Lovauto.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.879 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich bewerte sonst nie aber da ich selber aufgrund vielen auch schlechten Bewertungen die teils von Betrug sprachen unsicher war gebe ich mal meine Erfahrung weiter vllt hilft es den einen oder anderen. Wir haben Fußmatten und Kofferraumschutz bestellt, Ware kam schnell an 10 Tage früher wie kommuniziert, ich habe Emails zum Stand der Produktion bekommen gehabt und auch bei Versand Trackingdaten. Die Ware sieht gut aus, Qualitativ hochwertig, hier und da mein ein Faden der etwas absteht aber ich bin mit der Qualität sehr zufrieden die hochwertigsten Matten die ich je in einem Auto hatte mit Label, Stickerei, unten Antirutsch etc. Die Kofferraummatte ist minimal zu groß was mich nicht stört und einfach kaschiert werden kann fällt nicht auf, sonst passt Sie perfekt. Fußmatten hinten und Fahrerseite passen wie Original, die Beifahrerfußmatte hat eine Ecke unten welche bei meinem Modell nicht genutzt wird diese steht dann über nicht schön aber auch noch ok, könnte man abschneiden.

19.07.2023
Lieferung erfolgt nicht und Kontaktmöglichkeiten zum Unternehmen schwierig. Bestellung am 27.06.2023 aufgegeben. Laut Bestellung sollte die Lieferung innerhalb von 14 Tagen erfolgen. Laut Statusmeldung per email sind meine Sitzbezüge seit dem 03.07.2023 in Bearbeitung. Seitdem gibt es kein Update und das Unternehmen ist nicht erreichbar. Sehr unseriös. Die Telefon Hotline hat lediglich eine Bandansage auf Französischer Sprache.

Bewertungen für Lovauto.de

11.02.2024
Die bestellten Fussmatten wurden zeitnah geliefert und von guter Qualität. Allerdings sind kleine Schmutzteilchen schlecht bzw. garnicht zu entfernen, dadurch sehen die Matten immer leicht schmutzig aus. Müssen leider ersetzt werden.

Materialien gut, generelle Kommunikation und erfüllen von Kundenwünschen lässt noch deutlich Luft nach oben zu

Die ausgewählten Materialien überzeugen in ihrer Qualität. Hier und da mal ein Garn welches nicht gut vernäht wurde, alles aber noch im Rahmen. Unterseite der Fußmatten mit Antirutsch behaftet, Fußmatten/Kofferraummatten mit auswählbaren Stickereien bestellbar. Das überzeugt schon mal, nun jedoch zu den negativen Punkten. Der Kundenservice ist nicht besonders um Kommunikation bemüht. Ich habe jetzt zwei mal dort bestellt, bei der ersten Bestellung wurde vom Kundenservice vergessen, mich zu informieren, dass das bestellte Material aktuell nicht verfügbar ist und nachbestellt werden muss, dadurch verzögerte sich die Lieferzeit um einige Tage. Eine Antwort auf die ausstehende Lieferung erhielt ich erst auf Nachfrage. Es wurde sich entschuldigt und eine Packung Handschuhe als Wiedergutmachung mitgeliefert. Bei der zweiten Bestellung kam eine andere optionale Auswahl, ich wollte zusammenhängende Fußmatten für den Sozius im Fond und bekam lose. Zudem erhielt ich meine dazu bestellten Stickereien an falscher Position, da ich sie unten anbringen lassen wollte und nicht seitlich. Hierzu gab es keine Informationen seitens des Verkäufers. Dementsprechend bin ich ein wenig enttäuscht, was den Informationsaustausch des Kundenservice und die korrekte Umsetzung des Kundenwunsches angeht. Zum Glück sind für mich die angekommenen Fußmatten mit den vertauschten Optionen nur marginal verkehrt und ich kann sie so auch gebrauchen, ansonsten hätte ich sie zurück senden müssen und das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater wäre dahin.