VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.908 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Erklärung

Auf der Seite vernünftige Erklärungen, wie das Label zum Download kommt. Nur eine Frage: Welchen Text muss ich auf der Seite einfügen. Das ist mir nicht so klar
PH
28.05.2024

Unkomplizierter und schneller Service

Unkomplizierter Service, schnelle Bearbeitung meines Anliegens, gute und verständliche Erklärung des Vorgehens, überschaubarer Ablauf des Prozederes. Super!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Ablauf des Verfahrens erleichtern konnten. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige und hochwertige Dienstleistungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die unkomplizierte Handhabung der Dienste
Einfache und uebersichtliche Handhabung. Preislich gut.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Benutzerfreundlichkeit und die Preise von VerpackGo by DerGrünePunkt gefallen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie unseren Service auch weiterhin genießen werden.

Sehr freundliche Kundenberatung!

Sehr freundliche und kompetente Kundenberatung!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice-Team gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice, der sowohl freundlich als auch sachkundig ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können.
Umweltfreundlich auch für kleinere Unternehmen
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback zu VerpackGo von DerGrünePunkt. Unser Team ist bestrebt, nachhaltige Lösungen zu finden, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größe zugeschnitten werden können, damit alle Unternehmen zu einer nachhaltigeren Zukunft beitragen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback.
Schnelle Bearbeitung, alles unkompliziert
Super Überblick, Paket Eingabe etc .
SF
24.05.2024
Schnelle antworten und logisch.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Antwort als schnell und logisch empfunden haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns um eine zeitnahe und kompetente Beratung, die den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Sehr einfache "Bestellung".
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem VerpackGo by DerGrünePunkt Service. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang für Sie einfach war. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden ein problemloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu wissen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Danke, dass Sie Kunde sind!
alles ist okay.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass VerpackGo von DerGrünePunkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Alles super
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!