mokebo.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2023
Cooler Sitzsack zum erschwinglichen Preis. Ich habe den Sitzsack 'Der Große' bestellt und hatte eine rundum positive Erfahrung mit mokebo.de. Der kostenlose Versand war ein großes Plus für mich und die Lieferung erfolgte super schnell. Ich würde wieder dort einkaufen.

22.10.2023
Leider waren bei zwei von drei Schränken die Schrauben nicht vollständig weshalb ich selbst zum Baumarkt fahren musste um die Teile zu besorgen. Außerdem kam einen Schublade leicht beschädigt bei mir an und ich musste diese reparieren. Ich habe gehofft das der Kundenservice mir eventuell weiterhelfen könnte und mir vielleicht bei Kauf eines vierten und fünften Schrankes einen Preisnachlass als Entschädigung gewähren würde. Aber 10 Euro Preisnachlass ist ja wohl ein Witz wenn man bedenkt was für einen Ärger ich hatte. Es scheint als hättet Ihr kein all zu großes Interesse daran Kunden zu gewinnen

Bewertungen für mokebo.de

22.10.2023

Sehr schade

14.06.2023

Finger weg von diesem Shop

Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann, dieser Shop ist das Allerletzte, es wird eine Lieferzeit angegeben von 1-3 Werktagen und ich warte nun seit über zwei Wochen auf die Ware, die letzten Mail-Anfragen wurden garnicht erst geantwortet, eine Teilsendung habe ich bereits bekommen, die Qualität ist für den Preis unterirdisch, das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe…
16.09.2023
Beschädigte Türen usw. bekommen,müssen schon beschädigt eingepackt worden sein.Kartons waren ok. Lieferung sehr schnell