Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Beratung am Telefon war kompetent und freundlich. Und auch unsere erste Lieferung vor 3 Jahren war super! Alle Pflanzen sind wunderbar angegangen und wachsen und gedeihen! Obwohl ich den neuen Bambus noch nicht gesehen habe, da ich aktuell nicht zuhause bin, habe ich keinerlei Bedenken dass es mit diesem anders sein könnte! Wenn ich Bambus haben möchte immer wieder gerne über den Bambuswald! Sehr zu empfehlen!

Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich - keine Frage. Aber ich habe damit gerechnet, dass es eine frühzeitigere Information gibt, dass geliefert wird. Ich war mitten in einem Termin als mein Handy klingelte und da stand der Fahrer schon vor der Türe! Für eine Abstimmung oder ein bisschen Vorlauf bleibt da keine Zeit! Sie können von Ihren Kunden nicht erwarten, dass sie mehrere Tage am Stück zuhause warten und wenn dem so ist, dann sollte es eine gewissen Vorlaufzeit geben (zB „in 1std bin ich da“).

Bewertungen für Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

24.02.2024
10.02.2024
16.06.2023

Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder!!

Hatte mich vorab über Bambusarten, Wachstum, Standort (Preise ;-)) etc. informiert und dabei zufällig diese Gärtnerei mit 40-jähriger Erfahrung entdeckt. Die telef. Beratung verlief sehr gut, zumal ich vorab Fotos meines Gartens geschickt hatte. Bambus + -erde wurden eine Woche nach Bestellung geliefert - super Zustand - tolle Qualität. Nachträgliche Fragen wurden umgehend beantwortet.
BS
Birgit S.
Hannover
14.06.2023
Der bestellte Fargesia Bambus jiuzhaigou (plus Bambuserde) kam in ausgezeichnetem Zustand, gut gewässert und bestens verpackt in Hannover an. Vielen Dank an die Gärtnerei Hofstetter Mühle für die zuverlässige und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Sollte ich noch Platz für einen zweiten Bambus auf meinem Balkon finden, werde ich auch diesen in der Hofstetter Mühle bestellen.
12.08.2023
Die Pflanzen (Elfenbeinbambus Fargesia Ivory Ibis) sind sehr gut verpackt, und in einem sehr guten Zustand angekommen. Geliefert wurden diese recht zügig, wie in der Beschreibung angegeben nach 6 Arbeitstagen mit Spedition. Jetzt müssen sie nur noch gut anwachsen..... Bin mit den Pflanzen und der Lieferung durchaus zufrieden, und kann den Shop nur weiterempfehlen.
03.06.2023

Qualität 1A

Die Pflanze (Fargesia rufa) war sehr gut geschützt verpackt und sieht gesund und üppig aus, alles ging schnell, von der Aufgabe der Bestellung bis zur angekündigten Lieferung, bin sehr zufrieden, hoffe nun, dass sich mein Pflanzenkind in seinem neuen geräumigen Topf mit der speziellen Bambuserde wohlgemut bei mir einlebt.
17.09.2023

Gute Qualität und schnelle Leiferung

Die Beschreibung der Pflanzen im Shop war gut nachvollziehbar und eindeutig. Die Lieferung und Kommunikation mit der Spedition völlig reibungslos. Bei Online Bestellung von Pflanzen sieht man leider nicht genau was man letztkich bekommt. Aber wir hatten Glück die Qualität hat uns überzeugt.
12.10.2023
Super Beratung im Vorfeld, während der Abwicklung immer auf dem Laufenden gehalten, Abstellgenehmigung mit der Spedition gehört, schnelle Lieferung, gesunde Pflanzen, gratis Blümchen, Bezahlung auf Rechnung möglich - bestens! Vielen Dank.
RG
Rüganerin G.
Insel Rügen
18.07.2023
Die Pflanzen sind von super Qualität und gut verpackt angekommen. Es ist bereits die dritte größere Bestellung und alle vorher bestellten Pflanzen, die ersten vor 3 Jahren, sind prima angewachsen und gediehen. Vielen Dank und gerne wieder.
20.09.2023

sg.

sg. Team Bin sehr happy mit meinen beiden zwergbambusen. Ihre Bambuserde macht aucheinen sehr guten Eindruck. Ich werde spätestens im Frühjahr mit einem "schwarzen Bambus" ergänzen. Vielen Dank an Euch u. gute Geschäfte! brenner indra
21.01.2024

Die Pflanze ist eingegangen

Die Pflanze ist schon kurze Zeit nach der Lieferung eingegangen, von Bambuswald wurde mir jedoch ein Gutschein über einen Teilbetrag bzw. eine Ersatzlieferung einer etwas kleineren Pflanze angeboten. Das finde ich sehr fair!
08.06.2023
Sehr gute und kompetente Beratung zu meinen älteren, schwächelnden Bambus. Neubestellung unkompliziert, sehr rasche Lieferung über Spedition ohne jegliche Probleme und Beschädigungen. Insgesamt sehr angenehmer Kontakt.
25.07.2023

Dekorative Pflanze!

Besonders gefallen hat mir die relativ schnelle Abwicklung des Auftrags! Vielleicht sollten spezielle Einpflanztips angegeben werden! Erfahrungen zu Verwurzelungen wären hilfreich!
RW
Regina W.
Joachimsthal
18.06.2023

Suuuuuper

Die Pflanzen kamen total gut verpackt hier an. Die Qualität ist super. Ich bin begeistert, das war mit Sicherheit nicht mein letzter Kauf. Vielen Dank dafür.
26.05.2023
Sehr gute Beschreibung der unterschiedlichen Bambusarten. Unkomplizierter Bestellvorgang. Gelieferte Pflanzen entsprechen absolut den Versprechungen.
14.06.2023

Bambuspflanzen

Bambus bestellt, Ablauf der Bestellung und Versand einwandfrei. Die Pflanzen kamen in sehr gutem kräftigen Zustand und gut verpackt. Gerne wieder.
30.05.2023
Hervorragender Kontakt, erstklassige Beratung, äußerst schnelle Auftragsbearbeitung und unkomplizierte Belieferung per Spedition! Jederzeit wieder!
18.06.2023
Es hat von telefonischer Beratung bis zur Lieferung am Wunschtermin, alles bestens geklappt. Es kamen gesunde, prächtige Bambusträucher an.