living-zone.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.120 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

30.06.2023
Meine Frau wollte unbedingt eine neue Lounge für unseren Garten haben und wir haben uns für die BigBen entschieden. Die Lounge wurde in der angegebenen Zeit geliefert und sieht genauso aus, wie auf der Webseite. Der Kundenservice war auch immer fix und hat alle unseren Fragen rasch und freundlich beantwortet. Kann den Shop wärmstens weiterempfehlen!

17.12.2023
Mir fehlen echt die Worte !!!! Im September eine Sitzgarnitur per Internet bestellt (man wirbt ja so unglaublich en Vogue über social media) und einen beschädigten Polsterbezug als Mangel diesem Laden hier gemeldet. Mit zehn Euro wollte man mich abspeisen, die Möbel haben 1.300 Euro gekostet. Kam für mich nicht in Frage und bestand auf Ersatz. Im Dezember nachgefragt und keine Rückantwort. In Google daher eine schlechte Bewertung eingestellt und schwups, oh Wunder, kam ein Anruf aus Berlin. "Tut uns alles soooooo leid, aber die Bestellung Ihrer Ersatzlieferung ist an unseren chinesischen Lieferanten nicht rausgeschickt worden. Unser neues ERP-System, wissen Sie? Wir schicken sofort Ersatz raus und bitte - by the way- nehmen Sie die Bewertung bei Google raus." Na hoppla..... Habe mich belatschen lassen und meinen guten Willen gezeigt. Nach 2 Wochen ist immer noch nichts passiert. Keine Ersatzlieferung. Auf E-Mail Anfrage wurde erneut nicht reagiert. Dieser Laden ist wirklich, wirklich das aller-, allerletzte..... Preis-Leistung zweifel ich ebenfalls an. Es gibt bessere Möbel für den Preis.

Bewertungen für living-zone.de

17.12.2023

Miese Reklamationsbearbeitung

30.06.2023

Super zufrieden mit der gelieferten Lounge!

12.05.2023

Schlechte Qualität zu hohem Preis

Das Erste was einem ins Auge fällt wenn man die Seit aufruft ist der Spruch: "Stilvoll in Design & Qualität". Leider kann ich diese Aussage überhaupt nicht teilen. Wir haben eine Lounge Garnitur "Big Element von Casantis" gekauft. Die Verarbeitung ist leider katastrophal. Die Lounge hat jeweils 4 Füße und mind. 3 davon sind krumm. Eine Ersatzlieferung im Austausch konnte leider auch keine Abhilfe schaffen! Der Verkäufer ist wenig kompromissbereit. Er möchte weder eine erneute Ersatzlieferung noch einen Preisnachlass anbieten. Außerdem bewirbt er auf Fotos eine Stellung in L Form. Dies ist aber überhaupt nicht möglich, weil der Sessel nicht Quadratisch ist! Es werden hier Möglichkeiten suggeriert die nicht gegeben sind. Die Aussage des Händers auf dieses Problem: "die Maße sind ja angegeben". Also lieber Kunde, lassen Sie sich nicht von Bildern blenden. Meine Erfahrung mit dieser Firma. Leider sehr schlecht. Note Mangelhaft.