juniqe.de
Bewertungen:

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.972 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Bilder bestellt ( Poster ) Qualität war allgemein okay bis gut, allerdings war ich mit einem Poster gar nicht zufrieden( Matte Farben, schlecht hochskaliert). Retourelabel muss online in einem komplizierten Prozess angefragt werden, war für mich nicht machbar. Außerdem wird eine Bearbeitungs-Gebühr in Höhe von 7,50€ für eine Rückgabe der Ware verlangt ( nach BGB nicht ganz Rechtens… ) 2 Tage in Folge bei deutschem sowie englischem Kundendienst angerufen, nur den englischsprachigen erreicht. Im Endeffekt durfte ich beide Bilder behalten, mir wurden die Versandkosten sowie das gesamte Preis des Bildes, mit dem ich unzufrieden war erstattet. War überrascht und es ist natürlich super für mich, hätte ich allerdings NICHT angerufen, hätte ich das Bild verloren und hätte die ca die ( Bearbeitungsgebühren ) Hälfte zahlen müssen….

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
Achtung! Untransparente Größenangaben! Um zunächst zum positiven zu kommen, der Kundenservice war schnell und nett, hatte durch einen Bug im Handy eine falsche Hausnummer angegeben, und leider ist das Paket zurückgegangen. Dieses wurde schnell und umsonst nochmal verschickt. Die Bilder an sich aber, haben alle NICHT die passenden Größen! Und zwar haben alle Plakate einen weißen Rand, der zwar nett ist zum einsetzen in den Rahmen, aber das Bild an sich ist dadurch zu klein! Wenn ich 90x60 bestelle, will ich auch 90x60, und nicht 88x58, denn ich will keinen vollkommen unpassenden weissen Rand zum Bild, sondern, dass dieses den Rahmen ausfüllt - denn auch ein Passpartout will ich nicht noch kaufen müssen - passt aber auch null zu den Motiven. Ich finde das ist ziemlicher pfusch und auch bissl Betrug, spart man sich offenbar die paar Zentimeter Druck. Hätte ich nicht im Sale zugegriffen, und würde ich nicht die Motive dringend verschenken wollen, würde ich alles zurückschicken! Denn nu muss ich vermutlich alle Rahmen die ich so habe umbasteln (kleiner schneiden) und die die ich bestellt habe zurückschicken, und brauche Maßanfertigungen, da sowas wie 88x58 nunmal kein Normmaß ist. Sehr enttäuschend!! PS: Das größte Plakat war auch ENORM unscharf (Autofotografie).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für juniqe.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst- Skepsis wurde doch Großzügigkeit wiederlegt!

Ich habe 2 Bilder bestellt ( Poster ) Qualität war allgemein okay bis gut, allerdings war ich mit einem Poster gar nicht zufrieden( Matte Farben, schlecht hochskaliert). Retourelabel muss online in einem komplizierten Prozess angefragt werden, war für mich nicht machbar. Außerdem wird eine Bearbeitungs-Gebühr in Höhe von 7,50€ für eine Rückgabe der Ware verlangt ( nach BGB nicht ganz Rechtens… ) 2 Tage in Folge bei deutschem sowie englischem Kundendienst angerufen, nur den englischsprachigen erreicht. Im Endeffekt durfte ich beide Bilder behalten, mir wurden die Versandkosten sowie das gesamte Preis des Bildes, mit dem ich unzufrieden war erstattet. War überrascht und es ist natürlich super für mich, hätte ich allerdings NICHT angerufen, hätte ich das Bild verloren und hätte die ca die ( Bearbeitungsgebühren ) Hälfte zahlen müssen….
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Onlineshop mit verbesserten Funktionen

Der Onlineshop sollte mehr Funktionen haben. Z.B., dass man sich gleichzeitig ein Design in mehreren Produktgruppen anzeigen lassen kann. Also z.B. als Poster mit allen Formaten und Rahmenfarben, als Leinwandbild…., aber auch als Notizblock, als Kissenbezug, Duschvorhang usw. Diese Darstellungen sollten nebeneinander zum Vergleichen aufrufbar sein. Wünschenswert wäre auch, dass Reduzierungen sortiert nach Preis aufgerufen werden können.
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Internetseite, Bestellung und Angebot

Ich habe bisher immer Poster bestellt in verschiedenen Größen. Diese haben eine sehr gute Qualität im Druck , die Farben sind sehr gut das Papier ist sehr stabil . Damit bin ich sehr zufrieden. Zwischen Bestellung und Lieferung liegt in etwa eine Woche. Das einzigste was nicht ganz so top ist , ist die Funktion der Internetseite. Leider kommt man beim aussuchen verschiedener Poster nicht immer auf die vorangegangene Seite zurück.
Bewertung melden
25.09.2023

Kulanz und Service aussergewöhnlich gut.

Ich habe nach mehr als 2 Jahren, also nach Ablauf eines gesetzlichen Anspruchs um Kulanz gebeten und dieser wurde über meinen Bitte hinaus gewährt. Nicht nur war ich davon wirklich positiv überrascht, dazu waren auch noch Kontakt und Bearbeitungsgeschwindigkeit ausnahmslos top. Meine es wirklich ernst wenn ich sage, dass dies wohl die beste E-Commerce Erfahrungen meines Lebens war. Danke Juniqe Team.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Top

Schneller Versand, vernünftige Verpackung so dass nichts beschädigt war und die Poster haben eine gute Qualität
Bewertung melden
AZ
A. Z.
Berlin
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal hier bestellt, weil ich ein bestimmtes Handtuchmotiv gesucht habe und in einer Vielfalt gefunden. Der Bestellprozess war einfach und die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Zu der Qualität kann ich nichts sagen, weil noch unbenutzt. Aber die Handtücher gefallen den Beschenkten. Bestimmt bestellen wir wieder einmal bei Junique.
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht nur die Ware und das Preis/Leistungsverhältnis sind super - ganz besonders toll ist der Kundenservice! Selten habe ich so schnell und so freundlich eine Antwort erhalten und die Sendung kam sogar früher als erwartet bei uns an! Ganz großes Lob&Dankeschön am Linh - durch und durch eine 10von10:-)
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr schöne Duschvorhänge erhalten. Der Kundenservice reagiert sehr schnell und Junique versucht auf Nachhaltigkeit zu achten. Verbesserungsvorschlag...die Rücksendebedingungen nochmal hervorheben.
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Bilderqualität !

Super Bilderqualität ! Wollte eigentlich Bilder rein aus Aluminium ! Aber bin an diesen Bilder hängengeblieben ! Hat sich gelohnt ! Sehr schön ! Super schnelle Lieferung !
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder haben eine schöne Qualität und der Preis dafür ist angemessen. Das Paket kam sogar einen Tag früher als angekündigt
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Poster ist wie bestellt, sehr schnelle Lieferung, bin absolut zufrieden und habe sicher nicht das letzte Mal dort bestellt.
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem große Auswahl, günstige Sonderangebote, kein Fake, schnelle Abwicklung.
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität, professionell verpackt, Sehr gute Kommunikation und dazu noch sehr sehr schnell
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Bilder. Wurden schnell geliefert. Top Verpackung. Vielleicht ein bißchen teuer.
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität, super gut verpackt, Super schnell - nicht zu toppen ! Vielen Dank!🤗
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Topp

Habe schon öfter Bilder bestellt, gut verpackt und so schön wie die Abbildungen.
Bewertung melden
CH
Carsten H.
Norderstedt
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut!

schnelle Lieferung (auch ohne Express-Zuschlag). Qualität wie versprochen gut.
Bewertung melden
CS
Carlheinz S.
Nürnberg
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Qualität und zuverlässig schnelle Lieferung. Danke. Gerne wieder.
Bewertung melden
KL
Kornelia L.
Göttingen
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles prima! Schneller Versand, gut verpackt. Schönes Poster Frida Carlo!
Bewertung melden
GE
Gabriele E.
Otterndorf
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war positiv überrascht, wie toll das Material des Duschvorhangs ist.
Bewertung melden