Lovauto.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.879 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich bewerte sonst nie aber da ich selber aufgrund vielen auch schlechten Bewertungen die teils von Betrug sprachen unsicher war gebe ich mal meine Erfahrung weiter vllt hilft es den einen oder anderen. Wir haben Fußmatten und Kofferraumschutz bestellt, Ware kam schnell an 10 Tage früher wie kommuniziert, ich habe Emails zum Stand der Produktion bekommen gehabt und auch bei Versand Trackingdaten. Die Ware sieht gut aus, Qualitativ hochwertig, hier und da mein ein Faden der etwas absteht aber ich bin mit der Qualität sehr zufrieden die hochwertigsten Matten die ich je in einem Auto hatte mit Label, Stickerei, unten Antirutsch etc. Die Kofferraummatte ist minimal zu groß was mich nicht stört und einfach kaschiert werden kann fällt nicht auf, sonst passt Sie perfekt. Fußmatten hinten und Fahrerseite passen wie Original, die Beifahrerfußmatte hat eine Ecke unten welche bei meinem Modell nicht genutzt wird diese steht dann über nicht schön aber auch noch ok, könnte man abschneiden.

19.07.2023
Lieferung erfolgt nicht und Kontaktmöglichkeiten zum Unternehmen schwierig. Bestellung am 27.06.2023 aufgegeben. Laut Bestellung sollte die Lieferung innerhalb von 14 Tagen erfolgen. Laut Statusmeldung per email sind meine Sitzbezüge seit dem 03.07.2023 in Bearbeitung. Seitdem gibt es kein Update und das Unternehmen ist nicht erreichbar. Sehr unseriös. Die Telefon Hotline hat lediglich eine Bandansage auf Französischer Sprache.

Bewertungen für Lovauto.de

28.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider keine exakte Passform.Matten mußten etwas angeschnitten werden.Nun passt alles .Der Kontakt zum Anbieter war gut.Man bot mir sogar an neue zu liefern.