living-zone.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.121 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

30.06.2023
Meine Frau wollte unbedingt eine neue Lounge für unseren Garten haben und wir haben uns für die BigBen entschieden. Die Lounge wurde in der angegebenen Zeit geliefert und sieht genauso aus, wie auf der Webseite. Der Kundenservice war auch immer fix und hat alle unseren Fragen rasch und freundlich beantwortet. Kann den Shop wärmstens weiterempfehlen!

17.12.2023
Mir fehlen echt die Worte !!!! Im September eine Sitzgarnitur per Internet bestellt (man wirbt ja so unglaublich en Vogue über social media) und einen beschädigten Polsterbezug als Mangel diesem Laden hier gemeldet. Mit zehn Euro wollte man mich abspeisen, die Möbel haben 1.300 Euro gekostet. Kam für mich nicht in Frage und bestand auf Ersatz. Im Dezember nachgefragt und keine Rückantwort. In Google daher eine schlechte Bewertung eingestellt und schwups, oh Wunder, kam ein Anruf aus Berlin. "Tut uns alles soooooo leid, aber die Bestellung Ihrer Ersatzlieferung ist an unseren chinesischen Lieferanten nicht rausgeschickt worden. Unser neues ERP-System, wissen Sie? Wir schicken sofort Ersatz raus und bitte - by the way- nehmen Sie die Bewertung bei Google raus." Na hoppla..... Habe mich belatschen lassen und meinen guten Willen gezeigt. Nach 2 Wochen ist immer noch nichts passiert. Keine Ersatzlieferung. Auf E-Mail Anfrage wurde erneut nicht reagiert. Dieser Laden ist wirklich, wirklich das aller-, allerletzte..... Preis-Leistung zweifel ich ebenfalls an. Es gibt bessere Möbel für den Preis.

Bewertungen für living-zone.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen