schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnell geliefert, problemloser Tausch der Lieferung und neue Lieferung auch Ruckzuck da. Qualität des Produkts sehr gut. Nähte ordentlich und robust, Material hochwertig. Und das Wichtigste: das Kind liebt seinen Schlafsack.
RS
Romain S.
Dresden

11.06.2024
DHL hat die bereits bezahlte Ware angeblich am Ablgeort abgelegt. Ware ist nicht auffindbar. Von schlummersack kommt nur wenn ein Ablageort gewählt wurde haften Sie selbst. Der Bitte, den Navjforschungsauftrag bei DHL anzulegen wurde nicht nachgekommen. Der Empfänger kann keinen anlegen. Kein Angebot einer anderen Lösung. Der teure Sack ist weg. Das Geld auch. Wir hatten bisher 4 Stück. Nie wiede

Bewertungen für schlummersack.de

Beste Schlafsäcke!!

Seit über drei Jahren unser Schlafsäcke..Super Qualität, tolle Designs..wir hatten schon alle möglichen Ausführungen und ich bin komplett begeistert und zufrieden!!
06.10.2024
Super gemütlich, sauber verarbeitet, unsere Tochter liebt ihn und will ihn am liebsten tagsüber nicht mal ausziehen :D Liebevoll verpackt, mit kleiner Überraschung.
Der Schlafsack ist super, warm und weich, wunderbar, nur leider in der Größe 92/98 3TOG keine Füße zum abdecken sind, ich habe einen weiteren mit Füßen bestellt.
Super Kontakt tolle Ware. Als woderbesteller hab ich sogar ein tolles gute nachtgeschichten Buch bekommen, vielen Dank dafür das ist heutzutage besonders nett!
01.10.2024

Wir nutzen inzwischen ausschließlich Schlummersack Schlafsäcke. Bequemer, weiter schnitt, sehr gute Verarbeitung, abnehmbare Ärmel und extrem schneller Versand.
Der Schlafsack mit Beinen ist super, auch weil er unten Druckknöpfe zum schnellen wickeln hat. Nur der Reißverschluss könnte etwas besser zum schließen sein .
Sabi S.
Oelsnitz
28.09.2024
Wir lieben Schlummersack seit 4 Jahren! Unsere Hummel hat jetzt die Größere grösse bekommen. Weil sie Schlafsack mag und wir sie dadurch an Füße gewöhnen. 🤩
09.10.2024
Ich liebe die Verarbeitung und die Qualität. Meine Maus fühlt sich auch pudelwohl und schläft super. Auch preislich meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
07.10.2024
Meine Kinder gefallen die Schlafsäcke super. Ich finde es auch toll, dass es immer wieder neues Designs gibt. Und von den Größen passen es auch immer. 👍☺️

Super Schlafsack mit Füßen

Meine Tochter ist super glücklich mit ihrem neuen Schlafsack 😍 Toll, dass es auch große Größen gibt! Herzlichen Dank auch für das schöne Buch-Geschenk 🎁
09.10.2024
Schlummersäcke werden hier von Anfang an geliebt! Und die größte Überraschung diesmal war das Buch, welches beigelegt wurde! Unser Sohn liebt es total!

Sehr zufrieden

Die Schlafsäcke sind gut verarbeitet, nach dem ersten Waschgang sind die Farben sowie die Form unverändert. Meine Tochter findet die Schlafsäcke toll.

Super Schlafsack

Sehr schöner, warmer und wandelbarer Schlafsack. Am besten gefallen mir die abnehmbaren Ärmel. Mein Baby ist über die Nacht immer angenehm temperiert.

Zufrieden

Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen; wenn der Reißverschluss von oben nach unten zu schließen wäre (das RV Ende nach unten) wäre es noch besser.

Tip top

Mein Sohn findet sie klasse und ich auch. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass er zu kalt wird, wenn er nachts die Bettdecke weg strampelt.
12.10.2024
Top zufrieden wie immer! Schade ist nur dass es in der großen Größe nur noch einfarbige Schlummersäcke in 2.5Tog mit schmalem Fußbündchen gibt.
SR
Sonja R.
Hilden
Wir mögen die Schlummersäcke mit Fuß und haben uns gerade einen neuen Sack für die kühleren Nächte bestellt. Wie immer sind wir sehr zufrieden 🤰🏼

Immer wieder

Super Qualität sind nicht allzu dick, kein schwitzen und super bequem. Die säcke halten auch zwei bis drei Benutzer durch also super langlebig.
12.10.2024
Super Kundenservice! Als ich mich für ein anderes Model entschieden habe. Meine Tochter schläft sehr gut, mit ihrem Schlafsack. Gute Qualität
Toller Schlafsack mit Füßen, nur zu empfehlen. Hält super warm und das tolle ist, dass der Reißverschluss sich nach unten verschließen lässt.