lebara.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.038 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin Neukunde und habe mich über die Osteraktion des Prepaidtarifs XS 1+4 GB für das gleiche Geld gefreut und die Aktion 1 Euro Aktivierungskosten anstatt 15 Euro, da ich mich auch für einen Vertag interessiere. Ich bitte aber um Verbesserung der Zahlungsmethode hinsichtlich des nicht korrekten Begriffs EC, denn bei einer EC Karte wird immer eine IBAN und keine Kartennummer benötigt. Es handelt sich hierbei nach Auskunft meiner Bank um eine Debitkarte, also eine Kreditkarte auf Basis meines Guthabens auf meinem Bankkontos. Ich konnte die Zahlung daher zuerst nicht abschließen, da ich eine Fehlermeldung angezeigt bekam. Bitte um Änderung auf Debit, anstatt EC.

26.04.2024
Seit fünf Wochen kann ich nicht mehr angerufen werden. Einfach so, von jetzt auf nachher, landen eingehende Anrufe im 1&1-Netz; während ich nach außen über Lebara telefonieren kann. Telefonsupport: Keinerlei Hilfe. Zwischendurch: Simkarte deaktiviert. Neue Simkarte gekauft - der Preis wurde nicht entschädigt von Lebara (obwohl telefonisch versprochen). Dafür seit 1 1/2 Wochen: Sim-Karte komplett deaktiviert. Und seit heute: Sim-Karte gesperrt. Keine Hilfe. Völlig inkompetenter Service. Und technische Abteilung macht überhaupt nichts. Und ich kann nicht einmal wechseln, weil ich nicht weiß, ob meine Nummer bei Lebara oder bei 1&1 oder bei beiden oder bei keinem ist. Das heißt, meine Nummer ist komplett weg.

Bewertungen für lebara.de

26.04.2024

Nummer ist weg. Einfach so.

Antwort von lebara.de
29.04.2024
Hallo Harald, zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass deine Erfahrungen mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war und du noch weiterhin technische Hürden überwinden musst - dabei wollen wir dir gerne helfen. Wir werden dich kontaktieren, um deine Angelegenheit zu klären. Wir danken dir für deine Hilfe und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Vielen Dank und viele Grüße, Dein LEBARA-Team
20.04.2024
Schlechte Verbindung, keine Daten im EU-Ausland, keine Sprachverbindung im EU-Ausland, Wechselbonus wird nicht mit dem Verbrauch verrechnet...etc. Absolutes Pannenunternehmen. Bin froh wenn die Vertragslaufzeit vorüber ist, werde danach sofort wechseln...oder auch schon vorher.

Keine SIM-Karte bekommen/Widerruf wird nicht umgesetzt

Keine SIM-Karte bekommen. Vertrag mehrfach widerrufen. Unfähig, den Widerruf durchzuführen. Wollen Geld für den Zeitraum, in dem der Vertrag längst widerrufen war. Absolut unfreundliche Hotline-Mitarbeiter. Wenn es ginge, würde ich minus drei Sterne geben! Hände weg!!!
Antwort von lebara.de
15.03.2024
Hallo M, zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass deine Erfahrungen mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Wir würden dich gerne telefonisch kontaktieren, um deine Angelegenheit zu klären. Bitte sende uns unter der folgenden E-Mail-Adresse kuendigung@lebara.com deine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können. In die Betreffzeile kannst du den Grund und die Erwähnung "Trusted Shop Review" für die Kontaktaufnahme angeben. Dies wird uns helfen, deinen Fall schneller zu bearbeiten. Wir danken dir für deine Hilfe und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Dein Anliegen ist dort bereits platziert. Vielen Dank und viele Grüße, Dein LEBARA-Team