Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

AW
Astrid W.
Lippstadt
Bestellung, Versand, Produkt waren top!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass Ihr Smartwatch-Armband Ihnen lange Freude bereitet. 🌸
SD
Stefanie D.
Ingolstadt
07.04.2024

Alles super

Schönes Armband und schneller Versand 👍😊
09.04.2024
Wir freuen uns riesig über Ihr Feedback! Danke, dass Sie unser Smartwatcharmband gewählt haben. Bis zum nächsten Mal! 🚀

Ladestation für Garmin Watch

Super, unkompliziert,schnelle Lieferung
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir freuen uns über Ihre Begeisterung. 🥰
AT
Anneliese T.
PfaffenSchwabenheim
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden
09.04.2024
Herzlichen Dank für das Vertrauen in unsere Produkte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Armband zufrieden sind. 🌟

Schöne Armbänder....Schnelle Lieferung.

Schöne Armbänder....Schnelle Lieferung.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind hier, um Ihnen die besten Accessoires für Ihre Smartwatch zu bieten. 🌈
SA
Susann A.
Waiblingen
12.04.2024
Schnelle Lieferung, schöne Armbänder
06.04.2024
Tolle Farben, sitzen gut am armgelenk
09.04.2024
Ihre lobende Bewertung macht uns stolz. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das positive Feedback! 🏆
RH
Rudolf H.
Pisticci
06.04.2024
Alles pünktlich angekommen und passt👍
09.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Ihre Zufriedenheit mit dem Smartwatcharmband freut uns sehr! 🙏
GK
Gabi K.
Simmerath
Schnelle Lieferung, tolles Armband.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns ein Vergnügen, Sie zufrieden zu stellen. 🌟
Schnelle Lieferung, alles bestens.
10.04.2024
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung
11.04.2024
Ein großes Dankeschön für Ihre freundlichen Worte! Qualität und Design sind uns wichtig – schön, dass Sie das zu schätzen wissen. 💖
31.03.2024
Leider etwas lang.Qualität sehr gut
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Passform unseres Smartwatch-Armbands zufrieden sind. Danke! 👍 Sollten Sie ein kürzeres gebrauchen können tauschen wir es kostenfrei für Sie um 🙂
Von Produkten zum Service sehr gut
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre positiven Worte bedeuten uns viel. Danke, dass Sie die Qualität unseres Smartwatch-Armbands schätzen! 🎉
JH
Joachim H.
Amöneburg

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir danken Ihnen für das Vertrauen in unsere Produkte und Ihr ermutigendes Feedback. Es motiviert uns enorm! ✨
Alles bestens, nichts auszusetzen
09.04.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
11.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. 🏆
Super schön 👍 ist jetzt ArmbandNr4
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihr positives Feedback beleuchtet unseren Tag! Danke, dass Sie sich für unser Smartwatch-Armband entschieden haben. 🌞
Nach Reklamation sofort reagiert.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Smartwatch-Armband zufrieden sind. 🥇
SM
Sabine M.
Igensdorf
Schnell geliefert, gute Qualität
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ein großes Dankeschön für Ihre positiven Worte! Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns wichtig – schön, dass Sie das zu schätzen wissen. 💖
31.03.2024
Ware scheint von guter Qualität.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir sind dankbar für Ihre lobenden Worte. Es motiviert uns, kontinuierlich zu verbessern. 💡