zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

23.09.2023
Die Bestellung verlief unkompliziert und man konnte auch als Gast bestellen. Der Artikel, eine Außenheizung für das Aquarium (JBL ProTemp e500) funktioniert wie erwartet.
21.06.2023
Bisher kam immer alles pünktlich und wie bestellt hier an. Hin und wieder ist es aber nicht so gut verpackt , sodass ich schon einige Male defekte Futtertuetchen hatte :(
JL
JM L.
H.-U. SH
23.12.2023
Vielleicht mal mit DHL reden, Sendung wurde nicht wie von DHL angegeben persönlich übergeben, sondern einfach vor die Tür gestellt, diese ist offen sichtbar zur Straße.
Alles wie beschrieben zu guten fairen Preis.Lediglich die Versendung hat etwas lange gedauert ist wahrscheinlich der Weihnachtspost geschuldet .Trotz allem Daumen hoch 👍
26.09.2023

Schnelle Lieferung und Qualitätsprodukt

Das Futter für meinen Hund wurde schnell geliefert, und sie legten ein kleines Geschenk in die Schachtel. Ich war sehr zufrieden. Leider sind die Lieferkosten sehr hoch.
BR
Beatrix R.
Bornheim
Zooroyal liefert zügig und zuverlässig. Alles kommt wohlbehalten ab. Bestelle schon seit vielen Jahren dort und war immer zufrieden, auch mit meiner letzten Bestellung.
11.07.2023

Futter Bestellung

Ich habe bei Zooroyal Hundefutter bestellt von der Marke Zooroyal. Super schnelle Lieferung. Futter ist sehr gut. Sehr hoher Fleisch Anteil. Meinen Hunden schmeckt es.
OS
Oliver S.
Nahe Speyer
04.07.2023

alles für die Katz

Online - endlich mein bevorzugtes Katzenstreu statt 6, 12 kg gefunden. Im Laden schwer erhältlich, nur kleine Packungen. Zustellung und Abholung bei Rewe unkompliziert.
17.06.2023

Günstig gekauft und schnell geliefert

Schneller Versand, die Ware ist gut verpackt und dadurch unbeschädigt angekommen. Preislich ein sehr guter Händler! Ich bestelle ab sofort regelmäßig unser Futter dort!
10.05.2023
Ich füttere meine Katze und den Hund gern mit zooroyal da beide dieses Futter stark bevorzugen. Leider ist es im Handel oft ausverkauft und ich muss es online bestellen

Bin enttäuscht von der Lieferung!

Bin enttäuscht von der Lieferung. Der Fahrer von DHL bringt generell das schwere Paket zur Postfiliale. Ohne zu klingeln! Dann brauche ich es mir nicht liefern lassen!
Die Lieferung erfolgt immer super schnell. Darauf ist Verlass. Ich würde mir aber mehr Rabattaktionen wünschen, da Zooroyal nicht zu den günstigsten Anbietern gehört.
CW
Cornelia Andrea W.
Frankfurt am Main
20.10.2023

Traumhaft schön!

Der Kratzbaum war noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte. Meine drei (Leilani, Paulchen und Flöckchen) haben ihn sofort angenommen und sind vollends begeistert.
MW
Monika W.
09.10.2023
Super war die Bestellung per Telefon. Der Mitarbeiter hat mir sehr geholfen. Dazu habt ihr super Angebote zum tollen Preis. Genau richtig für unsere kleine Prinzessin.
03.10.2023
War mit der Ware immer zufrieden,ausser das oft die Kartons wo die Ware drin ist,beschädigt sind,aber dafür können sie ja nichts,liegt an den Fahrern wo es ausliefern
24.09.2023
Meine Hunde lieben das Futter von der Eigenmarke ☺️. Außerdem wird immer super schnell und ordentlich geliefert. Ich bestelle und empfehle das Sortiment gerne weiter.
26.08.2023

Schnelle Lieferung

Lieferung an den Markt erfolgte schnell. Da die Sorte kaum im Supermarkt vorhanden ist, sind wir mit der Onlinebestellung für unseren 19jährigen Kater sehr zu frieden.
10.06.2023
Bleibt so wie ihr seid so ist es für mich und meine Tiere perfekt. Ich bekomme alles was ich brauche und bekomme es schnell geliefert zu einem fairen Preis. Danke ❤️
26.11.2023
Schade ist nur das Dossenfutter immer zerbeuelt ankommt ansonsten ist alles gut gelaufen. Haben einfach das beste Preis leistungs Verhältnis und die geössete Auswahl
EP
Erik P.
Rehfelde
20.10.2023

Schnelle Lieferung

Gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Leider nicht immer alle Artikel verfügbar (aber trotzdem ohne Hinweis in den Suchergebnissen dargestellt).