VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Unterstützung.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen insgesamt zufrieden sind. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unsere Kundenerfahrung so bequem und einfach wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten ständig daran, dass unser Service die Erwartungen übertrifft, und wir danken Ihnen, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service von VerpackGo by DerGrünePunkt zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein angenehmes und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gesamten Erfahrung zufrieden waren. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, damit sie eine stressfreie Verpackungserfahrung machen können. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu helfen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und schätzen Ihre 5/5 Sterne. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Ihre Anregungen helfen uns, unser Bestes für unsere geschätzten Kunden zu geben. Vielen Dank, dass Sie ein Teil der VerpackGo by DerGrünePunkt Familie sind!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns für wertvoll befunden haben und schätzen Ihr konstruktives Feedback. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, und wir sind immer bestrebt, besser zu werden. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen unser Engagement für dieses Ziel sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, VerpackGo by DerGrünePunkt zu einem noch besseren Service für alle unsere Kunden zu machen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über VerpackGo by DerGrünePunkt. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir sind stolz auf unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein und werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu VerpackGo by DerGrünePunkt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als so hochwertig empfinden und dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und Ihr wertvolles Feedback hilft uns, dies zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - sie bedeuten uns wirklich viel!
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung über VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden waren. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von VerpackGo by DerGrünePunkt sind.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass VerpackGo by DerGrünePunkt Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnte. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das beste Kundenerlebnis zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu VerpackGo by DerGrünePunkt zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen hervorragenden Kundenservice und nachhaltige Verpackungslösungen anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen. Nochmals vielen Dank!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice und die größtmögliche Zufriedenheit zu bieten. Wir sind stolz auf unser Engagement für nachhaltige Lösungen und möchten sicherstellen, dass sich alle unsere Kunden wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
08.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und es ist schön zu wissen, dass unsere Philosophie der Nachhaltigkeit und des Komforts bei Ihnen Anklang findet. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei unseren Bemühungen um eine noch größere Kundenzufriedenheit in der Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
07.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir verstehen, dass es Verbesserungsmöglichkeiten gegeben hat und würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren. Als Unternehmen sind wir bestrebt, stets einen hervorragenden Service und ein hervorragendes Kundenerlebnis im Einklang mit unserer Philosophie der Nachhaltigkeit und des Respekts für unsere Umwelt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback wird bei VerpackGo by DerGrünePunkt sehr geschätzt.