koramikino.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.411 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die Unterhosen fühlen sich gut an und wirken hochwertig verarbeitet. Ich habe gleich nochmal mehr davon bestellt. Zur Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen. Super fand ich die schnelle Lieferung und dass das Verpackungsmaterial, bis auf die Aufkleber mit den Barcodes, plastikfrei ist. Ein Tipp für alle, die sich überlegen etwas zu bestellen: Im Newsletter findet sich der eine oder andere Rabattcode. Mein einziger Wunsch für die Zukunft: Mir ist klar, dass die Entwicklung eines guten Produkts seinen Preis hat und dass die Preise von Kora Mikino durchaus branchenüblich sind. Nichtsdestotrotz fände ich es großartig, wenn Produkte, die die Lebensqualität einer Frau während ihrer Menstruation derartig steigern können, auch für Frauen mit geringerem Einkommen eine Option wären - und dafür braucht es Firmen, die eine Vorreiterrolle einnehmen. Vielleicht wird das ja Kora Mikino :-)

02.12.2023
Ich finde die Slips sehen schön aus und fühlen sich vom Material her gut an. Allerdings sind sie mir häufig in die Poritze gerutscht und sie saßen dann auch im Schritt nicht mehr richtig. Dadurch bin ich mehrfach am Tag ausgelaufen und habe wieder meine alten Menstruationsunterhosen angezogen. Das ist sehr schade weil ich die Slips optisch sehr ansprechend finde und diese sich gut auf der Haut anfühlen.
HS
Hanna S.
Mönchengladbach

Bewertungen für koramikino.de

21.01.2024

Gemütlich

Sehr gemütlich und man sieht die Unterhosen kaum unter eng anliegenden Klamotten
10.02.2024
Tolle Produkte, einfach empfehlenswert. Lieferung schnell und einwandfrei!
Bestellung ging sehr schnell und die Hosen passen sehr gut.
NT
19.01.2024
schneller Versand und Erhalt der Ware, gute Qualität
10.02.2024
Toller minimalistischer Versand, gute Produkte!

Toll

18.01.2024
Top Produkte!
15.02.2024
28.01.2024

schnell, aber nicht ganz korrekt

Die Lieferung kam sehr schnell. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, ein sogenanntes "Journal" für 15,95 bestellt zu haben und muss dies nun auf eigene Kosten retournieren. Das ist ärgerlich.
Die Qualität der Menshosen hat leider nachgelassen. Selbst bei der höchsten Stufe, läuft die Hose nach kürzester Zeit (circa 1 Stunde aus). Ich spreche von den nahtlosen Highwaisthöschen.
19.01.2024

Versand

Schade, dass die Rücksendung nicht kostenlos ist. Außerdem kam der Karton leider eingerissen und zerknittert an
Die Passform passte nicht für so eine kleine xs Größe. Sonst ist die Qualität wunderbar und cooles design
13.10.2023

Gleich noch nachbestellt