lebara.de
Bewertungen:

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.038 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
Ich bin Neukunde und habe mich über die Osteraktion des Prepaidtarifs XS 1+4 GB für das gleiche Geld gefreut und die Aktion 1 Euro Aktivierungskosten anstatt 15 Euro, da ich mich auch für einen Vertag interessiere. Ich bitte aber um Verbesserung der Zahlungsmethode hinsichtlich des nicht korrekten Begriffs EC, denn bei einer EC Karte wird immer eine IBAN und keine Kartennummer benötigt. Es handelt sich hierbei nach Auskunft meiner Bank um eine Debitkarte, also eine Kreditkarte auf Basis meines Guthabens auf meinem Bankkontos. Ich konnte die Zahlung daher zuerst nicht abschließen, da ich eine Fehlermeldung angezeigt bekam. Bitte um Änderung auf Debit, anstatt EC.

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2024
Seit fünf Wochen kann ich nicht mehr angerufen werden. Einfach so, von jetzt auf nachher, landen eingehende Anrufe im 1&1-Netz; während ich nach außen über Lebara telefonieren kann. Telefonsupport: Keinerlei Hilfe. Zwischendurch: Simkarte deaktiviert. Neue Simkarte gekauft - der Preis wurde nicht entschädigt von Lebara (obwohl telefonisch versprochen). Dafür seit 1 1/2 Wochen: Sim-Karte komplett deaktiviert. Und seit heute: Sim-Karte gesperrt. Keine Hilfe. Völlig inkompetenter Service. Und technische Abteilung macht überhaupt nichts. Und ich kann nicht einmal wechseln, weil ich nicht weiß, ob meine Nummer bei Lebara oder bei 1&1 oder bei beiden oder bei keinem ist. Das heißt, meine Nummer ist komplett weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lebara.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen