mein-elektro24.com

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.094 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Die Lieferung kam termingerecht und korrekt an. Kleine Anmerkung: Für die Lieferung der beiden Taster hätte doch ein gepolstertes Briefcouvert ausgereicht !!?? Der Karton war überdimensioniert. Ist es unbedingt erforderlich, diese Lieferung per Unterschrift bestätigen zu lassen?
BT
Bernd T.
Gärtringen

29.05.2023
Ich habe einen Bewegungsmelder als Ersatz für bestehenden des gleichen Herstellers bestellt. Nach der Lieferung musste ich festellten, dass der Ersatzbewegungmelder nicht mehr auf den Wandeinsatz paßte. Nach der zweiten Bestellung musste ich festellen, dass die passenden Blende ebenfalls eine weitere Beststellung erfordert. Entsprechende Hinweise wäre hilfreich gewesen.

Bewertungen für mein-elektro24.com

CR
Christian R.
Schifferstadt

Produkt OK, aber Lieferzeiten deutlich länger

Das Produkt ist wie erwartet, aber die Lieferzeit war deutlich länger als zunächst angegeben. Es stand schon vorab etwas von 1-4 Wochen im Shop, aber final waren es dann doch 7 Wochen.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr angepasstes Feedback. Bitte beachten Sie, dass es im Einzelfall zu erheblich höheren Lieferzeiten kommen kann! Die Rohstoffversorgung sowie etwaige Kapazitätsengpässe prägen derzeit die Entwicklung der Wirtschaftsleistung. Dies wurde bereits unter den dazugehörigen Artikeln in unserem Onlineshop vermerkt und muss vor dem Bestelleingang berücksichtigt werden, da die voraussichtlichen Lieferangaben, ohne Einfluss unsererseits, jederzeit vom Hersteller geändert werden können. Wir können uns nur für die derzeitigen Lieferengpässe entschuldigen und hoffen, dass sich die Wirtschaftslage bald wieder stabilisiert. Viele Grüße Meinelektro24
11.08.2023
Reibungsloser Kauf und sehr schnelle Lieferung.
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Teilen Sie uns gerne unter info@mein-elektro24.com genauer mit, weshalb Sie wir Sie nicht zur vollsten Zufriedenheit beliefern konnten. So können wir mithilfe Ihrer Informationen unsere Prozesse und unseren Service weiter verbessern. Freundliche Grüße meinelektro24.com
RS
Ralf S.
König Wusterhausen
01.09.2023
Schnelle und korrekte Lieferung. Guter Preis.
26.05.2023
Elke T.
Selbitz
07.07.2023
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Teilen Sie uns gerne unter info@mein-elektro24.com genauer mit, weshalb Sie wir Sie nicht zur vollsten Zufriedenheit beliefern konnten. So können wir mithilfe Ihrer Informationen unsere Prozesse und unseren Service weiter verbessern. Freundliche Grüße meinelektro24.com
03.07.2023
05.06.2023