Ich bin Neukunde und habe mich über die Osteraktion des Prepaidtarifs XS 1+4 GB für das gleiche Geld gefreut und die Aktion 1 Euro Aktivierungskosten anstatt 15 Euro, da ich mich auch für einen Vertag interessiere.
Ich bitte aber um Verbesserung der Zahlungsmethode hinsichtlich des nicht korrekten Begriffs EC, denn bei einer EC Karte wird immer eine IBAN und keine Kartennummer benötigt. Es handelt sich hierbei nach Auskunft meiner Bank um eine Debitkarte, also eine Kreditkarte auf Basis meines Guthabens auf meinem Bankkontos. Ich konnte die Zahlung daher zuerst nicht abschließen, da ich eine Fehlermeldung angezeigt bekam. Bitte um Änderung auf Debit, anstatt EC.
Habe mich gerade angemeldet, schade dass man die Hausnummer nicht korrekt erfassen kann, auch hier sind /-erNummern oder Buchstabenergänzungen notwendig. Ich hoffe, dass meine SIM-Karte korrekt ankommt. Die Dokumente für das 2 GB-Paket sind teilweise noch auf 1 GB und danach eine Drosselung angeben, das ist wohl nicht korrekt. Schade dass auch eine Rufnummernmitnahme hier abschließend gemacht werden kann.
Nun bin ich gespannt auf die weiteren Infos und wie schnell die Karte bzw. der Zugang freigeschaltet wird.
Leichte Rushhour-bedingte Lastprobleme bei der Bestellung lassen sich mit weiteren Versuchen leicht umgehen. Kein Wunder bei den Preisen!
Lieferung Und Aktivierung gingen sehr schnell und waren einfach zu absolvieren!
Nun schaue ich auf die Administrationsmöglichkeiten (Sperren, Rechnungen, Mailbox, etc.).
Schauen wir mal!
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Antwort von lebara.de
17.10.2024
Hallo lieber Lebara Kunde,
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du die Bestellung trotz der Rushhour gut meistern konntest. Und wie schön, dass die Lieferung so schnell und unkompliziert war! Viel Spaß beim Entdecken der Administrationsmöglichkeiten, wir sind sicher, Du wirst sie lieben! Lass uns wissen, wenn Du noch Fragen hast.
Best Grüsse, Ilyass vom Lebara Team
Habe heute als Neukunde eine Bestellung aufgeben. Es gab keine Probleme bei der Bestellung. Es hat alles super geklappt 👍
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Antwort von lebara.de
17.10.2024
Hallo lieber Lebara Kunde,
vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung als Neukunde zufrieden bist. Es ist super zu wissen, dass alles super geklappt hat.
Herzliche Grüsse,
Ilyass vom Lebara Team
03.10.2024
Klasse, doppeltes Datenvolumen und nur ein Drittel der Einrichtungsgebühr.
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Antwort von lebara.de
10.10.2024
Hallo lieber Lebara Kunde,
vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Internetgebühre und Datenvolumenmenge zufrieden bist.
Für Rückfragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ilyass vom Lebara Team
05.10.2024
von der Bestellung bis zur Aktivierung alles super schnell!!!
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Antwort von lebara.de
10.10.2024
Hallo lieber Lebara Kunde,
vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es ist grossartig zu wissen, dass Du mit der schnellen Bestellung und Aktivierung zufrieden bist.
Herzliche Grüße,
Ilyass vom Lebara Team
Hallo lieber Lebara Kunde,
vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass Dir die Bestellung so leicht gefallen ist und Du die Struktur sowie die Kosten schätzt. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung!
Schöne Grüsse,
Ilyass vom Lebara Team
Ich bin insgesamt wieder sehr zufrieden, vielen Dank!
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Antwort von lebara.de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Lebara Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Du wieder zufrieden bist. Deine Unterstützung bedeutet uns viel!
Herzliche Grüsse,
Ilyass vom Lebara Team
vor 13 Tagen
Aktivierung der SIM-Card ging einfach und schnell.
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Antwort von lebara.de
vor 10 Stunden
Hallo lieber Volker!
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns, dass die Aktivierung Deiner SIM Karte einfach und schnell funktioniert hat.
Liebe Grüße
Ilyass vom Lebara Team
17.10.2024
Bisher alles gut, bin zufrieden!
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Antwort von lebara.de
vor 9 Stunden
Hallo lieber Julius!
Vielen Dank fûr Dein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Du bisher mit allem zufrieden bist ud wir hoffen es bleibt auch so.
Viele Grüße
Ilyass vom Lebara Team
Hallo lieber Lebara Kunde,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu wissen, dass die Anmeldung für Dich einfach fach, und das alles super für Dich geklappt hat.
Beste Grüsse,
Ilyass vom Lebara Team
Hallo Thi Thuy!
Vielen Dank für Dein schönes Feedback. Es freut uns, dass die Abwicklung für Dich schnell und gut abgelaufen ist.
Viele Grüße,
Ilyass vom Lebara Team
Hallo lieber Michael!
Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Du zufrieden mit der schnellen uind einfachen Abwicklung Deiner neuen SIM Karte bist.
Viele Grüße
Ilyass vom Lebara Team
09.10.2024
hat alles bestens geklappt
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Antwort von lebara.de
10.10.2024
Hallo lieber Lebara Kunde,
vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu wissen, dass alles bestens für Dich geklappt hat. Viel Spaß noch mit Deiner Lebara Sim-Karte!
Herzliche Grüße,
Ilyass vom Lebara Team
Hallo liebe Lebara Kundin,
herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns riesig zu wissen, dass bis jetzt alles bastens für Dich geklappt hat, und dass Du mit Lebara zufrieden bist.
Nette Grüße,
Ilyass vom Lebara Team
Hallo lieber Lebara Kunde,
herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Du unsere Schnelligkeit und die Preise schätzt! Wenn Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde Dich gerne. Wir sind hier, um zu helfen.
Viele Grüsse,
Ilyass vom Lebara Team
Hallo lieber Lebara Kunde,
vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass alles gut ist! Wenn Du irgendwann Fragen oder Anregungen hast, lass es uns wissen. Wir sind immer für Dich da!
Beste Grüsse,
Ilyass vom Lebara Team
Hallo lieber Lebara Kunde,
Danke Dir für die positive Bewertung! Es ist super zu wissen, dass alles top ist. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen!
Viele Grüsse,
Ilyass vom Lebara Team
22.09.2024
Bestellung mit PayPal-Zahlung nicht möglich
Das Angebot ist gut, die Bestellung schwierig. PayPal wird zwar angegeben, es öffnet sich dann eine neue leere Seite auf dem iPad. Zurück auf der Webseite muss man alles wieder neu eingeben. Aus diese Endlosschleife kommt man nur heraus, wenn man Bankeinzug wählt. Das geht besser.
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Antwort von lebara.de
23.09.2024
Hallo lieber Lebara Kunde!,
vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unser Angebot gefällt. Wir sind allerdings gar nicht begeistert davon, dass unser Bestellprozess Dir Schwierigkeiten bereitet hat, das wollen wir so natürlich nicht! Unser Team arbeitet bereits daran, das zu verbessern, damit Du bald ganz stressfrei bestellen kannst. Vielen Dank für Deinen Hinweis und wir hoffen, dass der nächste Einkauf dann genauso reibungslos läuft, wie wir es uns wünschen.
Herzliche Grüße, Ilyass vom Lebara Team
Hat alles perfekt geklappt. Hatte zuerst Probleme mit dem Code. War da von einer anderen Seite darauf gegangen und da klappte es nicht mit der Erstattung der € 14,-.
Aber wenn man direkt von der Angebotsseite darauf zugreift, klappt dann auch dieses.
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Antwort von lebara.de
18.09.2024
Hallo lieber Lebara Kunde!
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung!
Es freut uns riesig, dass alles so gut geklappt hat. Manchmal können kleine Umwege passieren, aber wir sind froh, dass Du den direkten Weg gefunden hast.
Herzliche Grüße,
Ilyass vom Lebara Team
09.09.2024
Einfach zugänglich, gut verständlich, offene Fragen bequem, zügig und freundlich per Chat geklärt. Ziemlich konkurrenzloses Angebot, finde ich (up20)
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Antwort von lebara.de
10.09.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben - das wissen wir sehr zu schätzen! Danke für dein ehrliches Feedback 😊
Beste Grüße,
Dein LEBARA-Team
Als Neukunde ging die Bestellung schnell und ohne Probleme.
Nun warten wir den weiteren Verlauf (Lieferung und Anwendung/Zuverlässigkeit) ab.
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Antwort von lebara.de
06.09.2024
Hallo Lieber Lebara Kunde,
vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass Deine Bestellung schnell und problemlos war. Wir halten die Daumen, dass auch die Lieferung und die Anwendung genauso reibungslos verlaufen.
Mit freundlichen Güssen,
Ilyass vom Lebara Team