Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

06.07.2022
Sieht schön aus und passt perfekt Gerne wieder
05.07.2022
Die Ware wurde schnell gesendet und die Qualität ist sehr gut. Dankeschön für die schnelle Sendung.
27.04.2022
Es war einfach mit der Bestellung und war innerhalb von 3 Tagen in der Post. Danke macht weiter so
06.02.2022
Da das Band recht breit ist, würde ich ein paar "luftlöcher" gut finden. Ansonsten super zu tragen!
31.05.2022
der Warenversand für Warensendungen dauert zu lang, die Ware war eine ganz Woche unterwegs zu mir.
22.02.2022
Man findet schnell das passende für seine Hardware. Qualität ist gut, Lieferung erfolgte schnell.
14.01.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Qualitativ gute Ware zu angemessenen Preisen
05.07.2022
Sendung kam sehr schnell , das Band sieht gut aus aber wie lange die Farbe hält werden wir sehen.
10.06.2022
Ich muß mein Armband der Fitbit Sense umtauschen,es ist zu klein.muß ich eine Retoure ausdrucken?
08.04.2022
Schnell und zuverlässig, selbst bei Reklamationen,wird sofort und reagiert und das Problem gelöst
08.03.2022
Die Firma ist gut und schnell. Leider ist das Band nicht schön, dafür kann die Firma aber nichts.
24.02.2022
Tolle Armbänder. Die Qualität ist sehr gut und die Farben fantastisch. Dazu ein günstiger Preis.
03.01.2022
Schnelle Lieferung. Alles verlief unkompliziert. Die gelieferte Ware macht einen guten Eindruck.
15.01.2022
Schnelle Lieferung und super schöne Armbänder.Sehr gerne wieder kann ich nur weiter Empfehlen.
14.06.2022
Leider hat das bestellte Armband wegen falscher Form nicht gepasst. Lieferung war einwandfrei
30.06.2022
Ware entspricht der Beschreibung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr gern wieder.
08.06.2022
Es ist ein super schönes Armband. Tolle Qualität und echt guter Preis. Sehr empfehlenswert.
02.06.2022
von F. K.
Zuverlässige Lieferung, einwandfreie Ware, enorm hohe Information per E-Mail. Empehlung 100%
24.02.2022
von B. G.
Lieferung recht zügig, Armband sieht gut aus , trägt sich auch gut, passt genau für Versa3
18.01.2022
Sehr schneller und guter Service :-) sowohl bei der Bestellung als auch bei der Rücksendung