lott.de- Logo - Bewertungen

lott.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.9.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lott.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.9.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lott.de

Sehr qualitative Angebote, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kundenfreudliche Rückgabeverhalten. Angemessene Preise zur Qualität Sonderangebote oder Paketpreise sehr zu empfehlen. Persönlich spreche ich meine Empfehlungen aus. Positive Reaktionen von den Empfängern geben mir meinen Käufen recht. Auch wenn ich in der Eile das Detail übersehe und die Ware falsch bestellt habe wird mir immer entgegenkommend gehandelt. Daher verbleibe ich weiter als Privatkunde und Fan...

von G S.
ATE-Bremsensatz für Wohnmobil / Ducato 250 Heavy 40. Aus angegebenen 2 bis 3Tagen Lieferzeit sind dann 5 geworden. Am Sonntag bestellt, Donnerstag nachgefragt. Antwort (so ein Zufall): geht heute an DHL, Lieferung dann am Freitag. Sofort festgestellt, dass die berechnete Bremsenpaste fehlt. Sollte umgehend per Brief nachgeliefert werden, ist bis heute (Montag der Folgewoche) nicht eingetroffen. Nebenbei bemerkt sind trotz Satz für hinten, Handbremse und vorne z.B. die Bremsbacken viel zu teuer. Mein Problem, aber nächstes mal passe ich besser auf. Geht für gleiche Ware 3 stellig günstiger.

Bewertungen für lott.de

Eine versehentliche falsche Packstationsnummer hatte die direkte Ruecksendung durch DHL zufolge. Die ausgeloeste Ersatzbestellung wurde schon 2 Tage spaeter zugestellt und der Rechnungsbetrag der Stornierung umgehend zuruecktransferiert. Von daher von mir ein absolut empfehlenswert.
wie immer schnell und zu verlässlich und das Preis Leistung Verhältnis stimmt, Kaufe gerne bei Lott ein, weil auch bei einer Reklamation man das Gefühl hat, das einen ein Fähren Partner gegenübersteht, Danke dass es euch gibt.
Gute Preise, relativ schnelle Versand - das einzige was ich komisch finde ist die Verpackung von der bestellten Artikel: 2x das gleiche Artikel (ZF Ölwanne) in zwei verschiedenen Verpackungen??
Die Lieferung erfolgte zügig. Leider passten 2 Artikel nicht (4 gleiche bestellt, 2 richtig und 2 falsch) 1 Teil beschädigt, geht zurück
Preiswürdig und sehr schnelle Bearbeitung und Versand (alles zusammen < 36 h) Verpackung war sehr oberflächig und kritisch!
Ich finde immer was ich suche. Ersatzteilen guter Qualitet,und günstig. Alles ist gut gelaufen ,wieder gerne.
Es funktioniert seid Jahren sehr gut bei denen. Sie haben auch imm Ersatzteile für ältere Fahrzeuge vorrätig.
Excellent online store. Quality goods. Fast sending. I will buy more car parts.
hier bekommt man das was man bestellt hat, schnelle Lieferung, empfehlenswert,
Mega schnelle Abwicklung und das zu unschlagbaren Preisen mit top Qualität
Bestelle seit 3 Jahren bei LOTT Autoteile und bis jetzt alles TipTop
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnell geliefert , top Qualität
Treffsichere Suche nach Teilen, preiswert, schnelle Lieferung.
Passgenaue Ersatzteile, faire Preise und schnelle Lieferung.
Sehr schnelle und reibungslose Lieferung . Immer wieder .
wie immer , pünktlich zuverlässig top Preis gute Ware !!!
von Wal S.
Gute Preise und guter Service, alles schnell geliefert.
Schnelle Lieferung und es hat alles gepasst- wei
Alles ok, außer lange Lieferzeit.
Schnelle Lieferung, guter Preis