lebara.de
Bewertungen:

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.038 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
Ich bin Neukunde und habe mich über die Osteraktion des Prepaidtarifs XS 1+4 GB für das gleiche Geld gefreut und die Aktion 1 Euro Aktivierungskosten anstatt 15 Euro, da ich mich auch für einen Vertag interessiere. Ich bitte aber um Verbesserung der Zahlungsmethode hinsichtlich des nicht korrekten Begriffs EC, denn bei einer EC Karte wird immer eine IBAN und keine Kartennummer benötigt. Es handelt sich hierbei nach Auskunft meiner Bank um eine Debitkarte, also eine Kreditkarte auf Basis meines Guthabens auf meinem Bankkontos. Ich konnte die Zahlung daher zuerst nicht abschließen, da ich eine Fehlermeldung angezeigt bekam. Bitte um Änderung auf Debit, anstatt EC.

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2024
Seit fünf Wochen kann ich nicht mehr angerufen werden. Einfach so, von jetzt auf nachher, landen eingehende Anrufe im 1&1-Netz; während ich nach außen über Lebara telefonieren kann. Telefonsupport: Keinerlei Hilfe. Zwischendurch: Simkarte deaktiviert. Neue Simkarte gekauft - der Preis wurde nicht entschädigt von Lebara (obwohl telefonisch versprochen). Dafür seit 1 1/2 Wochen: Sim-Karte komplett deaktiviert. Und seit heute: Sim-Karte gesperrt. Keine Hilfe. Völlig inkompetenter Service. Und technische Abteilung macht überhaupt nichts. Und ich kann nicht einmal wechseln, weil ich nicht weiß, ob meine Nummer bei Lebara oder bei 1&1 oder bei beiden oder bei keinem ist. Das heißt, meine Nummer ist komplett weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lebara.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
Habe mich gerade angemeldet, schade dass man die Hausnummer nicht korrekt erfassen kann, auch hier sind /-erNummern oder Buchstabenergänzungen notwendig. Ich hoffe, dass meine SIM-Karte korrekt ankommt. Die Dokumente für das 2 GB-Paket sind teilweise noch auf 1 GB und danach eine Drosselung angeben, das ist wohl nicht korrekt. Schade dass auch eine Rufnummernmitnahme hier abschließend gemacht werden kann. Nun bin ich gespannt auf die weiteren Infos und wie schnell die Karte bzw. der Zugang freigeschaltet wird.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Meine Hausnummer is 14/1 . Ihre Systeme nehmen diese nicht. Wenn ich 141 schreibe geht es schon aber es ist falsch address. Wenn ich nur 14 schreibe das ist auch falsch.
Bewertung melden
FN
Flemming N.
Harrislee
20.03.2024
als sie den provider wechxelte hatte ich eur 49,00 auf mein konto, die ich trotz viel arbeit nie kreditiert bekam. mfg. Flemming Nielsen
Bewertung melden
Antwort von lebara.de
27.03.2024
Hi Flemming, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns Leid zu hören, dass du Probleme mit unseren Service hattest. Gerne möchten wir dir weiterhelfen! Bitte sende uns unter der folgenden E-Mail-Adresse kontakt@lebara.com deine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können. In die Betreffzeile kannst du den Grund und die Erwähnung "Trusted Shop Review" für die Kontaktaufnahme angeben. Dies wird uns helfen, deinen Fall schneller zu bearbeiten. Wir danken dir für deine Hilfe und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Dein Anliegen ist dort bereits platziert. Vielen Dank und viele Grüße, Dein LEBARA-Team