kaufexpert.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

07.10.2023
Wir haben Ende August ein Sideboard der Firma kaufexpert bestellt. Die Ware wurde bereits am 29.09.2023 geliefert.Sideboard war super verpackt, keine Kratzer oder Ähnliches,zum Aufbau waren alle Teile verfügbar. Sehr gute Qualität und vor allem auch stabil. Absolute Kaufempfehlung.

30.05.2023
12.03. habe ich eine Wohnwand und eine passende Kommode bestellt da wir Ende Mai renovieren wollten, habe ich die lange Lieferzeit in Kauf genommen. Leider habe ich vorher keine Bewertungen gelesen. Die 11 Wichen sind jetzt um und Kontaktversuche, Anfragen zum Status bei Kaufexpert werden nicht beantwortet. Jegliche Kontaktversuche werden ignoriert. Die Zahlung der Ware ist bereits per Klarna erfolgt und ich hoffe hier passiert noch etwas, sonst muss ich den Rechtsweg einschlagen, es geht um mehr als 1200 €. So etwas habe ich noch nicht erlebt, so unglaublich, dass die Mails nicht einmal beantwortet werden. Das geht gar nicht, wundert mich dass auch OTTO mit so einem Verkäufer „arbeitet“ bzw. seine Ware anbietet. Warne euch dringend davon ab hier zu bestellen. Gäbe es 0 Punkte, würde ich diese vergeben. FINGER WEG

Bewertungen für kaufexpert.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen