schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnell geliefert, problemloser Tausch der Lieferung und neue Lieferung auch Ruckzuck da. Qualität des Produkts sehr gut. Nähte ordentlich und robust, Material hochwertig. Und das Wichtigste: das Kind liebt seinen Schlafsack.
RS
Romain S.
Dresden

11.06.2024
DHL hat die bereits bezahlte Ware angeblich am Ablgeort abgelegt. Ware ist nicht auffindbar. Von schlummersack kommt nur wenn ein Ablageort gewählt wurde haften Sie selbst. Der Bitte, den Navjforschungsauftrag bei DHL anzulegen wurde nicht nachgekommen. Der Empfänger kann keinen anlegen. Kein Angebot einer anderen Lösung. Der teure Sack ist weg. Das Geld auch. Wir hatten bisher 4 Stück. Nie wiede

Bewertungen für schlummersack.de

05.10.2024
Auch in großen Größen erhältlich für uns ideal,da unsere Tochter eine Wühlmaus ist und nie lange zugedeckt bleibt. Sind auch sehr bequem beim Tragen. Super,dass man auch ein soziales Projekt unterstützt.

Schöne hochwertige Produkte und schneller Service

Sehr schöne Produkte. Leider wurde zuerst ein falscher Artikel versandt, jedoch war der Kontakt und die schnelle Reaktion im Nachgang wirklich toll. Vielen Dank, hier kaufe ich bestimmt nochmal!

Zucker süße Überraschung

Der Versand ging super schnell, ich bin begeistert von der Qualität und dazu noch eine süße Überraschung. Das Buch ist Zucker süß gestaltet und mit tollen Gedichten bestückt. Vielen Dank
12.10.2024

Einfach super

Wir können nur positives berichten. Die Lieferung ging super schnell - Sonntag bestellt und Dienstag geliefert. Der Schlafsack (3,5 TOG) ist super kuschelig und unsere Tochter liebt ihn.
05.10.2024

Schlafsack 3,5 TOG

Wir sind super zufrieden mit den Schlafsäcken. Haben zwei stück für unser Jungs, super Qualität, halten unfassbar warm und sind großzügig geschnitten.. kann schön lange genutzt werden!
02.10.2024
Sehr zuverlässiger und zügiger Versand. Der Schlummersack ist genau wie auf der Webseite beschrieben und passt super. Zusätzlich kam der Artikel innerhalb eines Werktags bei mir an.
Absolut tolle Qualität. Unser kleiner schläft jetzt super schön warm und ich brauche keine Angst mehr haben wenn er sich die Decke weg strampelt ☺️ Wir werden wieder bei euch kaufen
Ging alles sehr schnell. Qualität ist gut, freuen uns schon wenn es zum Einsatz kommt :) Waren sehr überrascht, als wir das Buch in der Bestellung gesehen haben. Sehr lieb Danke!
Der Kundenservice ist super. Das Produkt ebenfalls. Besonders gut gefällt mir das er mitwächst in Größe 110. Mit persönlich hätte ein Reißverschluss an den Armen besser gefallen.
Die Qualität ist hervorragend! Ich war ganz überrascht als ich ein Buch mit einer Gute-Nacht-Geschichte in der Sendung fand. Tolle Überraschung für mein Kind und mich. Danke
Super Auswahl , einfache Bestellung , schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung mit kleiner Aufmerksamkeit , durchdachtes Produkt, hübsche Motive und Farben , einfach passend !
Tolles Design und sehr Gute Qualität. Die Wärmeregulierung ist auch klasse. Besonders toll finden wir die Füße mit Noppen und die Druckknöpfe für einen schnellen Windelwechsel.

Einfach spitze - wie gewohnt!

Wir kaufen schon länger bei Schlummersack ein und die Qualität ist wirklich super. Der Versand ging auch gewohnt schnell - und dieses Mal gab sogar ein kleines Geschenk dazu.

Schlafsack 150cm

Das ist der dritte Schlafsack von Schlummersack. Wir sind sowohl bei den Sommermodellen als auch mit dem Wintermodell sehr zufrieden. Hier passt Preis/Leistung gut zusammen.
Der Schnitt vor allem der Kraken ist sehr gut. Alle anderen sind am Kraken zu weit so dass unsere Maus da rein schlüpfen könnte. Bei schlummersack ist dies nicht möglich
Manuela K.
Görlitz
Unser Kleiner fühlt sich pudelwohl in diesem Schlafsack ohne bewegungseingeschränkt zu sein. Können wir nur weiterempfehlen. Mal schauen wie es sich.im Winter verhält.
09.10.2024
Die Schlafsäcke sind super Finde sie etwas teuer Und ich fand es sehr schade das wir kein Buch bekommen haben Obwohl wir am selben Tag der Aktion bestellt hatten
07.10.2024
Wir sind äußerst zufrieden mit diesem schönen Schlafsack. Der Stoff ist angenehm weich, die Verarbeitung der Knöpfe und des Reißverschlusses wirklich sehr hochwertig.
GZ
12.10.2024
Mein Sohn sah den Schlafsack und war begeistert. Seine Lieblingsfarbe und sah so schön aus. Seit er in diesem Schlafsack schläft wacht er in der Nacht nicht mehr auf.
28.09.2024
Qualität ist gut und sowohl die Farben als auch die Motive gefallen uns. Die Klettverschlüsse zum verkleinern des Schlafsacks stören. Die kletten sich überall dran.