Die Bestellung wurde nicht nur von Automaten weiterbetrieben- sondern ein menschlicher Mitarbeiter hat dies erst auf Plausibilität überprüft und dann den Auftrag freigegeben.
Habe hier eine Kamin bestellt. Erstens sollte der spediteur sich anmelden, glucklich war Ich zu hause, also das ging gut.
den Kamin ausgepackt, hatt dieser ein ordentliche kratzer, sofort MeinOnlineBaumarkt angeschrieben, naturlich dauert das wieder ewig. Jetzt schon 3 Monaten weiter, und habe eine lakstift angeboten bekommen. Mail ernst? Ein kamin von 1500 euro, den nicht in ordnung ist, und Ich bekomme eine lackstift. Habe schon mehrmals gesagt das die gerne den Kamin wieder abholen können, aber weitere antworten kommen nicht!
Ich kauf nie wieder was hier, sehr doof, da Ich gerade angefangen bin ein 400qm haus zu renovieren...
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Finger weg!
Ware vor 2 Wochen bestellt und bezahlt, seitdem nichts mehr vom Shop gehört!
Bewertung melden
16.04.2024
Ware defekt, keine Antwort auf Emails
Es wurden 3 Blumenkübel für rund 200,- € bestellt und bezahlt. Die Ware kam zeitnah und gut verpackt an. Alle 3 Kübel waren jedoch defekt und verschmutzt. Reklamationen und ein Vorschlag zur Lösung des Problems meinerseits wurden jedoch nicht beantwortet. Die Firma reagiert schlichtweg nicht auf meine (inzwischen mehrfachen) Emails.
Ich werde dort sicherlich nichts mehr kaufen!!!
Bewertung melden
10.04.2024
Unterirdischer Service, keine Ware, Geld weg
Unterirdischer Service. Artikel bestellt&bezahlt; angeblicher Liefertermin: 3 Werktage später. Nach nun fast zwei Wochen: keine Versandbestätigung, keine Rückerstattung; keinerlei Reaktion auf Mails. Finger weg von diesem Fake-Shop!
Bewertung melden
10.04.2024
Auf emails oder sonstige Kontaktaufnahmeversuche keine Reaktion, Ware bezahlt, aber nach 10 Tagen keine Lieferung , keine Rückmeldung, werde hier nicht mehr bestellen und mein Geld über Paypal zurückfordern.
Bewertung melden
22.03.2024
Nie wieder werde ich da bestellen!!!
Ich warte seit dem 13.09. auf eine Versandbestätigung obwohl der Artikel mit lieferbar gekennzeichnet wurde. Keine Reaktion auf Emails ob meine Ware verschickt wurde. Der Betrag wurde aber am 13.09. schon belastet. Sollte ein Geschenk sein:-(
Bewertung melden
18.03.2024
Warte seit 9 tagen auf Versandbestätigung
Warte seit 9 tagen auf eine Versandbestätigung für meine Ware...
Habe da das erste und Definitv letzte mal bestellt!!!!
Bewertung melden
17.01.2024
Bis jetzt habe ich meine bezahlte Ware erhalten.
Man möchte da auch nicht ans Telefon gehen oder auf Emails antworten.
Nie wieder werde ich da was bestellen.
Und ein Stern ist noch zu viel.
Ofen im Juni bestellt und auch in Vorkasse bezahlt. Lieferung laut Angebot in der 32. Woche (07.08.23). Auf unsere Nachfrage Anfang August kam nur die Antwort, dass der Ofen beim Hersteller noch nicht einmal bestellt ist, angeblich fehle eine Telefonnummer. Dass dies aber für die Bestellung beim Hersteller und die Lieferung an uns Voraussetzung sei, war vorher nicht mitgeteilt worden, es gab auch nie eine Nachfrage. Das hört sich für uns klar nach einer Ausrede an.
Außerdem war das offensichtlich kein Hinderungsgrund das Geld schon im Juni zu nehmen. Die Telefonnummer wurde Anfang August mitgeteilt.
Zu diesem Zeitpunkt wurde der Ofen vom gleichen Anbieter mit 2-4 Wochen Lieferfrist angeboten.
Trotz wiederholter Mahnungen und Fristsetzungen haben wir bis heute keine Lieferung und auch nicht einmal ein Liefertermin mitgeteilt erhalten.
Kommunikation mit dem Verkäufer = 0 Punkte und das ganze Vorgehen wirkt unseriös.
Finger weg, ich fürchte, wir müssen unserem Geld hinterherlaufen und den Ofen sehen wir nie, nachdem inzwischen fast 4 Monate seit der Bezahlung vergangen sind.
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rechnung bezahlt, bis jetzt aber die Ware nicht erhalten.
Händler leider nicht der schnellste.
Die Bestellung wurde noch von Menschen bearbeitet..
Die Bestellung wurde nicht nur von Automaten weiterbetrieben- sondern ein menschlicher Mitarbeiter hat dies erst auf Plausibilität überprüft und dann den Auftrag freigegeben.
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider lassen sich keine negativen Sterne vergeben. Erst werden Lockangebote gemacht. Dann wird erst reagiert, wenn man selbst aktiv wird. Alles sei ein Versehen und der Auftrag wird storniert.
Da ist schon ein Stern zu viel!
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.