misspompadour.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.054 Bewertungen insgesamt

Gut

13.09.2023
Seit Jahren bin ich mit MissPompadour rundum zufrieden. Ich habe bereits unzählige Projekte mit den Farben umgesetzt und jedes Projekt ist ein Erfolg geworden. Wusste ich einmal nicht weiter, habe ich mich per WhatsApp an den Kundenservice gewandt und bekam direkt individuelle Hilfe. So einen Kundenservice gibt es heute nur noch selten! Die Produkte versprechen, was sie halten, bei richtiger Anwendung. Wie sie angewendet werden sollten, kann man in etlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen nachlesen, die MissPompadour auf ihrer Website kostenlos zur Verfügung stellt und die der Kundenservice bei Fragen auch immer noch mal mitschickt. Weiterhin achtet MissPompadour bei allen Produkten extrem auf Nachhaltigkeit und versucht sich auch stets zu verbessern. Das Marketing Konzept besteht nicht aus Green Washing, sondern ist eine tatsächliche Umsetzung der Ziele. Mir persönlich ist das ebenfalls ein großes Anliegen, ein weitere Punkt, warum ich auch weiterhin die Produkte für meine Projekte nutzen werde!

25.08.2023
Ich habe die Wand- und Bodenfliesen im Badezimmer gestrichen. Bis zum letzten Arbeitsschritt schien auch alles gut geklappt zu haben. Dann einige Wochen nach Auftragen der letzten Topcoatschicht, wischte ich den Boden zum ersten Mal ins es kamen mir teilweise alle Farbschichten der Bodenfliesen wieder entgegen. Es war schier zum verzweifeln, der Kundenservice antwortete erst nach mehrmaliger Nachfrage, woran es wohl lag und was nun gemacht werden soll. Natürlich war ich als Kundin schuld, denn es wäre doch vollkommen klar gewesen, dass die Bodenfliesen einen anderen Topcoat benötigen würde. Alle anderen Produkte sind für Fliesen, egal ob Wand oder Boden geeignet, nur dieses eine nicht. Da wünsche ich mir eine klare Kennzeichnung und nicht der nach 3-4 Wochenenden Arbeit und viel Mühe ein nur süffisant zu verstehendes "stand doch mehrfach in der Produktbeschreibung, dass dieser für Wandfliesen im Nassbereich geeignet ist". Die Produkte tragen diesen kleinen aber feinen Unterschied zwar nicht im Namen aber das wäre doch ersichtlich. Nun leider für mich nicht und daher ist nun ein weiteres Wochenende streichen angesagt. Ich hätte gerne positiver über die Erfahrung berichtet, die Farben sind ansonsten toll.

Bewertungen für misspompadour.de

18.03.2024

Bestellung einfach storniert...

Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen erstmal storniert, auf Nachfrage erhielt ich dann die Rückmeldung, dass meine Zahlung nicht eingegangen ist. Wurde aber alles per paypal beglichen, was ja mehr als professionell ist, da diese ja im Bestellprozess gleich getätigt wird. Wieder die Rückmeldung, ich solle doch den Beleg zusenden. Sorry aber diesen ganzen Aufwand betreiben, nur weil die Buchhaltung zu chaotisch ist, dazu hab ich keine Lust. Abgesehen davon, muss der Kunde sich um alles kümmern, sonst hätte ich vermutlich nicht mal die Info erhalten, dass storniert wurde. Danke aber nie wieder!!
BJ
B. J.
Wertheim
Bestellnummer 1091390 Ich habe meine Bestellung storniert, bezahlt habe ich mit PayPal bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Den Kundenservice habe ich angeschrieben, es wurde mir mitgeteilt, dass ich die Rückerstattung erst in ein paar Tagen auf meinem PayPal Account sehen würde. Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Denn wenn eine Rückerstattung veranlasst wurde, würde ich wie immer per Mail von PayPal benachrichtigt werden, so ist der Weg. Ich fordere Miss Pompadour die Rückerstattung zu veranlassen. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen.
Ich habe meine Küche Schwarz mit Samt gestrichen und mich genau an die Anweisungen gehalten. Hatte extra die teure Farbe gekauft die Kratz und Stoßfest sein soll. Farbe haftet nur anfangs gut, danach sieht sie wie abgenutzt aus und überall scheint die Grundierung (zum Halten) durch. Kratz und Stoßfest ist sie schon mal gar nicht. Dabei habe ich mehrmals drüber gestrichen. Die Farbe hat eher einen Blauton anstatt den Schwarzton, den man immer so schön auf den Bildern in FB sieht. Auf meine Beschwerde hin bekomme ich immer nur vorgefertigte und lapidare Antworten. Habe das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und die Leute die dahinter stecken, wollen einfach nicht zugeben das ich mangelhafte Ware bekommen habe. Mit einer Spraydose aus dem Baumarkt wäre ich wohl besser bedient gewesen. Günstiger und besseres Ergebnis. Das werde ich jetzt auch tun, da die Küche eh ruiniert ist. Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Sehr enttäuschend

Ich habe unsere Wand- und Bodenfliesen im Waschraum mit MissPompadour gestrichen. Der erste Eindruck war super. Die Farbe ließ sich super verstreichen und hat kaum gerochen. Einige Wochen später kam das böse Erwachen. Die Farbe blättert bei der leichtesten Reibung ab und als etwas Wasser auf den Boden tropfte ging der ganze Lack samt Grundierung ab! Sehr enttäuschend, wenn man bedenkt wieviel Zeit und Geld ich in das Projekt gesteckt habe. Ich frage mich woher die Website so viele positive Bewertungen hat…
25.12.2023
Ich habe Silikon Versiegeln hier gekauft.Produkt hält nicht was es verspricht, haftet nicht auf Silikon und könnte man auch nicht mit Farbe überstreichen. Sehr kleine Dose 0,125 ist für 30,00 Euro sehr teuer. Nur rausgeschmissenes Geld! Von mir keine Empfehlung.