LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOT

1.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

Von der Bestellung bis zur Lieferung funktioniert alles einwandfrei. Macht weiter so!
Antwort von LaminatDEPOT
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und der super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind. Gerne machen wir weiter so. :-P Liebe Grüße und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
24.03.2024
Das es schnell ging,ohne Probleme in irgendeiner Art. Da gehe gerne hin. Bis bald
Qualität Hammer geil und Super Preis, ich bin Fußbodenleger und weiß was ich sage 👍
Antwort von LaminatDEPOT
Vielen Dank für Ihre freundlichen und sehr positiven Worte! Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie unsere Böden toll finden. :-) Liebe Grüße und bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
Gute und kompetente Beratung, schnelle Lieferung. Laminat war sehr gut verpackt.
31.03.2024
Besser mit der Spedition zusammenarbeiten, haben die Ware jetzt selbstbabgeholtb
Einfache Bestellung, nur Lieferkosten und Vetsand ganz schön kostspielig
Tolles Produkt, alles unkompliziert, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Zubehör wird gleich mitgeliefert

Alles super, gerne wieder 👍🏼

Kompetente und freundliche Beratung, top Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von LaminatDEPOT
Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße vom LaminatDEPOT Team
Schnelle und umkomplizierte Abwicklung, kompetentes und nettes Personal.
Marek B.
Wenden
Super schnelle Lieferung.Ware genau wie beschrieben.Weiter zu Empfehlen.
AL
Andi L.
Postbauer
30.03.2024
Perfekt. Tolle Auswahl, Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung
SD
Super Qualität und zügige Zustellung. Bis jetzt sind wir zufrieden.
Antwort von LaminatDEPOT
Wir sind begeistert, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und natürlich auch für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
Alles okay,gutes Warenangebot zu annehmbaren Preis und guter Service
Antwort von LaminatDEPOT
Wir danken Ihnen vielmals für die sehr gute Bewertung und Ihrem Feedback!
Qualität und Preis klasse. Bestellvorgang und Lieferung problemlos!
06.04.2024
Super Kundenservice, sehr netter Kontakt und schnelle Bearbeitung!
Antwort von LaminatDEPOT
Wow, wir danken Ihnen vielmals für ein solch tolles Feedback über unseren Kundenservice! Schön, dass wir Sie von unserer Freundlichkeit überzeugen konnten und natürlich freuen wir uns, dass Sie Ihren Traumboden bei uns gefunden haben. :-) Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
Schnelle Lieferung, gute Ware. Die Abschlussecken sehen toll aus.
Super Qualität und schnelle Lieferung. Empfehle ich gern weiter
Antwort von LaminatDEPOT
Ihr positives Feedback und die Vergabe der 5 Sterne erfreut uns sehr! Besten Dank dafür! :-) Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
Seht gute Qualität hat super geklappt mit dem liefern alles gut
alles super funktioniert, ich bin sehe zufrieden , gerne wieder
Antwort von LaminatDEPOT
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und Ihrem positiven Feedback! Liebe Grüße und bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team