
Grün ist super. Tolles Licht. Orange dagegen ist eher ein Lichtchen, hat eine sehr geringe Leuchtkraft. Grün und ich weiß blau sind Mega.
Deshalb nur 4 anstatt 5 Sterne.
Möglichkeit Kauf auf Rechnung und schnelle Lieferung
Bestellung als Neukunde völlig unkompliziert, für mich persönlich wichtig, dass man auch auf Rechnung bestellen kann und was ich ganz toll fand, sofortige Lieferung! Ein kleiner Welpe hat großen Hunger! 😃
Gut verpackt. Bestelle wieder und empfehle ZooRoyal gern weiter.
Da gibt es ehrlicherweise nicht viel zu berichten, eben weil ich total zufrieden bin mit dem ganzen System.Alles klappt hervorragend, daher bestelle ich ha auch immer wieder.Außerdem ist die Futtersorte für meinen Beiden einfach gut und scheinbar sehr lecker.
Würde gerne eine richtige Rechnung bekommen.
Ansonsten bin ich ZooRoyal zufrieden.
Warum gibt es kein GAU Trockenfutter in 5kg( Reismix mit Gemüse)
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Kellmann
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung durch DHL ist unzuverlässig.
Erst wird die Lieferung angekündigt dann wieder abgebrochen, auf den nächsten Werktag verschoben wo es dann auch nicht geliefert wird.
Lieferung dann endlich am Samstag.
Es ging mal schneller 🤷♀️
Super schnelle Lieferung .
Eigentlich wäre es schöner wenn die 12 Dosen , trotz Plastikeinsparung, in dieser versendet würden , denn so würden die Dosen nicht im Paket umherfliegen und das Paket beschädigen . Ansonsten immer wieder gerne !
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder bestens
Ich habe keine Vorschläge zum Bessermachen. Eine Frage habe ich allerdings schon einmal gestellt: Warum müssen die Kartons für leichtere Artikel so kompakt sein und daher schwer zu öffnen? Ich (schön älter) habe immer Schwierigkeiten damit
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
wenn man ware von zoo-royal bestellt die im sortiment selbst geführt sind ,ist es eine schnelle lieferung. aber wenn man was anderes bestellt die von einer anderen firma geliefert werden,wie zb frost futer dauert diese lieferung 14 tage.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Juwel Multilux 150
Wir haben bei zooroyal eine Aquarienleuchte bestellt. Leider kam eine der Röhren kaputt an. Der Kundenservice hat das Problem sehr gut gelöst. Wir haben einen neuen Röhren dafür bekommen. Vielen Dank für die schnelle Problemlösung.
das Produkt ist super . Die Umverpakung ist stabil, aber die Kartons vom Katzenstreu waren mal wieder kaputt. Das Streu war in der Umverpackung, deshalb einen Stern abzug. Ich hoffe das bei der Verpackung sich etwas ändern
wird
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Weiter so!
Meine erste und bestimmt nicht letzte Bestellung hier. Die Auswahl ist riesig und meine Bestellung kam schnell und bestens verpackt bei mir an. Auch die Infos per Email: Status der Bestellung, Sendungslink etc. waren bestens.
Bin positiv überrascht über schnellen und guten Versand. Die Hunde müssen natürlich noch alles aus der Herbstbox testen und bald brauche ich mehr Katzensachen, weil Neueinzug geplant ist. Ich will auf jeden Fall Kunde bleiben
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand.
Leider war ein Päckchen ausgelaufen und es hat schrecklich gestunken, muss schon beim Versand gewesen sein, da alles eingetrocknet war. Werde wohl wieder in der Tierhandlung kaufen, da Preislich identisch.
Gefallen hat mir das daß Futter auf den Tag genau eintraf und dem Hund hat es geschmeckt.
Mir hat nicht gefallen das daß Futter tiefgefroren und eingeschweißt war.
Warum nicht in Dosen?
Abfall hat man so oder so.
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wie immer superschnell. Katze frisst es momentan nur nicht so gerne. Warum,keine Ahnung. Hoffe,sie ist grad nur mäkelig und die Rezeptur wurde nicht verändert ( Der Albtraum für jeden Katzenbesitzer 😉)