schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.179 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Die Qualität der Schlummersack-Schlafsäcke ist kaum zu überbieten. Vor allem die Bio Version hat mich sehr überzeugt. Minus für mich ist, dass man die Bio Schlafsack Ärmel nicht mit den normalen (Baumwolle/Polyester) Schlafsäcken kombinieren kann, da die einen Druckknöpfe haben und die anderen einen Reißverschluss. Der Reißverschluss stört finde ich, ist zu groß und zu hart. Ein viel wichtiger Punkt ist aber: die Ärmel des "normalen" Winterschlafsacks sind viel besser bzw. wärmer, die Ärmel sind hier perfekt, der Schlafsack selber ist meinem Sohn einen Tick zu warm als die Bio Variante (100% Baumwolle). Mein Sohn hatte im Bio-Schlafsack immer ganz kalte Arme da die Ärmel hier bei der gleichen TOG (2.5) nicht so warm sind, wie die es normalen Schlafsacks. Wäre toll wenn man das kombinieren könnte, oder zumindest die wärmeren Ärmel nachkaufen könnte.

19.10.2023
Lieferung war gut und die Qualität sieht auch erstmal gut aus. Ich bin 170cm groß und habe Größe M bestellt. Hier ist für mich der Halsausschnitt zu weit, so dass ich ab 19 Grad schon ein dünnes Tuch um den Hals und Nacken tragen muss. Zudem öffnen sich die Knöpfe am Arm recht schnell, wenn man sich viel bewegt. Auch habe ich bei 20 Grad ein dünnes, langes Oberteil und eine kurze Hose getragen und habe gefroren. Meiner Meinung nach daher nicht unbedingt 2,5 TOG. Mit dickem Schlafanzug drunter und Schal ist er jedoch fürs Co-sleeping mit Baby gut geeignet. Vielleicht friere ich auch einfach nur schnell.

Bewertungen für schlummersack.de

03.07.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne.
KG
24.06.2024
23.06.2024
20.06.2024
26.05.2024
Eigentlich 4,5 Sterne. Wir sind von den Schlummersäcken mit Füßen sehr überzeugt. Sie sind qualitativ auch nach einem Jahr Dauernutzung (Gr.70) noch super in Schuss. Einzig, bei dem TOG 1.0 Gr. 80 mit Füßen haben wir vermehrt die Erfahrung gemacht, daß unser Kind morgens die Füße aus den Beinen gezogen hat und dann halb nackt da kiegt. Das liegt vermutlich an den verhältnismäßig lockeren Fußbündchen - vorher trug es immer einen Schlafanzug darunter. Den brauchen wir bei warmen Wetter nicht.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Schlummersäcken mit Füßen so zufrieden sind und dass die Qualität auch nach einem Jahr Dauernutzung noch überzeugt.
22.05.2024
I really like this sleepingbag. This way I can safely sleep with my baby and breastfeed her at night.
29.05.2024
Thank you for your positive review! We are very pleased to hear that you are so happy with our sleeping bag and that it helps you to sleep safely and comfortably with your baby and to breastfeed. We wish you and your baby continued restful nights!
08.06.2024

Toller Schlafsack

Sehr gute Qualität. Unser Sohn schläft gut darin. Toll sind die rutschfesten Stulpen, die man über die Füße ziehen kann. Man benötigt keine zusätzlichen Socken. Die Füße bleiben schön warm und das Kind rutscht nicht aus, falls es nachts mal aufsteht.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne Bewertung!
JM
Jennifer M.
Nonnweiler
27.05.2024
Ich liebe die Schlummersack-Schlafsäcke für meine Tochter! Tolle Stoffe, schöne Muster und die Möglichkeit die Schlafsäcke an den Armen durch Druckknöpfe so einzustellen, dass sie nicht über den Kopf rutschen können, ist unschlagbar.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Ihnen die Stoffe, Muster und die Druckknöpfe an den Armen so gut gefallen.
10.06.2024

Haben jetzt den zweiten bestellt!

Wir haben jetzt den zweiten Schlummersack bestellt, in dünner und größer. Unser Kind fühlt sich darin extrem wohl, und zieht ihn gerne auch von sich aus an. Grade zum Wickeln Nachts kenne ich keine bessere Lösung.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das erneute Vertrauen in unser Produkt! Es freut uns sehr, dass sich Ihr Kind im Schlummersack so wohlfühlt.
01.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und schöne Motive.Auch mit Bedacht gemacht ,da ma den Schlafsack um eine Größe erweitern kann .Danke
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und den schönen Motiven unserer Schlafsäcke zufrieden sind.
03.06.2024
Den ersten Schlafsack hielt 8 Jahre! Nun musste ein neuer her. Erneut super Qualität. Meine Tochter liebt ihn.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der erste Schlafsack 8 Jahre gehalten hat und dass Sie erneut mit der Qualität unseres Schlafsacks zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Ihre Tochter ihn liebt.