mein-online-baumarkt.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.511 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

18.08.2023
Die Bestellung wurde nicht nur von Automaten weiterbetrieben- sondern ein menschlicher Mitarbeiter hat dies erst auf Plausibilität überprüft und dann den Auftrag freigegeben.

13.06.2023
Vor 1 Woche Vorkasse überwiesen, aber bis auf den Bewertungslink noch nichts gehört. Geschweige denn die Ware erhalten.
Marlis S.
Winsen/Aller

Bewertungen für mein-online-baumarkt.de

Habe hier eine Kamin bestellt. Erstens sollte der spediteur sich anmelden, glucklich war Ich zu hause, also das ging gut. den Kamin ausgepackt, hatt dieser ein ordentliche kratzer, sofort MeinOnlineBaumarkt angeschrieben, naturlich dauert das wieder ewig. Jetzt schon 3 Monaten weiter, und habe eine lakstift angeboten bekommen. Mail ernst? Ein kamin von 1500 euro, den nicht in ordnung ist, und Ich bekomme eine lackstift. Habe schon mehrmals gesagt das die gerne den Kamin wieder abholen können, aber weitere antworten kommen nicht! Ich kauf nie wieder was hier, sehr doof, da Ich gerade angefangen bin ein 400qm haus zu renovieren...

Finger weg!

Ware vor 2 Wochen bestellt und bezahlt, seitdem nichts mehr vom Shop gehört!
16.04.2024

Ware defekt, keine Antwort auf Emails

Es wurden 3 Blumenkübel für rund 200,- € bestellt und bezahlt. Die Ware kam zeitnah und gut verpackt an. Alle 3 Kübel waren jedoch defekt und verschmutzt. Reklamationen und ein Vorschlag zur Lösung des Problems meinerseits wurden jedoch nicht beantwortet. Die Firma reagiert schlichtweg nicht auf meine (inzwischen mehrfachen) Emails. Ich werde dort sicherlich nichts mehr kaufen!!!
10.04.2024

Unterirdischer Service, keine Ware, Geld weg

Unterirdischer Service. Artikel bestellt&bezahlt; angeblicher Liefertermin: 3 Werktage später. Nach nun fast zwei Wochen: keine Versandbestätigung, keine Rückerstattung; keinerlei Reaktion auf Mails. Finger weg von diesem Fake-Shop!
10.04.2024
Auf emails oder sonstige Kontaktaufnahmeversuche keine Reaktion, Ware bezahlt, aber nach 10 Tagen keine Lieferung , keine Rückmeldung, werde hier nicht mehr bestellen und mein Geld über Paypal zurückfordern.
22.03.2024

Nie wieder werde ich da bestellen!!!

Ich warte seit dem 13.09. auf eine Versandbestätigung obwohl der Artikel mit lieferbar gekennzeichnet wurde. Keine Reaktion auf Emails ob meine Ware verschickt wurde. Der Betrag wurde aber am 13.09. schon belastet. Sollte ein Geschenk sein:-(
18.03.2024

Warte seit 9 tagen auf Versandbestätigung

Warte seit 9 tagen auf eine Versandbestätigung für meine Ware... Habe da das erste und Definitv letzte mal bestellt!!!!
Bis jetzt habe ich meine bezahlte Ware erhalten. Man möchte da auch nicht ans Telefon gehen oder auf Emails antworten. Nie wieder werde ich da was bestellen. Und ein Stern ist noch zu viel.
SV
Neuburg a. d.D.
11.10.2023
Zügige Lieferung, ohne Mängel
05.09.2023
Ofen im Juni bestellt und auch in Vorkasse bezahlt. Lieferung laut Angebot in der 32. Woche (07.08.23). Auf unsere Nachfrage Anfang August kam nur die Antwort, dass der Ofen beim Hersteller noch nicht einmal bestellt ist, angeblich fehle eine Telefonnummer. Dass dies aber für die Bestellung beim Hersteller und die Lieferung an uns Voraussetzung sei, war vorher nicht mitgeteilt worden, es gab auch nie eine Nachfrage. Das hört sich für uns klar nach einer Ausrede an. Außerdem war das offensichtlich kein Hinderungsgrund das Geld schon im Juni zu nehmen. Die Telefonnummer wurde Anfang August mitgeteilt. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Ofen vom gleichen Anbieter mit 2-4 Wochen Lieferfrist angeboten. Trotz wiederholter Mahnungen und Fristsetzungen haben wir bis heute keine Lieferung und auch nicht einmal ein Liefertermin mitgeteilt erhalten. Kommunikation mit dem Verkäufer = 0 Punkte und das ganze Vorgehen wirkt unseriös. Finger weg, ich fürchte, wir müssen unserem Geld hinterherlaufen und den Ofen sehen wir nie, nachdem inzwischen fast 4 Monate seit der Bezahlung vergangen sind.
24.08.2023
Rechnung bezahlt, bis jetzt aber die Ware nicht erhalten. Händler leider nicht der schnellste.
VB
Bernburg
21.08.2023
Alles in Ordnung
18.08.2023

Die Bestellung wurde noch von Menschen bearbeitet..

18.08.2023
Leider lassen sich keine negativen Sterne vergeben. Erst werden Lockangebote gemacht. Dann wird erst reagiert, wenn man selbst aktiv wird. Alles sei ein Versehen und der Auftrag wird storniert. Da ist schon ein Stern zu viel!
17.08.2023
Alles wie bestellt angekommen
FW
Frank W.
Friedrichshafen
16.08.2023
Eine Woche Lieferzeit finde ich nicht angebracht.
16.08.2023
Pünktliche Auslieferung wie angekündigt wäre schön gewesen
KK
Klaus K.