schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.179 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Die Qualität der Schlummersack-Schlafsäcke ist kaum zu überbieten. Vor allem die Bio Version hat mich sehr überzeugt. Minus für mich ist, dass man die Bio Schlafsack Ärmel nicht mit den normalen (Baumwolle/Polyester) Schlafsäcken kombinieren kann, da die einen Druckknöpfe haben und die anderen einen Reißverschluss. Der Reißverschluss stört finde ich, ist zu groß und zu hart. Ein viel wichtiger Punkt ist aber: die Ärmel des "normalen" Winterschlafsacks sind viel besser bzw. wärmer, die Ärmel sind hier perfekt, der Schlafsack selber ist meinem Sohn einen Tick zu warm als die Bio Variante (100% Baumwolle). Mein Sohn hatte im Bio-Schlafsack immer ganz kalte Arme da die Ärmel hier bei der gleichen TOG (2.5) nicht so warm sind, wie die es normalen Schlafsacks. Wäre toll wenn man das kombinieren könnte, oder zumindest die wärmeren Ärmel nachkaufen könnte.

19.10.2023
Lieferung war gut und die Qualität sieht auch erstmal gut aus. Ich bin 170cm groß und habe Größe M bestellt. Hier ist für mich der Halsausschnitt zu weit, so dass ich ab 19 Grad schon ein dünnes Tuch um den Hals und Nacken tragen muss. Zudem öffnen sich die Knöpfe am Arm recht schnell, wenn man sich viel bewegt. Auch habe ich bei 20 Grad ein dünnes, langes Oberteil und eine kurze Hose getragen und habe gefroren. Meiner Meinung nach daher nicht unbedingt 2,5 TOG. Mit dickem Schlafanzug drunter und Schal ist er jedoch fürs Co-sleeping mit Baby gut geeignet. Vielleicht friere ich auch einfach nur schnell.

Bewertungen für schlummersack.de

MH
12.06.2024

Super Kundenservice und schnelle Lieferung

Die schnelle Lieferung und der freundliche und schnelle Kontakt mit dem Kundenservice. Ich wurde super beraten.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem freundlichen Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir Sie gut beraten konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!

Kinder lieben die Schlafsäcke

Schnelle Lieferung Schlafsäcke gewaschen und direkt in Gebrauch .. Kinder lieben sie und schlafen super darin
02.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Artikel gefällt.
02.06.2024
hallo es ist ein tolles material und schöne motive bin sehr zufrieden was ich sagen kann als oma
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass auch Sie als Oma mit dem tollen Material und den schönen Motiven unserer Schlafsäcke so zufrieden sind.

Rundum gut

super Auswahl, tolle Qualität, schnelle Lieferung und auch Retouren werden schnell bearbeitet
14.06.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl und Qualität gefallen und dass auch die schnelle Lieferung und Bearbeitung der Retouren zu Ihrer Zufriedenheit waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung.
15.06.2024

Schlafsack mit Füße

Ist mittlerweile der 4. Finde die Knöpfe unten sehr praktisch. Sind einfach rundum zufrieden
21.05.2024
Schneller Versand und super hochwertige Produkte. Meine Kinder lieben ihre Schlummersäcke.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass der schnelle Versand und die hochwertigen Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Ihre Kinder ihre Schlafsäcke lieben.
08.06.2024
Super Produkte, gute Qualität, schnelle Lieferung. Mein Sohn liebt seinen Schlummersack!
13.06.2024
Das freut uns sehr! Wir danken Ihnen für 5-Sterne und die tolle Bewertung.
CK
Cornelia K.
Leichlingen
03.06.2024

Schlafsack

Der Schlafsack ist gut verarbeitet und hat ein schönes Material, schnelle Lieferung!👍
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung, dem Material und der schnellen Lieferung unseres Schlafsacks zufrieden sind.
Gute Qualität der Schlafsäcke, unkomplizierte Bestellung, schneller Versand
11.06.2024

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Alles so wie beschrieben.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
09.06.2024
Gute Qualität,gut durchdacht,da auf eine Nummer erweiterbar.Schöne Muster
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Qualität, das Design und die Erweiterungsmöglichkeit gefallen.
04.06.2024
Einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback.
03.06.2024
Einfach die besten Schlafsäcke für unsere Bedürfnisse.
31.05.2024
Tolles Produkt, darauf hab ich 40 Jahre gewartet. 😇
12.06.2024
Super bequem, warm, mein Kind liebt ihn :-)
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Kind den Schlafsack mit Füßen super bequem und warm findet. Wir freuen uns, dass er so gut ankommt.
24.05.2024
Tolle Passform, die Kinder lieben es!
07.06.2024
Schön, dass Ihnen unsere Schlafsäcke mit Füßen so gefallen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
05.06.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
TH
T. H.
Aichtal
Tolle Qualität, gerne wieder
14.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Schlafsacks zufrieden sind.
15.06.2024
Alles gut, Gerne wieder
02.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung.
29.05.2024
Alles super
07.06.2024
Das freut uns sehr! Wir danken Ihnen für 5-Sterne.