kaufland.de

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich hatte Probleme bei der Retoure eines Anbieters auf der Kauflandseite. Da ich nicht wusste, was genau ich tun muß, hab ich den Kundenservice von Kaufland kontaktiert, die Zahlung auf Klarna aussetzen lassen sowie auch den Verkäufer selbst kontaktiert. Der Kaufland-Kundenservice hat nach knapp 24 Stunden geantwortet und die Bestellung für erledigt erklärt sowie die Zahlung bei Klarna gestoppt. Damit war ich sehr zufrieden. Ich hab schon öfter bei Kaufland bestellt und war sonst auch immer zufrieden mit dem Service und den bestellten Artikeln.

01.09.2023
Hier der lachhafte Schriftverkehr wegen Rückgabe eines Spültischmischers: Deine Nachricht22.07.2023 21:42 Heute diesen Artikel erhalten. Möchte ihn zurücksenden und bitte um Mitteilung der weiteren Vorgehensweise. m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty27.07.2023 08:58 Hallo Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung mit Deine Nachricht27.07.2023 19:47 Sorry, komme erst jetzt von einem Kurzurlaub zurück. Das Anschlusskabel sollte für meinen Zweck nicht sichtbar unterhalb der Spüle liegen. Habe jetzt einen neuen Niederdruckmischer gekauft. m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty28.07.2023 09:50 Hallo Das tut uns sehr leid Was ist, wenn wir Ihnen 3 Euro als Entschädigung geben? Sie können diesen Artikel behalten oder Ihrem Freund geben, anstatt ihn zurückzugeben Ist das akzeptabel? herzliche Grüße Deine Nachricht28.07.2023 19:02 Möchte den Artikel als kostenlose Retoure zurückschicken und *_Geld zurück._* m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty31.07.2023 05:18 Wir können 5.5 Euro bestenfalls erstatten. Wenn Sie nicht akzeptieren, senden Sie bitte Artikel auf Ihre Kosten an uns zurück und geben Sie mir die Tracking-Nummer. Die Rücksendeadresse ist die folgende GCDEReturn G5402 C/O Heinrich-Barth-Str. 18 53881 Euskirchen Deine Nachricht31.07.2023 19:09 Muss leider feststellen - Kaufland ist sehr zu empfehlen. Sie hören dann von meinem Anwalt !!! Nachricht von Gymfitty01.08.2023 05:14 Sehr geehrter Kunde, Es tut uns so leid, das zu hören. Aber bitte mach dir keine Sorgen, egal was passiert ist, wir wären dafür verantwortlich. Könnten Sie bitte Bilder des unbefriedigenden Teils des Artikels hochladen, den Sie bei uns erhalten haben? Wir werden diese Angelegenheit sofort für Sie lösen, wenn wir es klarer gemacht haben herzliche Grüße Deine Nachricht02.08.2023 08:33 Brauche keine Bilder von diesem Chinaschrott hochladen. Entweder bekomme ich einen Retoureschein und Geld zurück, ansonsten wird dieses Theater über den Anwalt geregelt. -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet. Nachricht von Gymfitty03.08.2023 04:41 Nach Prüfung Ihres Falles haben wir beschlossen, unser bisheriges Angebot auf 8 Euro zu erhöhen. Wenn Sie mit der Teilrückerstattung nicht fortfahren möchten, haben wir dieser E-Mail ein Rücksendeetikett beigefügt. Bitte drucken Sie es aus und befestigen Sie es sicher auf der Verpackung mit dem Artikel, den Sie zurücksenden möchten. Stellen Sie sicher, dass der Artikel sicher verpackt ist, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, werden wir die volle Rückerstattung umgehend bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode erfolgt, die Sie beim Kauf verwendet haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben
GE
Gebhard E.
Wurmlingen

Bewertungen für kaufland.de

SM
20.04.2024

Management ist absolut unzuverlässig und unfähig!

Ich kaufe gerne bei Kaufland ein, aber nicht in dieser Filiale. Das Kassenpersonal ist durchweg unhöflich. Rechnet falsch ab, löscht Artikel die sie falsch eingebongt haben nicht raus. Parkscheine werden nicht richtig entwertet und man muss zahlen. Dann läuft man wieder an die Info und muss nachentwerten lassen. Das kostet Zeit, so das man dann über seine kostenlose Parkzeit kommt. Trotz Beschwerde bei Kaufland, sagt man, der Filialleiter wird sich melden, was nie passiert. Kaufland Hamburg-Bergedorf? NEIN DANKE !!!!!!!!!!!
15.04.2024
Ich habe schnell bestellt und gemerkt dass die falsche Adresse angegeben ist. Das wollte ich geändert haben. Das ging nicht. Also musste ich die Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben. Beide zum Preis von 40,25 €. Jetzt versuchte ich mein Geld zurückzubekommen weil es von selbst nicht kam dort und wurde an den Gelddienstleister weiter vermittelt. Beim Anrufen war ich dort Platz 78 und mittlerweile schon eine Stunde in dem Problem mein Geld wieder zu bekommen. Ich bemerkte dass ich langsam mehr in der Stunde verdiente wie wenn ich hier versuche noch zwei drei Stunden mein Geld zurückzubekommen. Daraufhin sendete ich eine Mail an Kaufland dass ich ihnen die 40,25 € schenken würde damit es mich nicht noch teurer kommt. Die einzige Antwort auf diese Mail war eine E-Mail mit den Worten Fall geschlossen. Natürlich habe ich meinen Account bei Kaufland direkt geschlossen. Solch einen Umgang mit dem Kunden kann ich nicht gebrauchen. Ich wünsche Kaufland noch viel Spaß mit vielen weiteren Kunden die sich das gefallen lassen.
Kaufland Eiche bei Berlin. Zwar öffnet es um 6:00 Uhr allerdings bei frischem Obst ist sogar noch Eis von der Kühlung zu spüren, darunter leidet natürlich die Qualität. Was nützt ein günstiger Preis wenn die Ware was für die Biotonne ist. Seit neueustem liegt das Frischfleisch direkt neben der Fischtheke. Selbst bei Umbauarbeiten wäre eine andere Lösung besser. Abgepacktes Fleisch in der Kühlung ist meist schleimig und nach einer Zubereitung , möchte es am nächsten Tag von allein aus dem Topf (Schweinenacken schon 2x.) Hier sollte doch eine öfftere Kontrolle erfolgen. Da ich schon seit Jahren dieses Geschäft nutze konnte ich den fortwärenden Untergang der Qualität verfolgen. Schade reine Profitgier vom Unternehmen.
21.03.2024
Angebot im neueröffneten Markt in Stuhr schlechter als beim Vorgänger "Mein Real".Kein Buko Frischkäse, unzureichendes Angebot bei Tiefkühl-Brötchen von Coppenrath und Wiese (Dinkel und Sauerteig fehlen), keine Bertoli-Margarine. Obst und Gemüse muss wie vor langer abgewogen werden. Unübersichtliche Präsentation des Angebots (verwinkelte Gänge). Insgesamt eine Enttäuschung und ein deutlicher Rückschritt gegenüber "Mein Real"".

Verbesserungsbedürftig

Die Angebote im Kaufland Düsseldorf Friedrichstraße sind immer super, aber dann hört es auch schon auf: Freundlichkeit des Pesonals, Qualität, Auswahl, Preise, etc sind bestenfalls schwach ausreichend. Am schlimmsten sind die Leergutautomaten, die ständig kaputt sind und vor denen immer lange Schlangen stehen. Ich kaufe dort nur noch das Allernotwendigste und das auch nur, weil ich direkt daneben wohne.
20.03.2024
Habe eine Bestellung uber 600 Euro getätigt und die Ware wurde an einer anderen Adresse was ich jetzt nach 2.wochen schreiberei erfahren habe und jetzt darf ich jemanden finden der mir es rüber schleppen kann das haus am bild kenne ich nicht und die leute auch nicht das einzige was stimmt das die leute auch auf Ware von DHL gewartet haben
16.04.2024
Kopfhörer bestellt für 179€, am nächsten Tag Geld zurück bekommen, und Kopfhörer mal schlappe 60€ mehr. Super Service, NICHT.
JK
Jochen K.
Lichtenfels

Die Angebote gibt es gar nicht

Habe nun zum x-ten Mal dort eingekauft und musste erneut feststellen, dass es die beworbenen Produkte nicht (mehr) gibt. Nun ist Schluss! Kaufland verschwindet auf der Kiste meiner Geschäfte
16.03.2024
Normal müssten 8 Pakete Mittwoch komen Donnerstag komen mal 2 ja und jetzt. Warten. Dan wider 2. bestimt komen. 4 Fahrzeuge. Für 8 Pakete. In 10 Tagen. Oder
Solche Waren einkaufen, die auch für den gedachten Zweck funktionieren.

Der Kundenservice ist vollkommen mangelhaft

Der Shop an sich ist gut gemacht, zuverlässig und funktioniert wie eine typische Handelsplattform. Leider jedoch ist der Kundenservice vollkommen mangelhaft und "Liebes kaufland.de Team, in einer Welt in der das Angebot immer identischer wird, entscheidet der Service letztendlich über den Erfolg." Bei meinem eigentlich einfachen Anliegen zur Kundenkarte wurde mir kurzerhand lapidar mitgeteilt, ich sollte doch mein Konto einfach löschen (in dem übrigens alle meine Bestelldaten und somit auch ggf. Gewährleistungsansprüche enthalten sind) und nochmal neu probieren mich zu registrieren. Auf die Bitte gemeinsam eine technische Alternative zu finden, gab es dann überhaupt keine Rückmeldung mehr. Sehr schade, wenn der Service zum Mangel wird.
SK
02.06.2023

Hatte über Kaufland bei dem Händler ultra tec gekauft

Hatte über Kaufland bei dem Händler Ultra tec ein samsung Handy gekauft, sollte aus der Schweiz kommen, aber es kam aus China Über die Niederlande bis zu mir, ich musste Zollgebühren zahlen, Also ging das Handy wieder zurück, Es wurde keinerlei Angaben gemacht das das Handy aus Drittländer kommt. Wollt ihr ein Handy mit Garantie und Updates aus EU dann Hände weg von Ultra tec...
Andrea S.
Solingen
20.07.2023
Leider bin ich diesmal sehr verärgert und fühle mich betrogen.Ware nach kurzer Zeit ca.3Wochen defekt,zurück geschickt.Geld kam über ein Ausland Konto,wo auch die Ware her war Das hatte zur Folge,das ich 10.50 WG Auslandzahlung zahlen müsste u.auf den Versandkosten blieb ich auch sitzen.Ich fühle mich Betrogen.Habe den Betrag übrugens auf ein deutsches Konto überwiesen
31.12.2023

Händler Manager (ja, der heißt oder nennt sich wirklich so)

Wir bestellen ab und an über Kaufland. Mal läuft es gut, mal weniger gut. Vor Weihnachten lief es mit einem Händler unterirdisch. Bei dem Händler M. Manager bestellten wir für unsere 6-jährige Tochter eine Handpuppe zu Weihnachten. Diese kam nie an und wurde auch nur als Päckchen versendet (wir vermuten heute sogar, dass diese nie versandt wurde) Über das Kontaktformular kam dann auf unsere Nachfrage innerhalb der Frist eine freundliche Antwort. Es würde binnen 2 Tagen geprüft werden, aber dann Ersatz versendet werden. Gut dachten wir, das ist in Ordnung und die Puppe wäre auch noch rechtzeitig zu Weihnachten da. Dieses Mal erbaten wir den Versand als Paket mit Sendungsverfolgung. Wir haben gewartet, aber wir bekamen keine weitere Information und auch eine Sendungsnummer bekamen wir nicht. Wir riefen den Händler nach ablauf von 3 Tagen erneut an. dieser konnte sich auf einmal nicht erinnern und müßte nachschauen. Kurz darauf erhielten wir die Meldung zur Rückerstattung des Geldes (immerhin). Das böse dabei ist, dass der Händer Manager uns hingehalten hat und wir so nicht mehr in der Lage waren, einen Ersatz - rechtzeitig zu Weihnachten!! - zu organisieren. Kaufland hat sich hier bei nicht mit Ruhm bekleckert. Es gab keine Unterstützung und auch keinen direkten kontakt zu Verantwortlichen bei Kaufland, lediglich die Anfragen wurden weitergeleitet. Gegen das eher unseriöse Verhalten des Händlers hat es keine Konsequenzen gegeben. Bei Kaufland werden Händler nicht wirklich geprüft, man kann hier also ins Klo greifen. 2 Punkte auch nur, weil wir mit anderen Händlern keine negativen Erfahrungen gemacht haben. Das weiß man hier bei Kaufland aber immer erst hinterher.
10.11.2023

Rückschriftlich, langsam, oldskool

Kaufland ist arbeitet mit einem Null Kunden anschreiben Prinzip, alles läuft über Tickets, aber Tickets sind negativ und werden dokumentiert. Aber selbst wenn man als Händler was von Kaufland braucht, dann wird ein Ticket notiert was an die richtige Stelle weitergeleitet wird. Wie Rückschriftlich kann eine Firma sein? Ja, wir arbeiten hier mit Tickets und Fax. Ihr Kaufland Team
TH
Thomas H.
09.10.2023

"CASA SI Wäscheständer »Orion Bambus-20m"

Hallo, ich habe den Wäscheständer "CASA SI Wäscheständer »Orion Bambus«" gekauft. Es ist nicht wie beschrieben ca.20meter sondern genau 16meter. Also es fehlen 4meter. Es fehlen genau %25 von der Werbung/bzw. Beschreibung. Als Stammkunde von Kaufland/Bergedorf-Hamburg Filiale , Bergedoerferstr.106, 21029 HH, finde ich das nicht in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen
16.10.2023
Artikel war leider zerkratzt und da die Ware aus den Niederlanden kam und unter 40 Euro liegt, ist die Retoure von mir selber zu bezahlten. Ein versichertes Paket in die Niederlande kostet aber 16,49 Euro. Da kann ich den Artikel gleich behalten. Das ist ein no got
22.09.2023

Angebote sind im Laden nicht zu finden.

Donnerstag kommen neue Angebote in den Laden. Wenn man Freitags einkaufen geht findet man überwiegend nur leere Regale vor. Entweder sind die Mitarbeiter nicht in der Lage vernünftig zu Bestelen oder das ganze ist Firmenstrategie. Betrifft den Markt in Düren
15.11.2023
Artikel gekauft und bezahlt aber nie bekommen. Jetzt wurde die Lieferung storniert und das Geld ist wieder da. Der Verkäufer hat wohl bemerkt, dass der Artikel zu günstig war. Das ist meiner Meinung nach Asien Täuschung des Kunden.
14.08.2023
Da fällt man auf dem Parkplatz im kaufland hin man informiert die Mitarbeiterin und wird abgewiesen ich habe darauf geschrieben das ich mir mein Knie verletzt habe und keine Reaktion ich bin total enttäuscht.