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34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.828 Bewertungen insgesamt  

1,65
Ausreichend
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Relevanteste positive Bewertung

05.02.2024
Ich war etwas in Sorge, als ich im Nachgang meiner Bestellung die vielen negativen Bewertungen gelesen habe, kann mich dem aber nicht anschließen. Die Ware braucht etwas länger bis sie eintrifft, aber das war schon vorher ersichtlich. Die Artikel waren alle wie bestellt und auch die Rücksendung hat geklappt, wenn es auch ein bisschen gedauert hat. Nach der Eingangsbestätigung der Retoure hatte ich eine Woche später das Geld auf meinem PayPal-Konto. Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Rücksendekosten nicht klar formuliert sind, die sieht man erst bei Erstellung des Rücksendeetiketts und betragen 5,90€. Die sollte man auf der Suche nach einem Schnäppchen mit einplanen.

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
Man kann vor diesem Versandhandel nur warnen. Ich habe einen Mangel der Kaufsache beanstandet (Hundezahnpasta vor zwei Wochen bestellt, beim Öffnen der Tube brach einfach das Oberteil der Tube ab, sodass das Produkt zum Wegwerfen ist), dann wurde mir geantwortet, dass man keine Gewährleistung übernehmen wolle. Als ich auf meine Käuferrechte verwies, wollte man mir „aus Kulanz“ nur einen Teil des Kaufpreises auf mein Kundenkonto gutschreiben (hätte ich, was nicht der Fall ist, die Zahnpasta dort noch einmal bestellen wollen, hätte ich nicht nur drauflegen, sondern zusätzlich noch Versandkosten bezahlen müssen, das ist das Gegenteil von Kulanz). Ansicht noch einmal auf meine Käuferrechte verwies und eine Ersatzlieferung oder die Rückerstattung des Kaufpreises verlangte, schrieb die Assistentin dies: „…wir haben den Betrag soeben erstattet. Spätere Reklamation werden wir jedoch nicht mehr akzeptieren. Wir möchten zukünftig von weiteren Bestellungen und Kontaktaufnahmen absehen…“. Hat man da noch Worte? Ich sehe davon aus, dass diese Assistentin bald arbeitslos ist.
AK
Angela K.
Neustadt
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Bewertungen für meintierdiscount.de

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Relevanz
vor 12 Tagen
Lieferzeit ist lang,Versandkosten höher als der Artikel selber. Laut Shop passend für einen Bullmastiff, passte aber selbst in größter Einstellung meinem nicht mal ganz ausgewachsenen Hund. Retoure von 5,49 soll man dann auch noch selber zahlen. Widerrufsbelehrung ist irreführend was die retourekosten angeht! Werde dort nie wieder kaufen!
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03.05.2024
bietet Ware zum Verkauf an die nicht Lieferbar ist !!
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02.04.2024
Nachdem ein Artikel unvollständig geliefert wurde, wartete ich mehrere Wochen auf die Ersatzlieferung, die sich dann aber nicht montieren lässt. Mit dem Argument die Einspruchsfrist sei abgelaufen wurde der Mangel zurückgewiesen. Es sind zwar nur rund 80 Euro, aber die sin im Wind .... Also wir kaufen dort nicht mehr. Punkt.
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09.04.2024
Einmal bestellt aber nie wieder. Rückzahlung muss man anmahnen und dann wir pauschal 5.49€ einbehalten für ein DHL Rücksendeetikett was nie von denen ausgestellt wurde.
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16.03.2024
Hände weg! Gebt euer Geld woanders aus! Das Unternehmen reagiert weder auf Reklamation noch auf Widerruf. Ich habe fehlerhafte Ware erhalten, diese dann auch reklamiert und es gibt keine Lösung. Sie antworten einfach nicht mehr, weder auf die Frage nach eine Lösung, noch nachdem man den Widerruf erklärt. Unfassbar schlecht.
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02.02.2024
Habe die Funktion „Preisvorschlag senden“ genutzt, habe die gewünschte Größe ausgewählt, Preis eingegeben und abgeschickt. Der Preisvorschlag wurde angenommen und ich habe bestellt. Das Halsband kam nur leider nicht in der von mir ausgewählten Größe. Ich habe leider nicht bemerkt, dass der Preisvorschlag immer wieder auf die kleinste Größe zurückspringt, toller Trick! Antwort auf meine Email war, dass die Größe bestellt wurde und ich das Halsband auf eigene Kosten zurückschicken kann. Null Service, für mein Verständnis unseriös, nicht empfehlenswert!
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26.01.2024

Haltbarkeitsdatum abgelaufen

Wir haben dort Mitte Januar 2024 einen "Happy Birthday" Hundekeks bestellt. Die Lieferung erfolgt schnell, jedoch war das Haltbarkeitsdatum von diesem Keks bereits im November 2023 abgelaufen. Das ist eine Unverschämtheit.
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BR
29.01.2024

Nicht empfehlenswert

Ich hatte Futternäpfe bestellt, die mit nicht rückstandsfrei entfernbaren Aufklebern beklebt waren. Auf meine Reklamation wurde nicht adäquat eingegangen, im Gegenteil, ich sollte zu den Lieferkosten auch noch die Rücksendung bezahlen. Das ist keine Kundenfreundlichkeit, und ich werde dort nie wieder bestellen. Die Näpfe habe ich unbenutzt entsorgt.
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AK
Angela K.
Neustadt
29.09.2023
Man kann vor diesem Versandhandel nur warnen. Ich habe einen Mangel der Kaufsache beanstandet (Hundezahnpasta vor zwei Wochen bestellt, beim Öffnen der Tube brach einfach das Oberteil der Tube ab, sodass das Produkt zum Wegwerfen ist), dann wurde mir geantwortet, dass man keine Gewährleistung übernehmen wolle. Als ich auf meine Käuferrechte verwies, wollte man mir „aus Kulanz“ nur einen Teil des Kaufpreises auf mein Kundenkonto gutschreiben (hätte ich, was nicht der Fall ist, die Zahnpasta dort noch einmal bestellen wollen, hätte ich nicht nur drauflegen, sondern zusätzlich noch Versandkosten bezahlen müssen, das ist das Gegenteil von Kulanz). Ansicht noch einmal auf meine Käuferrechte verwies und eine Ersatzlieferung oder die Rückerstattung des Kaufpreises verlangte, schrieb die Assistentin dies: „…wir haben den Betrag soeben erstattet. Spätere Reklamation werden wir jedoch nicht mehr akzeptieren. Wir möchten zukünftig von weiteren Bestellungen und Kontaktaufnahmen absehen…“. Hat man da noch Worte? Ich sehe davon aus, dass diese Assistentin bald arbeitslos ist.
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20.11.2023

Lieferzeit nicht tragbar

Ich bestelle seit Jahren bei mein Tierdiscount und ärgere mich seit Jahren. Das Angebot auf den 1. Blick: spitze! Aber dann kommt es. Immer, und ich meine wirklich immer, kommt dann nach ca. 1 Woche eine Mail, was alles nicht vorrätig ist. Ich hatte noch NIE eine vollständige Lieferung. Auf ein paar Einzeldosen Hundefutter und ein paar Leckerchen-Tüten 17 Tage Bearbeitungszeit, das ist nicht normal. Ich habe oft Feedback gegeben, der Shop scheint kein Interesse zu haben, sich zu verbessern! Die Konkurrenz ist groß und deutlich besser! Vom Angebot sehr gut, aber was nutzt das, wenn es dann nicht vorrätig ist.....der Kunde wird an der Nase rumgeführt. Und was auch keinen Sinn macht: wenn man einen Adventskalender bestellt, der dann zu spät kommt, weil: 3 Wochen Lieferzeit. Ich fange dann eben am 5.12. mit dem Adventskalender an.....merken Sie was? Da stimmt etwas nicht, oder?!
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28.12.2023
Kulanz=Null! Habe schon im November ein Halsband bestellt und bekommen. Lieferung und Qualität waren ok, aber das Halsband (ein Weihnachtsgeschenk) war leider zu kurz. Das hat sich allerdings erst an Weihnachten herausgestellt! Die 14-tägige Rückgabefrist war da schon zu Ende - aber ich wollte ja umtauschen und hätte ggf auch aufbezahlt und das gelieferte Halsband war ja völlig unbenutzt! Die prompte Antwort war negativ: „systemtechnisch“ wäre das nicht möglich… So ein Schmarrn, absolut kundenfeindliches Verhalten! Als Ergebnis hätte der Umtausch nur einen zufriedenen Kunden und potentiellen Wiederkäufer gegeben zu Null Kosten oder Nachteilen. So gibt es halt eine schlechte Bewertung und ich werde da sicher nichts mehr bestellen!
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20.07.2023

keine Ware, stattdessen auch noch draufbezahtl!

Ich habe meine Bestellung noch am selben Tag der Lieferung storniert und gleich am nächsten Tag zur Post gebracht. Nachdem nun eine Woche vergangen ist, war heute das Geld auf meinem Konto. Jedoch finde es wirklich eine absolute Frechheit und Unverschämtheit, dass nicht nur die Versandkosten meiner Bestellung einbehalten, sondern mir auch gleich noch die Kosten der Rücksendung vom Kaufpreis des Artikels abgezogen wurden. Bei einem Online-Händler sollte man eigentlich davon ausgehen, dass die Rücksendung eines Artikels, der innerhalb der 14-Tage-Rückgabefrist liegt, für den Kunden kostenlos sein sollte. Bei so einem "Top-Kundenservie" werde ich in Zukunft auf weitere Bestellung in diesem Online-Shop gerne verzichten. Manuela Lex
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14.12.2023
Am 5.12. habe ich eine Bestellung über knapp 250€ mit einer Auswahl an Hundemänteln getätigt. Die Lieferzeit war auf der Produktseite mit 2-6 Werktagen angegeben, bei einem Artikel lag sie sogar bei 1-2 Werktagen. Zwischenzeitlich dachte ich schon, es wäre etwas mit der Zahlung schiefgelaufen, aber dem ist nicht so. Auf eine Sendungsverfolgung oder meine Bestellung warte ich vergeblich. Wenn die Lieferzeit sich so verzögert, erwarte ich, dass ein Onlineshop die Lieferzeiten aktualisiert oder mich wenigstens per E-Mail informiert und mir die Chance gibt die Bestellung einfach zu stornieren. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ohne zu zögern woanders bestellt.
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AH
13.11.2023

Vollkommen unseriös - es werden falsche Lagerbestände vorgegaukelt

Artikel über den Otto Marktplatz bestellt, die innerhalb von 3 - 4 Tagen lieferbar sein sollten. Aber nichts kam, auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Artikel erst 2,5 Monate später wieder lieferbar sei. Fast einen Monat später wird der Artikel immer noch mit einer Lieferzeit von 5 - 6 Tagen angeboten. Auf mehrere Nachfrage, was das soll, heisst es dann lapidar: das macht ne andere Abteilung. Die ist scheinbar dauerhaft im Urlaub... In meinen Augen vollkommen unseriös. Mit vollem Bewusstsein werden Lagerbestände falsch angegeben, um die Kunden zu ködern...
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31.10.2023

Geld bezahlt, Ware nicht erhalten.

Habe über den EBay Account dieses Anbieters etwas gekauft. Immer wieder mit neuem Lieferdatum hingehalten worden. Wollte dann letztendlich mein Geld zurück, da nach 6 Monaten immer noch nicht geliefert wurde. Seit Wochen versuche ich mein Geld zu bekommen. Leider über EBay keine Möglichkeit mehr, das Geld zurückzufordern. Der Kontakt mit dem Händler direkt war bisher nicht wirklich zielführend. Zum Glück war es kein hoher Betrag, da ich langsam bezweifle, dass ich das Geld wieder sehe… Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)
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AZ
Anetta Z.
Duisburg
07.06.2023
Ich habe 1 Stern gegeben weil man null nicht geben kann. Verbrecher. Eine Leine am 27.05 bestellt, bis heute nicht bekommen, das schuld wurde auf DHL verschoben. Nach meiner mehrere Nachfragen bzgl.Sendenummer - keine Antwort. Gott sei Dank ist das" nur "eine Leine für 14 Euro . Ich rate euch,Finger weg davon. Nie wieder und wenn sie auch kostenlos verschenken
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26.05.2023
Bei den Artikeln wird versichert 1-2 oder 3-4 Tage Lieferzeit, Teilweise sogar Versand am selben Tag.Artikel wurden am 22.05 bestellt und keines davon bisher versendet.Kontaktformular funktioniert nicht,sicherlich auch ein Teil deren Vorgehensweise...Solche Onlineshops gehören aus dem Verkehr gezogen
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13.12.2023
Ich kann die schlechten Erfahrungen nur bestätigen. Angebote wegen Rückerstattung werden vom Shop merkwürdig verstanden. Keine Einsicht, kein Entgegennahme, keine Kundenfreundlichkeit. Ich schließe mich also den anderen 1Stern Bewertungen an und hoffe dadurch anderen potenziellen Kunden einen Hinweis vor der Bestellung im Shop zu geben. Entscheidet muss jeder selbst.
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22.12.2023

Nach 7 Tagen noch kein Versand!

Am 15.12.23 Hundefutter bestellt und bezahlt. Leider wurde die Ware bis heute nicht versendet, so dass ich noch einmal in den Supermarkt muss um Futter zu kaufen. Hier werde ich nicht wieder bestellen, denn die Mitbewerber sind meist viel schneller. Fazit: Nur einkaufen, wenn man nicht kurzfristig die Ware braucht.
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19.10.2023
Lahmer Versand, angegebene Lieferzeiten wird nicht eingehalten trotz Bezahlung mit Paypal. Dieses ist ein sehr kundenunfreundliches Verhalten. Wenn man einen Artikel dringend benötiigt, ist man bei deisem Shop echt fehl am Platze.
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