miss-lashes.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.016 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Einfach nur unglaublich! Die Branche der Wimpernverlängerung ist in letzter Zeit explodiert, was vor allem ich als jahrelange Wimpernstylistin mitbekommen habe. Aber was unglaublich daran ist, ist dass Miss Lashes trotz der vielen guten Konkurrenten, es immer schafft auf der Nummer 1 zu bleiben. Egal ob im Thema „Neuheiten“, „UV-System“, „Onlineschulungen“ oder „Best-seller“. Sie behalten ihre Qualität bei und das ist einfach unglaublich. Es ist wirklich schwer eine Firma zu finden, die sich stets um ihre Kund:innen kümmert. Applaus an Miss Lashes!

25.09.2023
Dieser Shop hat mich betrogen. Ich kann jeden nur davor warnen, in diesem Shop Ware zu bestellen. In meinem Fall wurde der Kaufpreis kassiert und keine Ware geliefert. Vor Kaufpreiserstattung seit Wochen keine Spur (obwohl kein Kaufvertrag zustande gekommen ist). Und als wäre es nicht genug, verstößt der Händler außerdem zusätzlich gegen das geltende Recht und knüpft Rechtsfolge an die Auseinander

Bewertungen für miss-lashes.de

17.06.2023
Tolle Produkte und schnelle unkomplizierte Lieferung. Bei anderen Wimpernshops (Aura Monaco) gibt es immer mal wieder Proben und kleine Geschenke mit dazu, deshalb im Vergleich ein Stern Abzug. Trotzdem alles top.
20.06.2023
Hey Liebes, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr das dich unsere Produkte sehr überzeugen! Dein Anliegen werde ich umgehend an unserem Team weiterleiten. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer sehr dankbar. Wir wünschen dir viel Spaß mit den Produkten. Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit kontaktieren. Dein Team Miss Lashes
30.05.2023
20.06.2023
Hey Liebes, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr das dich unsere Produkte sehr überzeugen! Wir wünschen dir viel Spaß mit den Produkten. Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit kontaktieren. Dein Team Miss Lashes
22.05.2023
24.05.2023