lebara.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.038 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin Neukunde und habe mich über die Osteraktion des Prepaidtarifs XS 1+4 GB für das gleiche Geld gefreut und die Aktion 1 Euro Aktivierungskosten anstatt 15 Euro, da ich mich auch für einen Vertag interessiere. Ich bitte aber um Verbesserung der Zahlungsmethode hinsichtlich des nicht korrekten Begriffs EC, denn bei einer EC Karte wird immer eine IBAN und keine Kartennummer benötigt. Es handelt sich hierbei nach Auskunft meiner Bank um eine Debitkarte, also eine Kreditkarte auf Basis meines Guthabens auf meinem Bankkontos. Ich konnte die Zahlung daher zuerst nicht abschließen, da ich eine Fehlermeldung angezeigt bekam. Bitte um Änderung auf Debit, anstatt EC.

26.04.2024
Seit fünf Wochen kann ich nicht mehr angerufen werden. Einfach so, von jetzt auf nachher, landen eingehende Anrufe im 1&1-Netz; während ich nach außen über Lebara telefonieren kann. Telefonsupport: Keinerlei Hilfe. Zwischendurch: Simkarte deaktiviert. Neue Simkarte gekauft - der Preis wurde nicht entschädigt von Lebara (obwohl telefonisch versprochen). Dafür seit 1 1/2 Wochen: Sim-Karte komplett deaktiviert. Und seit heute: Sim-Karte gesperrt. Keine Hilfe. Völlig inkompetenter Service. Und technische Abteilung macht überhaupt nichts. Und ich kann nicht einmal wechseln, weil ich nicht weiß, ob meine Nummer bei Lebara oder bei 1&1 oder bei beiden oder bei keinem ist. Das heißt, meine Nummer ist komplett weg.

Bewertungen für lebara.de

Neukunde: Osteraktion top / Zahlungsmethode EC meint Debit

Antwort von lebara.de
Hi Mail-für-Sammelsorium, Vielen Dank für dein Feedback und gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du dich für unseren HELLO! XS Tarif entschieden hast. Es tut uns Leid für die Verwirrung und danke für den Hinweis, wir werden das Zeitnah anpassen. Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
GG
G G.
19.03.2024
Die Preise sind topp und das Anmeldeverfahren lief völlig einfach. Nun muss nur noch die Mitnahme meiner Rufnummer klappen, dann gibt's noch den 5. *
22.03.2024
Hallo Gisela, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind dir sehr dankbar und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung mit uns zu teilen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen zur Rufnummernmitnahme näher anschauen. Bitte sende uns unter der E-Mail-Adresse rufnummernmitnahme@lebara.com deine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können. In die Betreffzeile kannst du den Link aus dieser Bewertung und den Grund für die Kontaktaufnahme angeben. Dies wird uns helfen, deinen Fall schneller zu bearbeiten. Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
ER
Edward R.
Flieden
09.04.2024
Gutes Angebot, passend für meinen Vater, der nur telefoniert. Anmeldung und ausfüllen des Formulars übersichtlich und verständlich.
18.04.2024
Hi Edward, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du Problemlos deine SIM-Karte aktivieren konntest! LEBARA wünscht euch viel Spaß beim surfen und telefonieren! Beste Grüße, Dein LEBARA-Team
07.04.2024
eine schnelle und gute Arbeit sowie eine schnelle Abwickelung meines Vertrags. Bin sehr zufrieden und Hoffe es bleibt so. Danke
08.04.2024
Hallo Roswitha, vielen Dank für deine äußerst positive Bewertung! Wir sind sehr dankbar und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Beste Grüße, Dein LEBARA-Team