jona-sleep.com

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Gut

16.06.2023
Bestellung Versand Verpackung und vor allem die Qualität der Bettlaken sind meiner Meinung nach und schlagbar. Ich hab noch nie so eine Mega Qualität gesehen und gehabt. Bin mehr als zufrieden und möchte nichts mehr anderes haben. Foto im Anhang ist nach zehn Tagen Benutzung fotografiert.

Jona Sleep verspricht laut Email an den Kunden 2-5 Tage, dann soll die Decke im eigenen Bett liegen. Ist leider nicht der Fall. Ich habe am 15.12. zwei Decken bestellt und bis heute - 20.12. nicht mal ein Versanddatum genannt bekommen. Auf mehrfache Rückfrage per Email hieß es dann: die Decken seien im Moment ausverkauft und man warte auf neue Lieferung. Nur, dass die Decken ausverkauft sind, stand nicht auf der Website, als ich gekauft habe, was ich als grobe Täuschung am Kunden empfinde. Wenn man 2-5 Tage Lieferung verspricht, muss man die auch einhalten oder ehrlich kommunizieren im Vorfeld. Für mich eine riesige Enttäuschung als Kundin.

Bewertungen für jona-sleep.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen